Rücksendung

Information an unsere Kunden

Wenn Sie den Vertrag mit uns widerrufen und die Ware aufgrund dessen zurücksenden wollen, dann können Sie die Widerrufsbelehrung und die Folgen des Widerrufs einschließlich der genauen Umstände der Rücksendung hier durchlesen.

Die folgenden Informationen beziehen Sich auf die Rücksendung der Ware in anderen Fällen als dem Widerruf. Bei solchen Rücksendungen gilt:

Rücksendungen/Retouren innerhalb von Deutschland

Mit der Lieferung haben Sie von uns einen kostenlosen DHL Rücksendeaufkleber erhalten. Diesen finden Sie innen im Karton oder in der Lieferscheintasche außen am Paket. Senden Sie die Ware unbenutzt, in wieder verkaufbarem Zustand und mit sämtlichem Zubehör an die auf dem Rücksendeschein angegebene Adresse zurück. Eine Rücksendung an eine falsche Adresse führt zu erheblichen Verzögerungen in der Retourenbearbeitung.

Bitte heben Sie den Einlieferungsbeleg / Quittung Ihrer Rücksendung als Nachweis gut auf. Ohne diesen Nachweis kann bei Verlust leider keine Erstattung erfolgen.

Rücksendungen/Retouren außerhalb von Deutschland

Bei Rücksendungen außerhalb von Deutschland hat der Kunde die Kosten der Warenrücksendung zu tragen. Die Retoure senden Sie bitte an folgende Adresse:

    Sigloch Distribution GmbH & Co. KG
    Picard Lederwaren Retoure
    Am Buchberg 8
    74572 Blaufelden
    Deutschland

     

    Rückerstattung

    Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Über die einzelnen Schritte werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

    Neulieferung

    Falls Sie eine Neulieferung, z.B. in einer anderen Größe oder Farbe wünschen, so bestellen Sie bitte erneut in unserem Online-Shop.