+49 (0) 610 4704 – 0

Customer account

Please log in with your email and password.

I AM A NEW CUSTOMER

You don't have an account yet?

PICARD Hokuspokus

Extremely practical, robust and elegant - PICARD Hocus Pocus convinces!

The series PICARD Hokuspokus presents a novelty: A foldable travel bag that you can use many times: For last-minute trips or for longer trips, for weekly sports or daily shopping, the PICARD Hokuspokus folding bag made of water-repellent, super-light high-tech fabric is uncomplicated, extremely durable and simply a must-have. The PICARD Hokuspokus foldable bag can be wonderfully packed in your handbag when you just do not want to use it. The PICARD Hokuspokus is really useful for everything - uncomplicated, practical and a real space miracle! Find the size that best suits your purposes: The PICARD Hokuspokus bag is actually available in two practical sizes. Do not wait any longer, visit us today in our online store. Quality and fair prices are our word of honor.

Nylon folding bag: with PICARD Hokuspokus you have the choice!

Are you looking for the ideal travel bag for your next upcoming trip? Whether for business or pleasure, you need a piece of luggage that is easy to transport and offers plenty of space for your utensils. PICARD Hokuspokus has many practical travel bags in stock in various sizes and designs. The series Hokuspokus offers not only practical foldable travel bags that you can use in many ways, the bags are also for everyday life the absolute hit. Packed up small, the folding bags fit comfortably in any handbag and are on hand if you ever have to carry a little more shopping and the like.

You are often on the road for business? Whether in the car or on the train, the foldable garment bag proves to be incredibly practical for traveling. You can store your shirts and pants without wrinkles. For your travel, business or everyday life, we are sure to have the right bags for you. Take a look at our range and be seduced by the numerous models in our online store.

YOUR SHOPPING CART

To the shopping cart overview

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

English
English

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

PICARD Hokuspokus

Extrem praktisch, robust und elegant – PICARD Hokuspokus überzeugt!

Die Serie PICARD Hokuspokus präsentiert eine Neuigkeit: Eine faltbare Reisetasche, die Sie vielzeitig verwenden können: Für Last-Minute-Trips oder für längere Reisen, für den Wochen-Sport oder die täglichen Einkäufe, die PICARD Hokuspokus Falttasche aus wasserabweisendem, superleichtem High-Tech-Gewebe ist unkompliziert, extrem strapazierfähig und einfach ein Must-have. Die faltbare Tasche PICARD Hokuspokus lässt sich wunderbar in Ihrer Handtasche verpacken, wenn Sie sie gerade nicht nutzen wollen. Die PICARD Hokuspokus ist wirklich für alles zu gebrauchen – unkompliziert, praktisch und ein echtes Platzwunder! Suchen Sie sich die Größe, die für Ihre Zwecke am besten passt: Die PICARD Hokuspokus Tasche ist tatsächlich in zwei praktischen Größen erhältlich. Warten Sie nicht länger, besuchen Sie uns noch heute in unserem Onlineshop. Qualität und faire Preise sind bei uns Ehrenwort.

Falttasche aus Nylon: Mit PICARD Hokuspokus haben Sie die Wahl!

Sie suchen die ideale Reisetasche für die nächste anstehende Reise? Ob geschäftlich oder privat, Sie brauchen ein Gepäckstück, das einfach zu transportieren ist und viel Raum für Ihre Utensilien bietet. PICARD Hokuspokus hat viele praktische Reisetaschen in verschiedenen Größen und Designs auf Lager. Die Serie Hokuspokus bietet nicht nur praktische zusammenfaltbare Reisetaschen, die man vielseitig verwenden kann, die Taschen sind auch für den Alltag der absolute Hit. Klein zusammengepackt, finden die Falttaschen bequem in jeder Handtasche Platz und sind zur Stelle, wenn man einmal etwas mehr Einkäufe und dergleichen zu transportieren hat.

Sie sind oft unterwegs fürs Geschäft? Ob im Auto oder im Zug, der faltbare Kleidersack erweist sich für die Reise als unheimlich praktisch. Sie können Ihre Hemden und Hosen faltenfrei aufbewahren. Für Ihre Reise, Ihren Beruf oder Ihren Alltag haben wir sicher die passenden Taschen für Sie. Schauen Sie in unser Sortiment rein und lassen Sie sich verführen von den zahlreichen Modellen in unserem Onlineshop.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE