Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

ANLASS

KATEGORIE

MATERIAL

SERIE

Größe

ANLASS

KATEGORIE

MATERIAL

SERIE

SIZE

SCHNELLANSICHT
Sale

Writing Folder Funky

139,00 € Regular price 199,00 € *
Subscription Save
Sofort lieferbar
Color
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
Echtes Leder
SCHNELLANSICHT
Sale

Writing Folder Funky

118,00 € Regular price 169,00 € *
Subscription Save
Sofort lieferbar
Color
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
Echtes Leder
SCHNELLANSICHT
Sale

Writing Folder Funky

118,00 € Regular price 169,00 € *
Subscription Save
Sofort lieferbar
Color
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
Echtes Leder
SCHNELLANSICHT
Sale

Writing Folder Funky

118,00 € Regular price 169,00 € *
Subscription Save
Sofort lieferbar
Color
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
Echtes Leder
SCHNELLANSICHT
Sale

Writing Folder Funky

118,00 € Regular price 169,00 € *
Subscription Save
Sofort lieferbar
Color
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
Echtes Leder

Writing case

Do you already know the PICARD leather writing case for women? These elegant conference folders have many advantages. The writing cases are rectangular and therefore perfect for transporting A4 sheets of paper. So you can safely transport important documents that you need for your work without them creasing. Of course, that's not all, because a leather ladies writing case also has space for a few pens and business cards. If you have a small, slim laptop, it will also fit in one of the slip-in compartments. So you always have the most important business items with you in the leather writing case.

The PICARD writing case for women is also very durable, thanks to the high-quality cattle or buffalo leather. This material ensures that the writing cases are very robust. That means your valuables are always well protected in your conference folder. In addition, the bags are also very nice to look at, thanks to the noble material, the modern design and the simple colors. These simple colors can be easily combined with your work outfits and are therefore ideal for a conference folder.

Appear in style at the next hearing or meeting with the stylish women's leather writing case

The leather women writing case is an absolute eye-catcher because it comes in a timeless design. High-quality cowhide or buffalo leather has its own charm and is ideal for everyday use in the office. The conference folder is always unique and, with the right care, will look beautiful even after many years. Leather goods change over time and can become a real work of art. With such a briefcase for women you will have a real eye-catcher.

Imagine you have a leather writing case and you are on your way to your work. A quick look into your conference folder is enough and you know that you have all the important documents, pens, your business cards and your small laptop with you. So you haven't forgotten anything and you can go to work in a relaxed manner. When you arrive at work, you get out of your car and you notice how well the high-quality buffalo leather goes with your outfit. Then you enter your office and you see that not only you noticed that you have a beautiful conference folder that goes perfectly with your outfit.

The women's briefcase - made of real leather is an eye-catcher

You can't go wrong with a leather writing case. These conference folders only have advantages. This includes that they are very practical, stylish, robust and can offer good protection for your valuables.

Do you want a real eye-catcher for your everyday work? Then you have come to the right place with the college folders from PICARD. The high-quality leather material not only ensures an elegant look, but also feels good and it has a pleasant smell of its own. So that your eye-catcher remains an eye-catcher for a long time, you have to occasionally care for and clean the material. Depending on the type of leather, we recommend using special cleaning and care products. In addition, real leather material is very robust, which is why it offers good protection for your documents, business cards or your laptop. At a meeting it would be very uncomfortable if you showed up with crumpled documents. This cannot happen to you with the conference folder, as it was made for documents in DIN A4 format.

Writing case for women in simple colors

The leather writing case is available in the three simple colors beige, brown and black. This is because the writing cases match a classic, stylish work outfit and should be easy to combine. With a colorful writing case nobody would take you seriously in a meeting or conference, so you should stick to the simple color selection of PICARD. Just think about which color could go with your work outfit. Do you like to wear a brown belt or brown shoes? Then you might like a writing case in brown. Are you more of the type who likes black leather goods? Then you will surely like the black document folder. You can of course also opt for the beige document folder, if you can combine this color well with your outfit.

In addition to the color selection, you should also think about which series of writing cases you might like. PICARD offers the series BUDDY, MILANO, ROCKET and TOSCANA. The TOSCANA series offers conference folders made of beautiful, smooth leather material. In the BUDDY series, the conference folders are made from high-quality buffalo leather. The ROCKET series conference folders have the property that they can be closed with press studs. Last but not least, there is the stylish MILANO series, which has many pockets and a zipper. Another advantage of this series is that it not only has many pockets, but also has space for a laptop. Many of the pockets in the writing case are zipped to guarantee additional security.

Conference folders for women - always with everything that the modern woman needs

With the business folder for women from PICARD you always have everything with you that a woman could use in her everyday work. Are you a serious woman who has her own business card? Then the leather folder is perfect for you, as it has special pockets for business cards. Are you a woman who has to transport important documents to meetings in her day-to-day work? Then the leather writing case is the perfect match for you, as this leather women writing case ensures that your documents can be safely transported.

As the name suggests, the women's conference folder is perfect for a conference. This is because you always have documents and pens with you. You can also use the women's writing case as a kind of desk pad if you are sitting in a conference where there are not enough tables. Alternatively, a laptop fits into the writing case, which you could of course also place on the folder so that you have a decent pad if there is no table available. In the end, there are many different reasons why you should choose a writing case, so you should think about the requirements you have for a conference folder.

So, what are you waiting for? Discover the leather writing cases for women from PICARD now and see for yourself!

TRENDING

OUR HIGHTLIGHTS

SUMMER SALE

Up to -30%

on your favourite PICARD products

EXPLORE

WE ARE PICARD

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

ANLASS

KATEGORIE

MATERIAL

SERIE

Größe

ANLASS

KATEGORIE

MATERIAL

SERIE

SIZE

SCHNELLANSICHT
Sale

Schreibmappe Funky 4986

Schreibmappe
139,00 € Preis 199,00 € *
Beschreibung Sichern
Sofort lieferbar
Farbe
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
SCHNELLANSICHT
Sale

Schreibmappe Funky 4986

Schreibmappe
139,00 € Preis 199,00 € *
Beschreibung Sichern
Sofort lieferbar
Farbe
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
SCHNELLANSICHT
Sale

Schreibmappe Funky 4987

Schreibmappe
118,00 € Preis 169,00 € *
Beschreibung Sichern
Sofort lieferbar
Farbe
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
Echtes Leder
SCHNELLANSICHT
Sale

Schreibmappe Funky 4987

Schreibmappe
118,00 € Preis 169,00 € *
Beschreibung Sichern
Sofort lieferbar
Farbe
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
Echtes Leder
SCHNELLANSICHT
Sale

Schreibmappe Funky 4986

Schreibmappe
139,00 € Preis 199,00 € *
Beschreibung Sichern
Sofort lieferbar
Farbe
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
SCHNELLANSICHT
Sale

Schreibmappe Funky 4986

Schreibmappe
139,00 € Preis 199,00 € *
Beschreibung Sichern
Sofort lieferbar
Farbe
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
Echtes Leder
SCHNELLANSICHT
Sale

Schreibmappe Funky 4987

Schreibmappe
118,00 € Preis 169,00 € *
Beschreibung Sichern
Sofort lieferbar
Farbe
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
SCHNELLANSICHT
Sale

Schreibmappe Funky 4986

Schreibmappe
139,00 € Preis 199,00 € *
Beschreibung Sichern
Sofort lieferbar
Farbe
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
Echtes Leder
SCHNELLANSICHT
Sale

Schreibmappe Funky 4987

Schreibmappe
118,00 € Preis 169,00 € *
Beschreibung Sichern
Sofort lieferbar
Farbe
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
Echtes Leder
SCHNELLANSICHT
Sale

Schreibmappe Funky 4987

Schreibmappe
118,00 € Preis 169,00 € *
Beschreibung Sichern
Sofort lieferbar
Farbe
  • Versandbereit in 1 - 2 Tagen.
  • 30 Tage Rückgaberecht.
  • Kauf auf Rechnung.
Echtes Leder

Damen Schreibmappe

Schreibmappe Leder Damen

Kennst Du schon die Leder Schreibmappe für Damen von PICARD? Diese eleganten Konferenzmappen bringen viele Vorteile mit sich. Die Schreibmappen sind rechteckig und somit perfekt für den Transport von Blättern im DIN-A4-Format geeignet. Du kannst also wichtige Dokumente, die Du für Deine Arbeit benötigst, sicher transportieren, ohne dass diese zerknicken. Das ist natürlich noch nicht alles, denn in einer Schreibmappe Leder Damen ist auch noch Platz für ein paar Stifte und Visitenkarten. Solltest Du einen kleinen schmalen Laptop haben, dann passt dieser auch in eines der Einsteckfächer. Du hast also immer die wichtigsten Business-Gegenstände dabei in der Leder Schreibmappe.

Die Schreibmappe für Damen von PICARD ist darüber hinaus auch noch sehr langlebig, dank des hochwertigen Rinder- oder Büffelleders. Dieses Material sorgt dafür, dass die Schreibmappen sehr robust werden. Das bedeutet Deine Wertgegenstände sind in Deiner Konferenzmappe immer gut geschützt. Darüber hinaus sind die Taschen auch sehr schön anzusehen, dank des edlen Materials, des modernen Designs und der schlichten Farben. Diese schlichten Farben lassen sich einfach mit Deinen Arbeitsoutfits kombinieren und sind somit optimal für eine Konferenzmappe geeignet.

Im nächsten Hearing oder Meeting stilsicher auftreten mit der Damen Schreibmappe aus Leder

Die Schreibmappe Leder Damen ist ein absoluter Hingucker, da sie in einem zeitlosen Design kommt. Hochwertiges Rinder- oder Büffelleder hat seinen ganz eigenen Charme und ist ideal für den Alltag im Büro geeignet. Die Konferenzmappe ist immer ein Unikat und wird bei der richtigen Pflege auch noch nach vielen Jahren schön aussehen. Lederwaren verändern sich im Laufe der Zeit und können zu einem echten Kunstwerk werden. Mit einer solchen Aktenmappe für Damen wirst Du also einen echten Hingucker besitzen.

Stell Dir vor Du hast eine Leder Schreibmappe und bist auf den Weg zu Deiner Arbeit. Ein schneller Blick in Deine Konferenzmappe genügt und Du weißt, dass Du alle wichtigen Dokumente, Stifte, Deine Visitenkarten und Deinen kleinen Laptop dabei hast. Du hast also nichts vergessen und kannst Dich ganz entspannt auf den Weg zur Arbeit machen. Angekommen bei der Arbeit steigst Du aus Deinem Auto aus und Dir fällt auf wie gut das hochwertige Büffelleder zu Deinem Outfit passt. Anschließend betrittst Du Deinen Büroraum und Du siehst, dass nicht nur Dir aufgefallen ist, dass Du eine schöne Konferenzmappe hast, die perfekt zu Deinem Outfit passt.

Die Aktenmappe Damen – aus echtem Lederrohstoff ist gleich ein Hingucker

Mit einer Schreibmappe aus Leder kannst Du eigentlich gar nichts falsch machen. Diese Konferenzmappen haben nur Vorteile. Dazu zählt, dass sie sehr praktisch sind, stilvoll, robust und einen guten Schutz für Deine Wertsachen bieten können.

Du möchtest einen echten Hingucker für Deinen Arbeitsalltag haben? Dann bist Du genau richtig bei den Collegemappen von PICARD. Das hochwertige Ledermaterial sorgt nicht nur für einen eleganten Look, sondern fühlt sich auch noch gut an und es hat einen angenehmen Eigengeruch. Damit Dein Hingucker auch noch lange Zeit ein Hingucker bleibt musst Du das Material gelegentlich pflegen und reinigen. Dazu empfiehlt sich je nach Leder Art spezielle Reinigungs- und Pflegeprodukte zu verwenden. Darüber hinaus ist echtes Ledermaterial sehr robust, weshalb es einen guten Schutz für Deine Unterlagen, Visitenkarten oder Deinen Laptop bietet. Bei einem Meeting wäre es sehr unangenehm, wenn Du mit zerknitterten Unterlagen auftauchst. Das kann Dir mit der Konferenzmappe nicht passieren, da sie für Unterlagen im DIN A4 Format hergestellt wurden.

Schreibmappe für Damen in schlichten Farben

Die Leder Schreibmappe ist in den drei schlichten Farben Beige, Braun und Schwarz erhältlich. Das liegt daran, da die Schreibmappen zu einem klassischen stilvollen Arbeitsoutfit passen und sich leicht kombinieren lassen sollen. Mit einer bunten Schreibmappe würde Dich wahrscheinlich keiner in einem Meeting oder einer Konferenz ernst nehmen, deshalb solltest Du Dich an die schlichte Farbauswahl von PICARD halten. Überlege Dir einfach, welche Farbe zu Deinem Arbeitsoutfit passen könnte. Trägst Du gerne einen braunen Gürtel oder braune Schuhe? Dann könnte Dir eine Schreibmappe in Braun gefallen. Bist Du eher der Typ, der auf Schwarze Lederwaren steht? Dann wird Dir sicherlich die schwarze Dokumentenmappe gefallen. Du kannst Dich natürlich auch für die Beige Dokumentenmappe entscheiden, falls Du diese Farbe gut mit Deinem Outfit kombinieren kannst.

Neben der Farbauswahl solltest Du Dir auch Gedanken machen, welche Serie der Schreibmappen Dir zusagen könnte. PICARD bietet die Serien BUDDY, MILANO, ROCKET und TOSCANA an. Die Serie TOSCANA bietet Konferenzmappen aus schönem glatten Ledermaterial an. Bei der Serie BUDDY werden die Konferenzmappen aus hochwertigem Büffelleder hergestellt. Die Konferenzmappen der Serie ROCKET haben die Eigenschaft, dass sie mit Druckknöpfen sich verschließen lassen. Zu guter Letzt gibt es noch die stilvolle Serie MILANO, die viele Einsteckfächer vorweisen kann und einen Reißverschluss hat. Ein weiterer Vorteil dieser Serie ist, dass sie nicht nur viele Einsteckfächer hat, sondern auch noch Platz für einen Laptop vorweisen kann. Viele Einsteckfächer der Schreibmappe sind mit einem Reißverschluss versehen, um zusätzliche Sicherheit zu garantieren.

Konferenzmappen für Damen – immer alles dabei, was die Frau von heute braucht

Mit der Businessmappe für Damen von PICARD hast Du immer alles dabei, was eine Frau in ihrem Arbeitsalltag gebrauchen könnte. Du bist eine seriöse Frau, die eine eigene Visitenkarte hat? Dann ist die Ledermappe perfekt für Dich geeignet, da sie spezielle Einsteckfächer für Visitenkarten hat. Bist Du eine Frau, die in ihrem Arbeitsalltag wichtige Unterlagen in Meetings transportieren muss? Dann passt die Schreibmappe aus Leder perfekt zu Dir, da diese Schreibmappe Leder Damen dafür sorgt, dass Deine Unterlagen sicher transportiert werden können.

Wie der Name schon erahnen lässt, ist die Damen Konferenzmappe perfekt für eine Konferenz geeignet. Das liegt daran, dass Du immer Unterlagen und Stifte dabei hast. Außerdem kannst Du die Schreibmappe für Damen auch als eine Art Schreibunterlage benutzen, falls Du in einer Konferenz sitzt, in der es nicht ausreichend Tische gibt. Alternativ passt auch ein Laptop in die Schreibmappe, den Du natürlich auch auf die Mappe stellen könntest, damit Du eine vernünftige Unterlage hast, falls kein Tisch frei sein sollte. Im Endeffekt gibt es viele verschiedene Gründe, weshalb Du Dich für eine Schreibmappe entscheiden solltest, deshalb sollten Du für Dich überlegen, welche Anforderungen Du an eine Konferenzmappe hast.

Also worauf wartest Du noch? Entdecke jetzt die Schreibmappen aus Leder für Damen von PICARD und überzeuge Dich selbst!

BESTSELLER

UNSERE AKTUELLEN HIGHLIGHTS

PICARD SALE

Jetzt bis zu -30%

auf deine Lieblingsprodukte von PICARD

EXPLORE

WE ARE PICARD

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE