Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

PICARD Mary Jane

High quality and modern cuts at PICARD Mary Jane

The extensive collection PICARD Mary Jane impresses with clear design and practical functionality in the usual PICARD quality. It offers noble workmanship, elegant design and chic details: from the small purse to the large leather wallet with fine applications to large shoulder bags and functional shopper - the selection is large. Shopper and shoulder bags from PICARD Mary Jane impress with their spaciousness: In a shopper from PICARD Mary Jane you can easily accommodate all purchases. Thanks to their sturdy handles, you can easily transport even heavier purchases, but also a laptop, books or other utensils. Do not hesitate for long: get high-quality leather goods from the series PICARD Mary Jane today. We promise you: You will not regret your purchase! Because we stand for years for top quality at a low price!

PICARD Mary Jane: Must-haves in top quality

Bags from PICARD Mary Jane are classics in a clear design language, which every woman should have in her closet. The size and pure design are optimally set off by finely grained extra-soft leather with a matte sheen. High-quality cowhide leather, chic decorative stitching and a large selection of formats - these are the key features of the PICARD Mary Jane series.

A must-have that not only proves to be a space miracle during the day, but is also a great party companion in the evening. With a shopper or shoulder bag from PICARD Mary Jane you no longer need to worry about transporting your utensils.

Let the colors and shapes of PICARD Mary Jane convince you and order leather goods from us that you will enjoy for a long time. Not only will you catch people's eyes, also your girlfriends will not be able to resist envious glances. All our leather goods have an elegant and pure look and are made of high quality material - and all this at a really fair price! In addition, your purchases in the online store will be shipped free of charge within Germany. Payment can be made quickly and conveniently via credit card and PayPal or you can pay safely and conveniently on account.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

PICARD Mary Jane

Hochwertige Qualität und moderne Schnitte bei PICARD Mary Jane

Die umfangreiche Kollektion PICARD Mary Jane besticht mit klarem Design und praktischer Funktionalität in gewohnter PICARD-Qualität. Sie bietet edle Verarbeitung, elegante Ausführung und schicke Details: Vom kleinen Geldbeutel zum großen Leder-Portemonnaie mit feinen Applikationen über große Schultertaschen und funktionale Shopper – die Auswahl ist groß. Shopper und Schultertaschen von PICARD Mary Jane bestechen durch ihre Geräumigkeit: In einem Shopper von PICARD Mary Jane können Sie problemlos alle Einkäufe unterbringen. Dank ihrer robusten Henkel können Sie auch schwerere Einkäufe, aber auch Laptop, Bücher oder sonstige Utensilien einfach transportieren. Zögern Sie nicht lange: Holen Sie sich noch heute hochwertige Lederwaren aus der Serie PICARD Mary Jane. Wir versprechen Ihnen: Sie werden Ihren Einkauf nicht bereuen! Denn wir stehen seit Jahren für Top-Qualität zu kleinem Preis!

PICARD Mary Jane: Must-haves in Top-Qualität

Taschen von PICARD Mary Jane sind Klassiker in klarer Formensprache, die jede Frau im Schrank haben sollte. Die Größe und das pure Design werden durch fein genarbtes extraweiches Leder mit mattem Glanz optimal in Szene gesetzt. Hochwertiges Rindsleder, schicke Ziernähte und große Auswahl an Formaten – das sind die Eckdaten der Serie PICARD Mary Jane.

Ein Must-have, das sich nicht nur tagsüber als Raumwunder erweist, sondern auch abends ein toller Partybegleiter ist. Mit einem Shopper oder einer Schultertasche von PICARD Mary Jane brauchen Sie sich keine Gedanken mehr über den Transport Ihrer Utensilien zu machen.

Lassen Sie sich von den Farben und Formen von PICARD Mary Jane überzeugen und bestellen Sie bei uns Lederwaren, an denen Sie lange Zeit Freude haben werden. Nicht nur Sie werden Augen machen, auch Ihre Freundinnen werden sich neidische Blicke nicht verkneifen können. Alle unsere Lederwaren besitzen ein elegantes und pures Aussehen und sind aus hochwertigem Material verarbeitet – und das alles zu einem wirklich fairen Preis! Außerdem werden Ihre Einkäufe im Onlineshop innerhalb von Deutschland kostenlos verschickt. Die Bezahlung kann schnell und bequem über Kreditkarte und PayPal abgewickelt werden oder Sie bezahlen sicher und komfortabel auf Rechnung. 

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE