Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

PICARD Loire

PICARD Loire: a high-quality collection

Handbags of the series Loire stand for high quality, because they are - as usual from the brand PICARD - excellently processed and also the use of the finest leather for the manufacture of the bags is a matter of course. Are you looking for quality at a fair price? Then you are exactly right with PICARD Loire. In the online store you can expect chic, modern bags that not only look good, but also absolutely convince with quality and a good price-performance ratio.

Whether you want to buy a simple backpack for men or a chic women's bag, you will always find what you are looking for. The sporty backpack Loire, for example, is the elegant companion for everyday life. It is also perfect for a short trip or for a longer trip. The tasteful backpack is equipped with a spacious main compartment, a patch front pocket and a hidden compartment on the back. The very lightweight material has a grained leather look. Order your PICARD Loire bag today in our online store.

Bags for every taste: At PICARD Loire you will certainly find what you are looking for

Who is looking for a shopper, is well advised with the series PICARD Loire. Here you will find the large handbags that are perfect for shopping as well as for everyday life. These giant bags are currently hip as never before. Hardly a woman does not have a large bag in her closet. The bags of PICARD Loire have enough storage space for the transport of your everyday utensils in the office, when strolling or going to the movies.

PICARD Loire convinces with trendy designs and sophisticated details, by additional pockets and practical compartments. Order your large bag today, in which you can simply pack everything in - without thinking long, what you really need.

PICARD Loire is available in a wide variety of materials: from classic genuine leather to imitation leather and linen. You are spoiled for choice with PICARD Loire. Many different models and countless color variations await you. Best quality and fair prices are a matter of course with us.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

PICARD Loire

PICARD Loire: eine hochwertige Kollektion

Handtaschen der Serie Loire stehen für hohe Qualität, denn sie sind – wie gewohnt von der Marke PICARD – hervorragend verarbeitet und auch die Verwendung von feinstem Leder für die Herstellung der Taschen ist selbstverständlich. Sie suchen Qualität zum fairen Preis? Dann sind Sie bei PICARD Loire genau richtig. Im Onlineshop erwarten Sie schicke, moderne Taschen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch durch Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis absolut überzeugen.

Ob Sie einen schlichten Rucksack für Herren oder eine schicke Damentasche erwerben möchten, bei uns finden Sie immer das Passende. Der sportliche Rucksack Loire zum Beispiel ist der elegante Begleiter für den Alltag. Er ist auch perfekt für einen kleinen Ausflug oder für eine längere Reise geeignet. Der geschmackvolle Rucksack ist mit einem geräumigen Hauptfach, einer aufgesetzten Fronttasche und einem versteckten Fach an der Rückseite ausgestattet. Das sehr leichte Material ist in genarbter Lederoptik. Bestellen Sie gleich heute Ihre PICARD Loire Tasche in unserem Onlineshop.

Taschen für jeden Geschmack: Bei PICARD Loire werden Sie bestimmt fündig.

Wer nach einem Shopper sucht, ist mit der Serie PICARD Loire gut beraten. Hier finden Sie die großen Handtaschen, die sich sowohl für Einkäufe als auch für den Alltag perfekt eignen. Diese Riesen-Taschen sind zurzeit angesagt wie nie. Kaum eine Frau hat keine große Tasche in ihrem Schrank. Die Taschen von PICARD Loire verfügen über ausreichend Stauraum für den Transport Ihrer Alltagsutensilien im Büro, beim Bummeln oder beim Kinobesuch.

PICARD Loire überzeugt durch angesagte Designs und raffinierte Details, durch zusätzliche Täschchen und praktische Fächer. Bestellen Sie gleich heute Ihre große Tasche, in die Sie einfach alles reinpacken können – ohne lange zu überlegen, was Sie wirklich brauchen.

PICARD Loire gibt es in ganz unterschiedlichen Materialien: vom klassischen echten Leder über Lederimitat bis hin zu Leinen. Sie haben bei PICARD Loire die Qual der Wahl. Viele verschiedene Modelle und unzählige Farbvarianten erwarten Sie. Beste Qualität und faire Preise sind bei uns selbstverständlich. 

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE