Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

PICARD Brooklyn

PICARD Brooklyn: timeless accessories with style

Noble leather accessories don't need a lot of frills. The PICARD Brooklyn series has a completely reduced design, is functional and has a high-quality finish. The timeless, simple design makes this series look particularly classy. The products in the PICARD Brooklyn series range from simple wallets and practical key cases to card cases that offer enough space for credit cards, loyalty cards and business cards.

Despite all the reduction in design, functionality is certainly not neglected when it comes to accessories. Well thought-out compartments for the wallets and an amazing amount of space in the smallest of spaces for the key cases speak for themselves: PICARD Brooklyn is a series that is simply intended for use. Thanks to the high-quality workmanship made of velvety soft cowhide, you will surely enjoy the leather accessories of this PICARD design line for a long time. Despite all its softness, the leather scores points with its robust, long-lasting quality.

Convince yourself and order your new daily companion online directly from PICARD.

Simple elegance with PICARD Brooklyn

What does a wallet have to do? It should have enough space for various credit cards and the like, have a lockable change compartment and keep ID cards and banknotes safe. The PICARD Brooklyn exchanges fully meet these requirements. In addition, they are designed to be very slim, so that they do not bulge in the jacket or back pocket. They don't take up too much space in the handbag. Straightforward and reduced, the accessories of the Brooklyn series exude a simple elegance that make them ideal companions in everyday life.

In keeping with the classy, ​​relaxed basic concept of the Brooklyn design series, key and card cases and wallets are only produced in the classic colors black and café.

If you are looking for reduced design, elegance and functionality, PICARD Brooklyn is the right choice for you. But even if you like your accessories a little more playful, the PICARD online shop offers something for every taste!

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

PICARD Brooklyn

PICARD Brooklyn: zeitlose Accessoires mit Stil

Edle Leder-Accessoires brauchen nicht viel Schnickschnack. Die Serie PICARD Brooklyn ist völlig reduziert designt, funktionell und hochwertig verarbeitet. Gerade durch das zeitlose, schlichte Design wirkt diese Serie aber besonders edel. Die Produkte der Reihe PICARD Brooklyn reichen vom einfachen Portemonnaie über praktische Schlüsseletuis bis hin zu Kartenetuis, die genügend Platz für Kreditkarten, Kundenkarten und Visitenkarten bieten.

Trotz aller Reduzierung im Design kommt die Funktionalität bei den Accessoires sicher nicht zu kurz. Durchdachte Fächeraufteilung bei den Geldbeuteln und ein erstaunliches Platzangebot auf kleinstem Raum bei den Schlüsseletuis sprechen eine deutliche Sprache: PICARD Brooklyn ist eine Reihe, die einfach für den Gebrauch bestimmt ist. Dank der hochwertigen Verarbeitung aus samtweichem Rindsleder werden Sie an den Leder-Accessoires dieser Designlinie von PICARD sicher lange Freude haben. Das Leder kann nämlich aller Weichheit zum Trotz mit robuster, langlebiger Qualität punkten.

Überzeugen Sie sich und bestellen Sie Ihre neuen täglichen Begleiter online direkt bei PICARD.

Schlichte Eleganz mit PICARD Brooklyn

Was muss ein Geldbeutel leisten? Er sollte genügend Platz für diverse Kreditkarten und dergleichen bieten, ein verschließbares Kleingeldfach haben und Personalausweis und Geldscheine sicher aufbewahren. Die Börsen von PICARD Brooklyn werden diesen Anforderungen voll gerecht. Außerdem sind sie sehr schlank designt, so dass sie in der Jacken- oder Gesäßtasche nicht zu sehr auftragen. In der Handtasche nehmen sie nicht unnötig viel Platz ein. Schnörkellos und reduziert strahlen die Accessoires der Brooklyn Serie eine schlichte Eleganz aus, die sie zu den idealen Begleitern im Alltagsleben machen.

Passend zum edlen, unaufgeregten Grundkonzept der Designserie Brooklyn werden Schlüssel- und Kartenetuis sowie die Geldbeutel nur in den klassischen Farben Schwarz und Café hergestellt.

Wenn Sie reduziertes Design, Eleganz und Funktionalität suchen, ist PICARD Brooklyn für Sie die richtige Wahl. Doch auch wenn Sie Ihre Accessoires gerne etwas verspielter mögen, der Onlineshop von PICARD bietet für jeden Geschmack etwas Passendes! 

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE