+49 (0) 610 4704 – 0

Customer account

Please log in with your email and password.

I AM A NEW CUSTOMER

You don't have an account yet?

Weekender - Travel bags for the weekend trip

Weekender: the right bag for the weekend trip

You like to be on the road? Sometimes a weekend here, sometimes a short trip there, if you travel a lot, you live out of your travel bag. Of course, it should be robust and withstand any challenge. At the same time, it should also be nice to look at, after all, it's no fun to move around with a shabby bag.

The Travel Bags from PICARD are ideal for vacations or short trips. Especially if you are only a few days away, often a Weekender is enough. A Weekender is a spacious bag that offers enough storage space for a short vacation, but at the same time is much more compact and easier to take along than a large travel bag. Weekender bags are easy and comfortable to carry - making these bags just as comfortable and practical as a travel backpack.

Compact in size, but still big enough for all the utensils you need during a short trip are, for example, the leather bags of the PICARD series Weekend. As the name suggests, they are the ideal weekend bags. In addition to the practical format, the travel accessories of the series also convince with the high-quality material and the timeless look. Ultralight, durable leather makes this Weekender the perfect companion - no matter where the trip may go.

Travel in style with PICARD

There is so much to see in the world. Give free rein to your wanderlust: visit, whenever possible, new cities, foreign countries and meet new, interesting people. You can fully rely on the travel accessories from the online store of PICARD for every trip. From the travel backpack to the spacious bag to the Weekender, you will find your faithful travel companion here with just a few clicks.

The Weekender from the PICARD range are as beautiful as versatile. The classic, timeless design, the great colors and the practical size make the bag always the ideal companion. Whether traveling, on the big shopping trip or for sports, in a Weekender everything finds its place.

Just browse a little in the PICARD online store and convince yourself of the high-quality leather accessories. Your orders will be delivered conveniently and free of charge to your doorstep within Germany.

YOUR SHOPPING CART

To the shopping cart overview

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

English
English

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Weekender - Reisetaschen für den Wochenendtrip

Weekender: die passende Tasche für den Wochenendtrip

Sie sind gerne unterwegs? Mal ein Wochenende hier, mal ein Kurztrip dort, wer viel auf Reisen ist, lebt aus seiner Reisetasche. Die sollte dann natürlich robust sein und jeder Herausforderung standhalten. Gleichzeitig sollte sie aber auch schön anzusehen sein, schließlich macht es keinen Spaß, mit einer schäbigen Tasche umherzuziehen.

Die Travel Bags von PICARD sind für den Urlaub oder den Kurztrip ideal geeignet. Gerade wenn man nur wenige Tage weg ist, reicht oft ein Weekender aus. Unter einem Weekender versteht man eine geräumige Tasche, die genug Stauraum für einen Kurzurlaub bietet, gleichzeitig aber viel kompakter und leichter mitzunehmen ist als eine große Reisetasche. Die Weekender sind leicht zu schultern und angenehm zu tragen – somit sind diese Bags genauso komfortabel und praktisch wie ein Reiserucksack.

Kompakt in der Abmessung, aber dennoch groß genug für alle Utensilien, die man während eines Kurztrips braucht, sind zum Beispiel die Ledertaschen der PICARD Serie Weekend. Wie der Name schon andeutet, sind sie die idealen Wochenend-Taschen. Neben dem praktischen Format überzeugen die Reiseaccessoires der Reihe auch durch das hochwertige Material und den zeitlosen Look. Ultraleichtes, strapazierbares Leder macht diese Weekender zum perfekten Begleiter – egal wohin die Reise auch gehen mag.

Stilecht unterwegs mit PICARD

Es gibt so viel zu sehen auf der Welt. Lassen Sie Ihrer Reiselust und Ihrem Fernweh freien Lauf: Besuchen Sie, wann immer es geht, neue Städte, fremde Länder und lernen Sie neue, interessante Menschen kennen. Auf die Reiseaccessoires aus dem Onlineshop von PICARD können Sie sich bei jedem Trip voll und ganz verlassen. Vom Reiserucksack über die geräumige Tasche bis hin zum Weekender finden Sie hier mit wenigen Klicks einen treuen Weggefährten für Ihre Reisen.

Die Weekender aus dem PICARD-Sortiment sind dabei ebenso schön wie vielseitig. Das klassische, zeitlose Design, die tollen Farben und die praktische Größe machen die Tasche immer zum idealen Gefährten. Egal ob auf Reisen, bei der großen Shoppingtour oder für den Sport, in einem Weekender findet alles seinen Platz.

Stöbern Sie einfach ein wenig im PICARD-Onlineshop und überzeugen Sie sich von den hochwertigen Leder-Accessoires. Ihre Bestellungen bekommen Sie innerhalb Deutschlands bequem und kostenfrei bis an die Haustüre geliefert. 

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE