Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

PICARD Eurojet

Irresistible: the chic models from PICARD Eurojet

Have you bought a new cell phone and want to protect your valuable accessory optimally with a timeless cell phone case? Do not hesitate any longer: Take a look at us and you will find what you are looking for. Our range of fashionable and elegant mobile phone cases is wide. In our new collection we made a conscious decision to use subtle looks. Your smartphone is safely protected with an elegant mobile phone case from the Eurojet series. A practical belt loop allows it to be carried securely on the body and there is still space for coins, small objects or notes in a small zipped compartment. The accessories from PICARD Eurojet are made of fine leather, smooth or with a crocodile look - the accessories are visually absolutely convincing!

Your notebook will find a safe place with the Eurojet laptop bag. In addition to the main compartment, which is divided into two sections, there are also several zipped compartments and the like so that you always have everything to hand. Annoying rummaging and rummaging in your pocket are a thing of the past. PICARD Eurojet impresses - as usual from us - with excellent and durable materials and offers leather goods at a fair price.

PICARD Eurojet: Briefcase, wrist bag and writing case buy cheap

Whether you are looking for a cell phone case or another accessory, the high-quality PICARD Eurojet series offers a variety of models for the modern man: Elegant and simple briefcases made of the finest cowhide, wrist bags, cell phone accessories - PICARD Eurojet offers everything for the fashion-conscious man.

The accessories have functional features that prove to be very practical. The PICARD Eurojet briefcase, for example, is also equipped with a comfortable, adjustable shoulder strap. Are you looking for a matching wallet? Of course, purses and the practical key case from the PICARD Eurojet product series are also available as men's bags. Let yourself be pampered with a chic wallet from the Eurojet series that will give you pleasure for a long time. The purses are also made of sturdy cowhide. Writing cases complement the PICARD Eurojet range perfectly and equip you perfectly for your next meeting! Do not hesitate, take a look at our online shop!

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

PICARD Eurojet

Unwiderstehlich: die schicken Modelle von PICARD Eurojet

Sie haben sich ein neues Handy gekauft und möchten Ihr wertvolles Accessoire mit einer zeitlosen Handytasche optimal schützen? Zögern Sie nicht länger: Schauen Sie bei uns rein und werden Sie fündig. Unser Sortiment an modischen und eleganten Handytaschen ist breit. In unserer neuen Kollektion haben wir uns bewusst für dezente Looks entschieden. Mit einer edlen Handytasche aus der Serie Eurojet ist Ihr Smartphone sicher geschützt. Eine praktische Gürtelschlaufe ermöglicht das sichere Tragen am Körper und in einem kleinen Reißverschluss-Fach haben Sie noch Platz für Münzen, kleine Gegenstände oder Notizen. Die Accessoires von PICARD Eurojet sind aus edlem Leder hergestellt, glatt oder mit Kroko-Look – die Accessoires überzeugen optisch absolut!

Mit der Eurojet Laptoptasche findet Ihr Notebook einen sicheren Platz. Neben dem zweifach unterteilten Hauptfach gibt es auch noch mehrere Reißverschlussfächer und dergleichen, damit Sie stets alles griffbereit haben. Vorbei sind lästiges Wühlen und Kramen in der Tasche. PICARD Eurojet besticht – wie von uns gewohnt – mit hervorragenden und langlebigen Materialien und bietet Lederwaren zum fairen Preis.

PICARD Eurojet: Aktentasche, Handgelenktasche und Schreibmappe günstig kaufen

Ob Sie eine Handytasche oder ein anderes Accessoire suchen, die hochwertige Serie PICARD Eurojet bietet eine Vielfalt an Modellen für den modernen Herrn: Elegante und schlichte Aktentaschen aus feinstem Rindsleder, Handgelenktaschen, Handyaccessoires – PICARD Eurojet bietet alles für den modebewussten Mann.

Die Accessoires verfügen über eine funktionelle Ausstattung, die sich als sehr praktisch erweist. Die PICARD Eurojet Aktentasche zum Beispiel ist zusätzlich mit einem komfortablen verstellbaren Umhängeriemen ausgestattet. Suchen Sie eine passende Geldbörse dazu? Zu den Herrentaschen sind natürlich auch Geldbörsen und das praktische Schlüsseletui der Produktserie PICARD Eurojet erhältlich. Lassen Sie sich mit einem schicken Portemonnaie der Eurojet-Serie verwöhnen, das Ihnen lange Freude bereitet. Die Geldbörsen sind ebenfalls aus robustem Rindsleder gefertigt. Schreibmappen ergänzen das Sortiment von PICARD Eurojet perfekt und statten Sie für Ihr nächstes Meeting bestens aus! Zögern Sie nicht lange, schauen Sie gleich in unseren Onlineshop!

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE