Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

PICARD Easy

Bags for every day: you will definitely find what you are looking for within the PICARD Easy series

With the practical shopper from the Easy series you have the perfect companion for every occasion. Do you want to do some shopping quickly after work? That is no problem with the PICARD Easy Shopper. You can simply fold up the PICARD Easy bag and stow it in any other handbag. The bag is not only incredibly practical, it also looks extremely chic. Should it be in plain black or mocha or rather in flashy red? With us you can choose the right color for every outfit.

The PICARD Easy Shopper is of course available in a wide variety of materials. The nobler model is real leather. But you can also choose your bag made of easy-care and durable synthetic material. Let yourself be enchanted by the many colors in our collection. With its chic and timeless elegance, the PICARD Easy Shopper is a great eye-catcher, which you can now easily and conveniently order online directly from PICARD.

A practical handbag for every outfit!

The PICARD Easy series offers a huge selection of bags in various shapes and countless trendy tones. Look through our online shop and look forward to an enormous range of bags. From small to large, in light or dark colors, with PICARD Easy you are spoiled for choice! Find your new perfect companion with one of the matching bags. Let yourself be surprised by the new bag trends from PICARD Easy. Order today, easily, safely and conveniently, from home. Whether for the office, for leisure time or in the evening, PICARD Easy has handbags for every taste and every occasion. In addition, the PICARD Easy handbag offers so much storage space that you no longer have to think about what you actually need. You can just pack everything, because there is enough space in your shopper. As usual, the best quality and fair prices matter to us.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

PICARD Easy

Taschen für jeden Tag: Bei PICARD Easy werden Sie bestimmt fündig

Mit dem praktischen Shopper der Serie Easy haben Sie den perfekter Begleiter für jede Gelegenheit. Sie möchten schnell nach der Arbeit noch etwas einkaufen? Das ist mit dem PICARD Easy Shopper kein Problem. Sie können die PICARD Easy Tasche einfach zusammenfalten und in jeder anderen Handtasche verstauen. Die Tasche ist nicht nur unglaublich praktisch, sie sieht dabei auch noch extrem schick aus. Soll es in schlichtem schwarz oder mocca oder eher in schrillem Rot sein? Bei uns können Sie für jedes Outfit die passende Farbe aussuchen.
Den PICARD Easy Shopper gibt es natürlich in ganz unterschiedlichen Materialien. Das edlere Modell ist echtes Leder. Sie können aber auch Ihre Tasche aus pflegeleichtem und strapazierfähigem Material wählen. Lassen Sie sich verzaubern von den vielen Farben unserer Kollektion. Mit ihrer schicken und zeitlosen Eleganz ist der PICARD Easy Shopper ein toller Hingucker, den Sie jetzt ganz einfach und bequem online direkt bei PICARD bestellen können.

Eine praktische Handtasche für jedes Outfit!

Die Serie PICARD Easy bietet eine riesige Auswahl an Taschen in verschiedenen Formen und unzähligen trendigen Tönen an. Durchsuchen Sie unseren Onlineshop und freuen Sie sich auf ein enormes Sortiment an Taschen. Von klein bis groß, in hellen oder dunklen Farben, bei PICARD Easy haben Sie die Qual der Wahl! Finden Sie mit einer der passenden Taschen Ihren neuen perfekten Begleiter. Lassen Sie sich von den neuen Taschen-Trends von PICARD Easy überraschen. Bestellen Sie noch heute ganz einfach, sicher und bequem von zu Hause aus. Ob für das Büro, für die Freizeit oder abends, PICARD Easy hält Handtaschen für jeden Geschmack und jede Gelegenheit bereit. Außerdem bietet die Handtasche von PICARD Easy so viel Stauraum, dass Sie nicht mehr überlegen müssen, was Sie unbedingt brauchen. Sie können einfach alles reinpacken, denn Platz ist in Ihrem Shopper genug vorhanden. Beste Qualität und faire Preise sind bei uns wie gewohnt selbstverständlich

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE