Taschen-Trends für den Herbst

Taschen-Trends für den Herbst

Der Herbst ist da und hat neue Trends mitgebracht. Dich interessiert das Neueste der Modewelt und Du willst immer top gestylt sein? Dann kommt diese Kurzfassung der Taschen-Trends wie gelegen!

Tragbare Kunst – der wohl extravaganteste Taschen-Trend in diesem Jahr. Er geht einher mit dem Trend des Maximalismus, denn mehr ist mehr! Eine andere Umsetzung dieses Trends behandelt die Tasche als Statement-Piece. Dabei sind Taschen, die schon auf den ersten Blick wahre Kunstwerke sind, ziemlich selten. Traumhafte Muster können die Kunstform sein, die Du zu diesem Trend trägst. Zum Beispiel der Gobelin Style verkörpert pure Romantik, ist aus gewebtem Stoff und erzeugt ein stilvolles Gesamtbild.

DAMEN SHOPPER LOUNGE
 

Nachdem uns in den letzten Jahren der "Home Office Look" geprägt hat, mit seiner Gemütlichkeit untenrum und dem schicken Look obenrum, ist der “9 to 5 Chic” zurück! Mit dem Weg zurück ins Büro ergibt sich auch die Lust, sich wieder schick zu kleiden. Blazer, Hemd und Anzughose dürfen bei diesem Trend nicht fehlen. Dazu wird natürlich eine Business Tasche benötigt, die Deine Arbeitsunterlagen verstaut und das gesamte Outfit abrundet. Ein starker Auftritt für Deine Meetings ist damit ein Kinderspiel!

SHOPPER MARA

 Die sogenannten “geometrischen Taschen” sind in diesem Herbst sehr begehrt. Bei diesem Trend ist alles gern gesehen, was einem Kreis, Dreieck oder Quadrat ähnelt. Geschwungene Taschenformen runden Dein Outfit wortwörtlich ab und können, egal ob knallige oder dezente Farbe, der Eye-Catcher Deines Looks werden. Die Moonbags, die aus diesem Trend hervorgehen, sind unsere Lieblinge!

DAMEN BEUTELTASCHE FOREVER

 

Der XL-Shopper ist wohl der lässigste Trend in diesem Jahr. Mit unfassbar viel Stauraum kannst Du Dir sicher sein, dass Du alles, was du gebrauchen könntest, dabei hast. Besonders für einen Shopping-Trip kommt dieser Trend wie gelegen. Bequem und praktisch ist so ein Shopper in “Oversize”, aber vor allem der letzte Schrei auf den Runways!

 

Der Animal Print-Trend zieht nie an uns vorbei. Diesen Herbst fokussiert er sich besonders auf Taschen, die mit ihrer auffälligen Optik zum Hingucker werden und Deinen Look vervollständigen. Unter anderem erweist sich der Animal Print als eine Form von subtilem Maximalismus. Ob Schlange, Leopard oder Krokodil Wir haben für jeden etwas auf Lager.

 

https://picard-lederwaren.de/products/schultertasche-got-ya-5381-schwarz?variant=43614503305481
SCHULTERTASCHE GOT YA

 

 

 

Sei für die Herbst-Trends bereit und shoppe, was Dir gefällt!

Kennst Du schon unsere Neuheiten im Shop? Nein? Dann erkunde sie jetzt! Aktuelle Picard Fashion Kollektion

Zurück zum Blog