+49 (0) 610 4704 – 0

Customer account

Please log in with your email and password.

I AM A NEW CUSTOMER

You don't have an account yet?

Men Backpack

The men's leather backpack is a casual alternative to the briefcase that is perfect for your everyday work. The backpacks from PICARD are more casual than conventional work bags, but they are no less elegant. The high-quality leather of the men's business backpack ensures an elegant and serious appearance and makes a good impression on your employer and work colleagues. A vintage leather backpack is not only casual and elegant, but also very practical, as it offers enough storage space for your most important everyday companions. This is ensured by the many compartments in the men's leather backpack.

Which everyday companions do you need for your work? A laptop or tablet, a few relevant documents and your lunch box are among the companions for your everyday work. A vintage leather backpack from PICARD offers enough space for all these items. The laptop or tablet compartment is padded on the inside to ensure the safety of your devices. With the leather backpack you will never lose track and will immediately find the right document in your pocket. Find the right men's leather backpack in the PICARD online shop.

The perfect leather backpack for men must convince with class

A briefcase or a business bag, unlike a conventional men's backpack, go with a classic outfit. The vintage leather backpack from PICARD puts an end to this prejudice by convincing with its high-quality leather and stylish design. With the men's business backpack PICARD has managed to convince with class, so have a look for yourself. A leather backpack for men who can convince you with its class, you can find at PICARD!

PICARD is known for its production of high-quality leather goods. The classic elegant style is combined with modern trends. The Vintage Backpack is a prime example of this, as it was made of timeless leather and yet it leans its design on current fashion trends. However, the leather backpack for men is not only suitable for everyday business, you want to convince people with your classy fashion sense outside of your professional life, then the vintage men's backpacks from PICARD are just right for you. Or do you need a leather backpack for your leisure activities?

Are you someone who likes to travel with a backpack? Then the men's leather backpack from PICARD is just right for you! It offers enough space for snacks and drinks for in between, a camera and many other items that you need on your trip. And the best thing is that you always look very elegant with a leather backpack. Order your leather backpack for men for your next trip now!

Backpack for men with taste and style

Are you a man who values ​​the style of his outfit a lot? Then you will find exactly the right leather backpack for your taste at PICARD. The backpacks are available as laptop backpacks, rolltop backpacks, sports backpacks, hiking backpacks, waterproof backpacks, outdoor backpacks, backpacks for the university, city backpacks, small backpacks and mini backpacks. It doesn't matter what occasion you need a men's leather backpack for, at PICARD you will find exactly the right thing for your needs. After you have decided for which occasion you need a leather backpack, you have to decide on the right look.

In addition to the different variants, there are of course backpacks in different colors. Should it be a classic backpack in black, or should it be a leather backpack in blue, brown or gray? At PICARD you will find the right design and the right color for your outfit. If you have brown leather work shoes, then a brown leather backpack for men would go perfectly with your work outfit. The same applies to a black jacket with a black leather belt, because it goes well with a black men's backpack. Now match the colors of your outfit with the color of your leather backpack.

Laptop backpack for men - the perfect companion for business trips and the office

A big advantage over a briefcase or a business bag that can only be carried with one hand is that the weight of the leather backpack for men is evenly distributed on your back. The point for ergonomics in this round goes to the business backpack for men. With a leather backpack you can not only make a good impression, but also protect your back.

Do you often have back pain because you sit at your desk a lot and then have to carry a heavy, unergonomic business bag? Then do something about it and get yourself a men's business backpack that can distribute the weight optimally on your back. On top of that, it looks very elegant and is quite practical due to its large storage space. The shoulder backpack for men can do even more than that, because it is also ideal as a companion for business trips. Find your reliable leather backpack at PICARD!

Imagine you have to go on a business trip at short notice and want to take all relevant documents and your work laptop with you. With a large backpack you have enough space for the relevant items for your work and also for fresh clothes, as you can hardly wear the same clothes every day. Thus, the men's leather backpack from PICARD offers enough space.

The business backpack for men - made of leather - timelessly good

Regardless of whether you are looking for a student backpack or a classic men's backpack in black, PICARD has the right backpack for you in high-quality leather. PICARD has been processing leather goods into high-quality bags, wallets and accessories since 1928. Leather goods, such as the leather men's backpack, are a timeless trend, as they not only look very elegant and fashionable, but are also very practical.

A leather men's backpack is very robust due to its high-quality leather and it will accompany you for many years. So that the leather backpack looks as good as it did at the beginning even after many years, you have to pay attention to the correct cleaning and care of your leather backpack. It depends on what type of leather your leather backpack was made with. With a backpack made of fine buffalo leather, for example, you have to use a cleaning solvent. However, for all kinds of leather goods, such as the leather backpack, you should apply an impregnation protection.

Check out the PICARD online shop and don't miss out on a men's backpack sale. Filter for the right series and the right color for your taste and get the perfect leather backpack for your taste. Treat your back to a break with the ergonomic leather backpack from PICARD. If you would like to take the leather backpack in your hand, that's no problem with the Luis series, as it has adjustable straps that can be joined together for side carrying.

Are you looking for a practical, stylish and long-term companion for your everyday business life or your business trip? Then you can now find the right leather backpack for men in the online shop or in PICARD stores!

BESTSELLER

OUR CURRENT HIGHLIGHTS

PICARD SALE

Now up to -30%

on your favorite PICARD products

EXPLORE

WE ARE PICARD

YOUR SHOPPING CART

To the shopping cart overview

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

+49 (0) 610 4704 – 0

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale

Herren Rucksack

Rucksäcke für Herren – von sportlich bis elegant

Der Rucksack für Herren ist eine lässige Alternative zum Aktenkoffer, die perfekt geeignet ist für Deinen Arbeitsalltag. Die Rucksäcke von PICARD sind zwar lässiger als herkömmliche Businesstaschen, jedoch sind sie nicht weniger elegant. Die hochwertigen Materialien der Business-Rucksäcke für Herren sorgen für ein elegantes und seriöses Erscheinungsbild und machen einen guten Eindruck bei dem Arbeitgeber und den Arbeitskollegen. Ein Vintage-Rucksack für Herren aus Leder ist nicht nur lässig und elegant, sondern auch noch sehr praktisch, da er ausreichend Stauraum für Deine wichtigsten Alltagsbegleiter bietet. Dafür sorgen die vielen Fächer im Herren-Rucksack.

Welche Alltagsbegleiter benötigst Du für Deine Arbeit? In der Regel gehören ein Laptop oder ein Tablet, ein paar relevante Dokumente und Deine Butterbrotdose zu den Begleitern für Deinen Arbeitsalltag. Ein Laptop-Rucksack für Herren von PICARD bietet ausreichend Platz für all diese Gegenstände. Das Laptop- oder Tablet-Fach ist von Innen gepolstert, um die Sicherheit Deiner Geräte zu gewährleisten. Mit dem Rucksack für Herren verlierst Du also niemals den Überblick und findest umgehend das richtige Dokument in Deiner Tasche. Entdecke den zu Dir passenden Herren Rucksack im Onlineshop von PICARD.

Der perfekte Lederrucksack für Herren überzeugt mit Klasse

Ein Aktenkoffer oder eine Businesstasche passen, anders als ein herkömmlicher Männer-Rucksack, zu einem klassischen Outfit. Unsere Rucksäcke für Männer räumen mit diesem Vorurteil auf, indem sie mit hochwertigem Leder und stilvollem Design überzeugen. Mit den Business-Rucksäcken für Herren ist es PICARD gelungen, mit Klasse zu glänzen, also überzeuge Dich selbst. Einen Lederrucksack für Herren, der mit praktischer Ausstattung und einzigartigem Design besticht, findest Du bei PICARD!

Modische Rucksäcke für Männer von PICARD – Tradition vereint mit Stil

PICARD ist seit vielen Jahren dafür bekannt, hochwertige Lederwaren zu produzieren. Dabei wird der klassische, elegante Stil mit modernen Trends kombiniert. Der Vintage-Rucksack ist dafür ein Paradebeispiel, da er aus zeitlosem Leder hergestellt wurde und trotzdem orientiert er sich mit seinem Design an der aktuellen Mode. Ein Lederrucksack für Herren ist jedoch nicht nur für den Businessalltag geeignet. Möchtest Du abseits Deines Berufslebens mit einem stimmigen Outfit glänzen, dann sind die Vintage-Rucksäcke für Herren von PICARD genau das richtige für Dich. Egal, ob für einen entspannten Tag im Park oder eine kleine Wanderung mit Freunden – der Rucksack für Herren passt sich Deinen Aktivitäten an.

Die Herren-Rucksäcke von PICARD bieten auf all Deinen Touren ausreichend Platz für Snacks und Getränke für zwischendurch, eine Spiegelreflexkamera und viele weitere Gegenstände, die Du bei Deiner Reise benötigst. Und das Beste ist, dass Du immer sehr elegant aussiehst mit einem Rucksack. Bestell Dir jetzt Deinen Herren-Rucksack für die nächste Reise!

Der perfekte Rucksack für Herren: praktisch & modern

Bist Du ein Mann, der viel Wert auf den Stil seines Outfits legt? Dann erhältst Du bei PICARD genau den richtigen Rucksack für Deinen Geschmack. Bei uns findest Du Rucksäcke für Herren in verschiedenen Ausführungen: 

  • Rolltop-Rucksäcke
  • Lederrucksäcke 
  • Sportrucksäcke
  • Laptop-Rucksäcke
  • Wanderrucksäcke
  • Rücksäcke für die Uni oder für die City
  • große und kleine Rucksäcke

Egal, ob wasserdicht, möglichst stylish oder einfach nur praktisch – entdecke Deinen perfekten Rucksack für Herren. Wenn Du in Deiner Freizeit gern einen Rucksack mitnimmst, soll dieser vielleicht einen anderen Stil haben als der klassische Rucksack für die Arbeit. Deshalb haben wir Rucksäcke in verschiedenen Designs für jede Gegebenheit entwickelt. Nachdem Du Dich entschieden hast, für welchen Anlass Du einen Rucksack benötigst, musst Du Dich für die passende Optik entscheiden.

Leder, Synthetik oder Jeans? Rucksäcke für Herren ganz nach Deinem Geschmack

Neben den verschiedenen Modellen gibt es selbstverständlich auch Rucksäcke in unterschiedlichen Farben. Soll es ein klassischer Rucksack für Herren in Schwarz sein? Oder doch lieber ein Lederrucksack in Blau, Braun oder Grau? Wie auch immer Du Dir den perfekten Herren-Rucksack vorstellst – wir haben ihn für Dich im Sortiment. Wenn Du braune Arbeitsschuhe aus Leder trägst, dann würde ein brauner Lederrucksack optimal zu Deinem Outfit passen. Gleiches gilt für ein schwarzes Sakko mit einem schwarzen Ledergürtel – denn damit harmoniert ein schwarzer Herren-Rucksack. Stimme jetzt die Farben Deines Outfits mit der Farbe Deines Rucksacks ab.

Laptop-Rucksack aus Leder für Herren – der perfekte Begleiter für Geschäftsreisen & Office

Ein großer Vorteil vom Rucksack für Herren gegenüber einem Aktenkoffer oder einer Businesstasche, die man nur mit einer Hand tragen kann, ist, dass das Gewicht des Rucksacks für Herren gleichmäßig auf dem Rücken verteilt wird. Der Punkt für Ergonomie geht also in dieser Runde an den Rucksack für die Arbeit. Mit einem Lederrucksack für Herren kannst Du also nicht nur einen guten Eindruck hinterlassen, sondern auch Deinen Rücken schonen.

Hast Du oft Rückenschmerzen, weil Du viel an Deinem Schreibtisch sitzt und anschließend eine schwere unergonomische Businesstasche schleppen musst? Dann tue etwas dagegen und hole Dir einen Rucksack für Männer, der das Gewicht optimal auf Deinem Rücken verteilt. Er sieht obendrein noch sehr elegant aus und ist ziemlich praktisch, durch seinen großen Stauraum. Der Rucksack für Herren kann aber noch mehr als das, denn er ist auch optimal als Begleiter für Geschäftsreisen geeignet. Finde Deinen zuverlässigen Rucksack in Lederoptik bei PICARD!

Stell Dir vor: Du musst kurzfristig eine Geschäftsreise antreten und möchtest alle relevanten Dokumente und Deinen Arbeitslaptop mitnehmen. In einem großen Rucksack für Herren hast Du ausreichend Platz für alle relevanten Gegenstände und darüber hinaus noch für frische Klamotten, da Du ja schlecht jeden Tag die gleichen Sachen anziehen kannst. Bei PICARD findest Du Rucksäcke, die Dir genau den Platz bieten, den Du gerade benötigst.

Der Business-Rucksack für Herren – aus Leder – zeitlos gut

Egal, ob Du einen Herren-Rucksack für die Uni oder ein klassisches, schwarzes Modell suchst – bei PICARD gibt es die zu Dir passenden Rucksäcke aus hochwertigen Materialien. Bereits seit 1928 verarbeiten wir Lederwaren und designen hochwertige Taschen, Portemonnaies und Accessoires für Damen und Herren. Lederwaren, wie ein Herren-Laptop-Rucksack aus Leder, sind ein zeitloser Trend, da sie nicht nur elegant und modisch aussehen, sondern auch noch sehr praktisch sind.

Ein Rucksack für Herren aus Leder ist sehr robust und wird Dich viele Jahre begleiten. Damit der Rucksack auch noch nach langer Zeit so gut aussieht wie am Anfang, musst Du auf die richtige Reinigung und Pflege Deines Herren-Rucksacks achten. Es kommt darauf an, mit welcher Art Leder Dein Modell hergestellt wurde. Bei einem Rucksack aus edlem Büffelleder musst Du beispielsweise zu einem Reinigungsbenzin greifen. Grundsätzlich gilt aber für alle Rucksäcke für Herren aus Leder, dass Du einen Imprägnierschutz auftragen solltest.

Entdecke Dein neues Accessoire aus Leder

Schau im Onlineshop von PICARD nach und lass Dir einen Herren-Rucksack im Sale nicht entgehen. Filtere nach der passenden Serie und der entsprechenden Farbe für Deinen Geschmack und hole Dir den perfekten Lederrucksack für Dein Leben. Gönne Deinem Rücken eine Auszeit mit einem ergonomischen Rucksack von PICARD. Falls Du dann doch mal gern den Rucksack in die Hand nehmen möchtest, ist das kein Problem mit der Serie Luis, da diese verstellbare Riemen hat, die sich für das seitliche Tragen zusammenfügen lassen.

Bist Du auf der Suche nach einem praktischen, stilvollen und langjährigen Begleiter für Deinen Businessalltag oder Deine Geschäftsreise? Dann findest Du jetzt den passenden Rucksack für Herren im Onlineshop oder im Handel von PICARD!

BESTSELLER

UNSERE AKTUELLEN HIGHLIGHTS

PICARD SALE

Jetzt bis zu -30%

auf deine Lieblingsprodukte von PICARD

EXPLORE

WE ARE PICARD

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

German
German