+49 (0) 610 4704 – 0

Customer account

Please log in with your email and password.

I AM A NEW CUSTOMER

You don't have an account yet?

Shopper

Shopping sounds like music to the ears of most ladies. Who does not love to chase new acquisitions, the latest trends with the best girlfriends. It can be a long, wild day and still an exciting night. Therefore, do not do without your stylish leather shopper. Be prepared for everything! Rain? No problem, the umbrella fits perfectly in your leather shopper. Refresh your make-up? No problem, lipstick, powder, mirror, your cosmetic bag are safe and well stored in your leather shopper. You have enough space for keys, smartphone, water bottle, sunglasses in your fashionable shopper handbag from PICARD.

Leather shoppers - made to make the impossible possible

There are thousands of bag styles - the belt bag, the women's backpack, the handle bag and many more. But a leather shopper appears again and again among women world wide. You will find it in any fashion metropolis. The classic, fashionable, practical shopper made of leather.

Who would have thought that a handbag would be able to stow all our belongings safely and all at once, and pack them nicely as well? Sounds impossible, doesn't it? Ladies, this is not a dream, it is your new fashion must-have that you will love! From business meetings to daily shopping, the ladies shopper does something for you. Spontaneous party with friends? No problem! With the large trendy shopper bag, you have everything with you, from a morning snack to your cool denim jacket for the party. With the leather shopper you are always on the safe side and shine for every occasion.

A handbag for the classic lady as well as the fashionable trendsetter

All for one and the shopper for all. The timeless leather shopper is not only a hit with the busy ladies, fashionable ladies with style have long been relying on the popular shopper leather. Shopper bags leave plenty of space for combination options and creativity.

Do you have an important business lunch today? Then you dress yourself, uncomplicated, chic and make a statement with your elegance. Usually less is more and you shouldn't rely on too many accessories. Nevertheless, you have to be focused on the matter, have your tablet, documents, pens with you. Since you prefer elegance and simplicity, the leather shopper is your loyal, safe companion that will bring you successfully through your business lunch or business meeting.

Do you love the casual, everyday look? Then you should pay attention now. Because a fashionable leather shopper doesn't just look great. The leather shopper is a large, spacious handbag where your everyday companions find a good place. Perfectly combined with your blue jeans, a white T-shirt and a cool leather jacket, you will rock your everyday life!

Is fashion your passion? Are you chasing the trends from fashion magazines, Instagram, fashion bloggers? Then it will be nothing new for you when we tell you that shopper leather is one of the hottest, most sought-after trends of our time. PICARD's series Euphoria in the trendy all-over logo pattern and the timeless color black triggers euphoric feelings of happiness not only in the classic lady. But also with the fashionable trendsetter. Everything is allowed and the shopper bag makes all hearts weak.

Leather shopper - what exactly is it?

Shopper - a huge term, we rightly ask ourselves what is the difference to other handbags? The answer is actually already in the concept. Leather shoppers are perfect for shopping tours, for everyday life, for the office or for everyday shopping.

Shoppers are large, roomy handbags for women with plenty of storage space. The classic model of a shopper is in portrait or landscape format. Leather shoppers are also often referred to as carry all. Casual and relaxed, even small purchases fit in the popular handbag. Over the years, the leather shopper has established itself among the handbags and many women have come to love them.

The shopper is usually fixed with two straps and can therefore be used as a handle bag or, depending on the length of the strap, worn relaxed over the shoulder. Depending on your preferences, the shopper can be closed classically with a zipper or with a press stud. A great companion for long office days, long university or school days or for an exciting, extensive shopping tour. The leather shopper offers you a high level of comfort and looks stunning.

Large, spacious handbag in a minimalist, modern design? With our leather shopper bag you can effortlessly manage your everyday life

PICARD is a responsible family company that has been making useful and stylish bags and backpacks for men and women for over eighty years. With a lot of heart and passion, we produce leather handbags that will convince you in every respect. The leather shopper is at the heart of our collections. With everyday handbags in particular, it is important that they are made of robust material and that they do not leave you out in the rain. Leather shoppers are durable and tear-resistant, which of course is a prerequisite. Due to the large amount of storage space, you have the option of storing many things in a leather shopper bag. Your loyal companion from the start of the day until the evening hours. That is why we have designed leather shoppers in XXL so that you have plenty of space from your laptop to your cosmetic bag. Women's shoppers are durable, tear-resistant and resilient. Thus perfectly tailored to you and your everyday life.

Find your favorite among the shopper bags. PICARD's premium line Noosa has beautiful tote bags made of leather in cognac. With its modern, extravagant crocodile embossing, it is a real eye-catcher among leather shoppers. You can create numerous elegant outfits to match your stylish look. Let yourself be convinced of great, high-quality, noble quality and let yourself be inspired by noble, stylish designs. You will easily manage your everyday life, because the new dream team of leather shoppers and you are invincible.

Practical and stylish - a shopper handbag for every taste

The It-bag under the handbags, the leather shoppers. The Carry All Bag stows away all your valuables safely and practically and accompanies you on many occasions. You have an evening meeting and your wallet just doesn't fit in your small shoulder bag. What to do? Your outfit is on point and a change of outfit is out of the question. How about if you grab the trendy ladies shopper? Then your wallet is safe and nicely packed and you even have space for an umbrella, in case the weather wants to cancel your plans.

PICARD designs leather shoppers for the current trends of the season. A shopper bag with a cool all-over logo pattern or with a cool diamond quilting. Shopper in brown or black, dare to do something. Take a look at the "Marie" shopper in the trend color honey. Inspired by current trends from the fashion world, we design fashionable, hip, stylish shopper bags for you.

Next shopping tour? Not without your new fashionable shopper selected at PICARD.

BESTSELLER

UNSERE AKTUELLEN HIGHLIGHTS

PICARD SALE

Jetzt bis zu -30%

auf deine Lieblingsprodukte von PICARD

EXPLORE

WE ARE PICARD

YOUR SHOPPING CART

To the shopping cart overview

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

+49 (0) 610 4704 – 0

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale

Damen Shopper

Shopper Leder

Shopping klingt für die meisten Damen wie Musik in den Ohren. Wer liebt es nicht, neue Errungenschaften, den neuesten Trends mit den besten Freundinnen nach zu jagen. Kann ein langer, wilder Tag werden und noch eine aufregende Nacht. Verzichte deshalb nicht auf deinen stilvollen Leder Shopper. Sei für alles gewappnet! Regen? Kein Problem, der Regenschirm passt perfekt in deinen Shopper Leder. Make- Up auffrischen? Ach was, Lippenstift, Puder, Spiegel, dein Kosmetiktäschchen sind sicher und gut aufbewahrt in deinem Shopper Leder. Du hast genug Platz, für Schlüsseletui, Smartphone, Wasserflasche, Sonnenbrille in deiner modischen Shopper Handtasche von PICARD.

Shopper aus Leder - wie dafür gemacht, um Unmögliches möglich zu machen

Es gibt tausende von Taschen Stilen die Gürteltasche, der Damen Rucksack, die Henkeltasche und viele mehr. Doch eine Leder Handtasche taucht immer wieder bei den Damen in unseren weiten Welt auf. In keiner Modemetrople wirst Du sie nicht finden. Die klassiche, modische, praktische Shopper aus Leder.

Wer hätte gedacht, dass eine Handtasche es schafft, all unsere Habseligkeiten auf einmal gut und sicher zu verstauen, dazu noch hübsch zu verpacken? Klingt unmöglich, oder? Ladies, das ist kein Traum, es ist dein neues Fahsion Must-Have, dass Du lieben wirst! Vom Businessmeeting bis zum täglichen Einkauf, tut der Damen Shopper etwas für dich. Spontane Party bei Freunden? No Problem! Mit der trendigen Shopper Tasche, hast Du von einem morgendlichen Snack bis zu deiner coolen Jeansjacke für die Party alles dabei. Mit dem Leder Shopper bist du immer auf der sicheren Seite und strahlst zu jedem Anlass.

Eine Handtasche für die klassische Lady bis hin zur modischen Trendsetterin

Alle für einen und die Shopper für alle. Die zeitlose Shopper aus Leder ist nicht nur bei den busy Ladies der Renner, schon längst setzen modische Ladies mit Stil auf die beliebte Shopper Leder. Shopper Taschen lassen viel Freiraum für Kombinationsmöglichkeiten und Kreativität.

Hast Du heute ein wichtiges Geschäftsessen? Dann kleidest Du dich, unkompliziert, schick und setzt mit deiner Eleganz ein Statement. Da ist meist weniger mehr und man sollte nicht auf zu viele Accessoires setzten. Dennoch musst Du fokussiert bei der Sache sein, dein Tablet, Dokumente, Stifte bei dir haben. Da Du eher auf Eleganz und Schlichtheit setzt, ist die Shopper Leder dein treuer, sicherer Begleiter, der dich erfolgreich durch dein Geschäftsessen, Businessmeeting bringt.

Du liebst den Casual, Everyday Look? Dann solltest du spätestens jetzt aufmerksam werden. Denn eine modische Shopper Leder sieht nicht nur toll aus. Die Shopper Leder ist eine große, geräumige Handtasche wo deine Alltagsbegleiter einen guten Platz finden. Perfekt kombiniert zu deiner blue jeans, einem weißen T-Shirt und einer coolen Lederjacke rockst Du den Alltag!

Mode ist deine Leidenschaft? Du jagst den Trends aus den Fashion Magazinen, Instagram, der Fashionblogger nach? Dann wird es nichts neues für dich sein, wenn wir dir erzählen, dass Shopper Leder zu den heißesten, begehrtesten Trends unserer Zeit gehören. PICARD's Serie Euphoria im angesagten all- over Logomuster und der zeitlosen Farbe schwarz, löst nicht nur bei der klassischen Lady euphorische Glücksgefühle aus. Sondern auch bei der modischen Trendsetterin. Alles ist erlaubt, bei der Shopper Handtasche werden alle Herzen schwach.

Shopper aus Leder- Was ist das eigentlich genau?

Shopper - ein riesen Begriff, zu Recht stellen wir uns die Frage, was ist der Unterschied zu anderen Handtaschen? Die Antwort steckt eigentlich schon im Begriff. Leder Shopper sind perfekt für Shopping Touren, für den Alltag, fürs Büro oder für den täglichen Einkauf.

Shopper sind große, geräumige Handtaschen für Damen mit einer Menge an Stauraum. Das klassische Modell eines Shopper ist im Hochkant oder Querformat. Leder Shopper werden auch gerne als Carry All bezeichnet. Lässig und entspannt, passen sogar kleine Einkäufe in die beliebte Handtasche. Seid Jahren hat der Leder Shopper sich unter den den Handtaschen etabliert und viele Frauen haben sie lieben gelernt.

Der Shopper wird meist mit zwei Trageriemen fixiert und kann somit als Henkeltasche genutzt werden oder je nach Riemenlänge entspannt über die Schulter getragen werden. Je nach deinen Vorlieben wird der Shopper klassisch mit einem Reißverschluss verschlossen oder mit einem Druckknopf. Ein super Begleiter für lange Bürotage, lange Uni- oder Schultage oder für eine aufregende, ausgiebige Shoppingtour. Der Leder Shopper bietet dir hohen Tragekomfort und sieht dabei umwerfend aus.

Große geräumige Handtasche im minimalistischen, modernen Design? Mit unserer Shopper Bag aus Leder packst Du deinen Alltag mühelos

PICARD ist ein verantwortungsvolles Familienunternehmen, das seit über achtzig Jahren nützliche und schicke Taschen und Rucksäcke für Männer und Frauen herstellt. Mit viel Herz und Leidenschaft produzieren wir Leder Handtaschen, die dich in voller Linie überzeugen. Der Shopper aus Leder gehört zu unserem Herzstück unserer Kollektionen. Gerade bei Alltags Handtaschen ist es wichtig, dass sie aus robusten Material bestehen und dich nicht im Regen stehen lassen. Shopper aus Leder sind langlebig und reißfest, was natürlich Voraussetzung ist. Durch den vielen Stauraum, hast Du die Möglichkeit viele Dinge in einer Shopper Ledertasche unterzubringen. Dein treuer Begleiter vom Start in den Tag bis in die Abendstunden. Deshalb haben wir Leder Shopper in XXL designt, damit Du vom Laptop bis zu deiner Kosmetiktasche viel Platz hast. Damen Shopper sind langlebig, reißfest und belastbar. Somit perfekt auf dich und deinen Alltag abgestimmt.

Finde deinen Liebling unter den Shoppertaschen. PICARD's Premium Linie Noosa hat wunderschöne Shopper aus Leder in cognac. In moderner, extravaganten Krokoprägung ein wahrer Hingucker unter den Shoppern aus Leder. Passend zu deinem stilvollen Look kannst Du zahlreiche edle Outfits kreieren. Lasse dich von toller, hochwertiger, edlen Qualität überzeugen und lasse dich von edlen, stilvollen Designs inspieren. Deinen Alltag schaffst Du mit links, denn das neue Dreamteam der Shopper aus Leder und Du seid unbesiegbar.

Praktisch und stylisch- Eine Shopper Handtasche für jeden Geschmack

Die It-Bag unter den Handtaschen die Shopper aus Leder. Die Carry All Bag verstaut sicher und praktisch, all deine Wertsachen und begleitet dich zu vielen Anlässen. Kennst Du das, Du bist abends verabredet und deine Geldbörse passt einfach nicht in deine kleine Umhängetasche. Was tun? Dein Outfit ist on Point und ein Outfitwechsel kommt auf keinen Fall infrage. Wie wäre es, wenn Du zum angesagten Damen Shopper greifst? Dann ist deine Geldbörse sicher und hübsch verpackt und Du hast sogar Platz für einen Regenschirm, falls das Wetter dir einen Strich durch die Rechnung machen möchte.

PICARD designt Shopper aus Leder zu den aktuellen Trends der Saison. Eine Shopper Tasche mit coolen all-over Logomuster oder in cooler Diamant Steppung. Shopper in braun oder schwarz, trau dich etwas. Schau dir die Shopper "Marie" an in der Trendfarbe honey. Inspiriert von aktuellen Trends aus der Fashionwelt, designen wir für dich modische, angesagte, stilvolle Shopper Bags.

Nächste Shoppingtour? Nicht ohne dich und deine neue modische Shopper ausgewählt bei PICARD.

BESTSELLER

UNSERE AKTUELLEN HIGHLIGHTS

PICARD SALE

Jetzt bis zu -30%

auf deine Lieblingsprodukte von PICARD

EXPLORE

WE ARE PICARD

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

German
German