Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Beach bags

Chic and practical beach bags at the best price!

Summer will soon be here again! You are already planning your next vacation by the sea and realize that you need a new beach bag? With the highest temperatures, you just want to get to the water and refresh yourself as soon as possible. But don't forget your swim bag - with everything the fashion-conscious woman needs.

What does absolutely belong in an ideally packed beach bag? A beach bag is big enough for you to take all your essentials to the beach, lake or pool. From sunscreen to a bath towel, sunglasses and some food to a magazine or vacation reading: Everything should fit comfortably in the perfect beach accessory. With most handbags you already have problems to accommodate a large water bottle, but not with a beautiful beach bag.

Especially on vacation, a large bag is also practical, since you usually still need space to accommodate the souvenirs bought on the beach promenade. A large and attractive range of fashionable beach bags made of woven basket, water-repellent polyester or easy-care cotton awaits you online in the store of PICARD. PICARD presents beach bags that are characterized by high quality and elaborate processing.

Beautiful designs for the sea and the beach

You want to spend a day at the sea or at the pool, but not everything you want to take with you fits in your usual bag? A beach bag can be the remedy. The beach bags from PICARD are not only extremely practical, they also inspire with beautiful designs. Visit us online and discover our simple models as well as playful specimens with beautiful details or designs in bright colors. Floral prints or nautical looks are especially trendy this season.

The beach bags convince with plenty of storage space and a useful organization system with many practical compartments. Besides a beach towel to sit on, a towel to dry off, a water bottle, sunscreen and sunglasses, there should also be room for books or magazines in a beach bag. Visit our online store now and discover beautiful and practical bags for the day at the beach! The beach bags - like all bags from PICARD - convince with impeccable quality.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Strandtaschen

Schicke und praktische Strandtaschen zum besten Preis!

Der Sommer ist bald wieder da! Sie planen schon Ihren nächsten Urlaub am Meer und stellen fest dass Sie eine neue Strandtasche benötigen? Bei Höchsttemperaturen wollen Sie nur so schnell wie möglich ans Wasser und sich erfrischen. Doch vergessen Sie die Badetasche nicht – mit allem, was die modebewusste Frau braucht.

Was gehört unbedingt in eine ideal gepackte Beach Bag? Eine Strandtasche ist groß genug, damit Sie alles Wichtige mit an den Strand, den See oder ins Schwimmbad nehmen können. Vom Sonnenschutz über das Badetuch, die Sonnenbrille und etwas Verpflegung bis hin zur Zeitschrift oder der Urlaubslektüre: Im perfekten Beach-Accessoire sollte alles bequem Platz finden. Bei den meisten Handtaschen hat man schon Probleme, eine große Wasserflasche unterzubringen, aber nicht mit einer schönen Strandtasche.

Gerade im Urlaub ist eine große Tasche auch praktisch, da Sie meist noch Platz benötigen, die an der Strandpromenade gekauften Erinnerungsstücke unterzubringen. Ein großes und ansprechendes Sortiment an modischen Strandaschen aus geflochtenem Korb, wasserabweisendem Polyester oder pflegeleichter Baumwolle erwartet Sie online im Shop von PICARD. PICARD präsentiert Strand-Taschen, die sich durch hochwertige Qualität und aufwendige Verarbeitung auszeichnen.

Schöne Designs für das Meer und den Strand

Sie wollen einen Tag am Meer oder im Schwimmbad verbringen, aber es passt nicht alles, was Sie mitnehmen möchten, in Ihre übliche Tasche? Eine Strandbag kann hier Abhilfe schaffen. Die Strandtaschen von PICARD sind nicht nur äußerst praktisch, sie begeistern zudem durch wunderschöne Designs. Besuchen Sie uns online und entdecken Sie unsere schlichten Modelle ebenso wie verspielte Exemplare mit schönen Details oder Ausführungen in knalligen Farben. Blumenprints oder maritime Looks sind in dieser Saison besonders angesagt.

Die Strandtaschen überzeugen durch viel Stauraum und ein sinnvolles Ordnungssystem mit vielen praktischen Fächern. Neben einem Strandtuch zum Sitzen, einem Handtuch zum Abtrocknen, einer Wasserflasche, Sonnencreme und einer Sonnenbrille sollten auch Bücher oder Magazine in einer Strandtasche Platz haben. Besuchen Sie jetzt unseren Onlineshop und entdecken Sie schöne und praktische Taschen für den Tag am Strand! Die Strandtaschen – wie alle Taschen von PICARD – überzeugen durch eine einwandfreie Qualität.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE