Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

PICARD Offenbach

Elegant and high quality - purses from the series PICARD Offenbach

The purses from the series PICARD Offenbach are wallets in a very classic and therefore timeless design. If you buy a wallet from the series PICARD Offenbach today, you will still enjoy it in a few years. The elegant look and chic design are created by the processing of the finest cowhide leather.

The purses are practical and generously designed: In a wallet from the Offenbach series you will find numerous slip pockets, a coin pocket with zipper and various card slots. The generous division makes the chic wallet a valuable companion in everyday life. Important receipts, credit cards, coins and bills find enough space. The wallets from the Offenbach series are chic accessories with style and strong expression - for women and for men. Let the materials, colors and shapes convince you and order from PICARD leather goods that you will enjoy for a long time.

PICARD Offenbach: stylish and confident in everyday life

A purse is for women as for men not only practical, but also a fashionable accessory. The purse must combine high-quality material with fashionable demands. Nowadays, it is not only important to have enough space for coins and bills, but also for cards of all kinds. We have countless cards: customer cards, credit cards, business cards, etc.. All these cards must find their place in the wallet.

PICARD Offenbach offers you sensibly designed models that are practical and elegant at the same time. Great effect and a lot of joy are guaranteed! Gone are the days when you had to dig in your wallet for a long time to find the right card - the designers of the wallets from the series PICARD Offenbach have thought it through and found many functional solutions to make your life easier.

Take a look online today and choose from the extensive range of small leather goods! You will enjoy a wallet from the PICARD Offenbach range for a long time, because high quality standards and perfect material processing are a promise with PICARD Offenbach!

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

PICARD Offenbach

Elegant und hochwertig – Geldbörsen aus der Serie PICARD Offenbach

Die Geldbörsen aus der Serie PICARD Offenbach sind Portemonnaies in einem sehr klassischen und daher zeitlosen Design. Wenn Sie heute einen Geldbeutel aus der Serie PICARD Offenbach kaufen, haben Sie auch in ein paar Jahren noch Freude daran. Der elegante Look und das schicke Design entstehen durch die Verarbeitung von feinstem Rindsleder.

Die Geldbeutel sind praktisch und großzügig gestaltet: In einem Geldbeutel der Serie Offenbach finden Sie zahlreiche Steckfächer, ein Münzfach mit Reißverschluss und verschiedene Kartenfächer. Die großzügige Aufteilung lässt das schicke Portemonnaie zu einem wertvollen Begleiter im Alltag werden. Wichtige Belege, Kreditkarten, Münzen und Scheine finden ausreichend Platz. Die Geldbeutel aus der Serie Offenbach sind schicke Accessoires mit Stil und starkem Ausdruck – für Damen und für Herren. Lassen Sie sich von den Materialien, Farben und Formen überzeugen und bestellen Sie bei PICARD Lederwaren, an denen Sie lange Zeit Freude haben werden.

PICARD Offenbach: stilsicher und selbstbewusst im Alltag

Ein Geldbeutel ist für Frauen wie für Männer nicht nur praktisches, sondern auch modisches Accessoire. Der Geldbeutel muss hochwertiges Material mit modischen Ansprüchen vereinbaren. Wichtig ist heutzutage nicht nur ausreichend Platz für Münzen und Scheine, sondern auch für Karten aller Art. Wir besitzen unzählig viele Karten: Kundenkarten, Kreditkarten, Visitenkarten etc. Alle diese Karten müssen im Geldbeutel ihren Platz finden.

PICARD Offenbach bietet Ihnen sinnvoll gestaltete Modelle, die praktisch und zugleich elegant sind. Große Wirkung und viel Freude sind Ihnen damit sicher! Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie lange in Ihrem Geldbeutel kramen mussten, um die richtige Karte zu finden – die Designer der Geldbörsen aus der Serie PICARD Offenbach haben mitgedacht und viele funktionale Lösungen gefunden, um Ihnen das Leben zu erleichtern.

Schauen Sie noch heute online rein und wählen Sie aus dem umfangreichen Angebot an kleinen Lederwaren! An einem Geldbeutel aus dem PICARD Offenbach Sortiment werden Sie lange Freude haben, denn hochwertige Qualitätsstandards und perfekte Material-Verarbeitung sind bei PICARD Offenbach ein Versprechen! 

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE