Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

White bags

White bags: chic accessories in a meaningful color

White is a very special color. Physically, it is the sum of all colors and thus always radiates a certain perfection. White represents innocence, purity, light, naturalness ... Such a meaningful color, of course, looks particularly great on an accessory.

With a white bag you prove class and style and locate yourself in the far-reaching symbolism of this color. Since white is the sum of all colors, a white bag naturally goes along with everything. No matter how you want to design your outfit, with an accessory in the color of light you are always right. The noble look of a white bag elegantly underlines your clothes and makes them really shine.

Choose your favorites from the wide range of leather bags and chic bags made of other high-quality materials. Whether a noble white leather bag in elegant patent look or a companion in another trendy color, in the online store of PICARD you will certainly find something suitable.

Timeless and elegant accessories


Whether radiant floral white or elegant cream, a bag in this innocent color is definitely a timeless and versatile accessory. In a business meeting, a chic white bag will make you stand out positively and elegantly from the boring uniformity of black and brown briefcases. For the classy candlelight dinner or the exclusive red carpet event, an elegant patent bag in white is almost ideal anywhere. Do not be afraid of the use of a spotless white bag in everyday life, from the leather accessories of PICARD you can easily wipe off street dust and dirt.
At PICARD you will find quite different bags from different series in the elegant color. How about, for example, a chic white bag or even an elegant city backpack of the popular PICARD Berlin series? Shiny spazzolato leather ennobles the accessories of this series to truly enchanting fashion statements.
Extravagant bags with carrying handles or shoulder strap with eye-catching metal lock in pure white can be found in the PICARD Brunello series. The bags are real natural products made of naturally rolled cowhide, which gives the white color a certain naturalness.
Timelessly beautiful accessories in many colors are best ordered directly from the online store of PICARD. Shipping to your doorstep within Germany is of course free of charge for you.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Weiße Taschen

Weiß ist eine ganz besondere Farbe. Physikalisch gesehen ist sie die Summe aller Farben und strahlt damit immer eine gewisse Perfektion aus. Weiß steht für Unschuld, Reinheit, Licht, Natürlichkeit ... Eine solch bedeutungsvolle Farbe wirkt natürlich auch auf einem Accessoire besonders toll.
Mit einer weißen Tasche beweisen Sie Klasse und Stil und verorten sich in der weitreichenden Symbolik dieser Farbe. Da Weiß die Summe aller Farben ist, passt eine weiße Tasche natürlich zu allem. Egal wie Sie Ihr Outfit auch gestalten möchten, mit einem Accessoire in der Farbe des Lichtes liegen Sie immer richtig. Die edle Optik einer weißen Tasche unterstreicht elegant Ihre Kleidung und lässt sie richtig strahlen.
Wählen Sie aus dem breiten Sortiment an Ledertaschen und schicken Bags aus anderen hochwertigen Materialien Ihre Favoriten aus. Ob eine edle weiße Ledertasche in eleganter Lackoptik oder ein Begleiter in einer anderen angesagten Farbe, im Onlineshop von PICARD finden Sie bestimmt etwas Passendes.

Zeitlose und elegante Accessoires

Ob strahlendes Blütenweiß oder elegantes Creme, eine Tasche in der Unschuldsfarbe ist auf jeden Fall ein zeitloses und vielfältiges Accessoire. Im Businessmeeting stechen Sie mit einer schicken weißen Tasche aus dem langweiligen Einheitsbrei aus schwarzen und braunen Aktenkoffern positiv und elegant heraus. Für das edle Candlelight-Dinner oder den exklusiven Red-Carpet-Event ist eine elegante Lacktasche in Weiß ohnehin nahezu ideal. Keine Angst vor dem Gebrauch einer blütenweißen Tasche im Alltag, von den Lederaccessoires von PICARD können Sie Straßenstaub und Verunreinigungen ganz einfach abwischen.
Bei PICARD finden Sie ganz verschiedene Taschen von unterschiedlichen Serien in der eleganten Farbe. Wie wäre es zum Beispiel mit einer schicken weißen Tasche oder auch einem eleganten City-Rucksack der beliebten PICARD Berlin Serie? Glänzendes Spazzolato-Leder adelt die Accessoires dieser Serie zu wahrhaft zauberhaften Fashion-Statements.
Extravagante Taschen mit Tragehenkel oder Schultergurt mit auffälligem Metallschloss in reinem Weiß finden Sie in der PICARD Brunello Serie. Die Bags sind echte Naturprodukte aus naturgewalktem Rindsleder, das der weißen Farbe eine gewisse Natürlichkeit verleiht.
Zeitlos schöne Accessoires in vielen Farben bestellen Sie am besten direkt im Onlineshop von PICARD. Der Versand bis zu Ihrer Haustüre ist innerhalb von Deutschland für Sie natürlich kostenlos.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE