+49 (0) 610 4704 – 0

Customer account

Please log in with your email and password.

I AM A NEW CUSTOMER

You don't have an account yet?

Teacher bag

Job accessories with style

There are professions where you only need to bring your own alert mind, and there are professions that require a lot of accessories on top of that. The latter fully applies to the profession of a teacher. From the corrected homework of his students and the specification sheets for the school assignment to worksheets, foil material, writing utensils and illustrative materials for the lessons to the laptop, the notepad and a little something to eat for the big break: There has to be a lot of space in a teacher's bag.

In addition, the bag must be not only spacious, but also stable and high quality workmanship to withstand the daily use in the teacher's everyday life. If you choose a high-quality leather briefcase from PICARD as a teacher's bag, you are certainly well advised to do so. Enough space for all educational utensils and a real stylish appearance are thus guaranteed.

PICARD produces its teacher bags from high-quality cowhide leather, which ensures a noble look and is absolutely robust enought to withstand all the stresses of everyday life. Whether you decide on a narrow writing case or prefer an extra-large briefcase with protected notebook compartment: In the online store of PICARD you will find exactly the teacher bag you are looking for.

Business accessories for everyday school life

As well as a youthful appearance may go down well with the students, the teacher should already stand out somewhat from his students in terms of style and taste. So, an aging school backpack is rather inappropriate for a teacher. Present yourself to your students and your colleagues rather stylish and self-confident with high-quality leather business accessories from PICARD.

Timelessly chic teacher bags such as the PICARD Torrino series or the noble briefcases of the stylish Soho series provide a classic look: cool enough to still be well received by the students, and at the same time classic and noble to radiate competence and experience as an educator.

Simply convince yourself of the wide range of high-quality business bags in the online store of PICARD and order your latest companion that will accompany you through the school day - today.

YOUR SHOPPING CART

To the shopping cart overview

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

English
English

+49 (0) 610 4704 – 0

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Lehrertasche

Lehrertasche: Jobaccessoires mit Stil

Es gibt Berufe, in denen man nur den eigenen wachen Geist mitbringen muss, und es gibt Berufe, die darüber hinaus noch jede Menge Zubehör erfordern. Letzteres trifft voll auf den Beruf des Lehrers zu. Von den korrigierten Hausaufgaben seiner Schüler und den Angabeblättern für die Schulaufgabe über Arbeitsblätter, Folienmaterial, Schreibzeug und Anschauungsmaterialien für den Unterricht bis hin zum Laptop, dem Notizblock und einer Kleinigkeit zum Essen für die große Pause: In einer Lehrertasche muss jede Menge Platz sein.
Außerdem muss die Tasche nicht nur geräumig, sondern auch stabil und hochwertig verarbeitet sein, um den täglichen Einsatz im Lehreralltag durchzuhalten. Wenn Sie als Lehrertasche eine hochwertige Leder-Aktentasche von PICARD wählen, sind Sie sicher gut damit beraten. Genügend Platz für alle pädagogischen Utensilien und ein echt stilvolles Auftreten sind Ihnen somit sicher.
PICARD produziert seine Lehrertaschen aus hochwertigem Rindsleder, das für einen edlen Look sorgt und absolut robust allen Belastungen des Alltags standhalten kann. Egal ob Sie sich für eine schmale Schreibmappe entscheiden oder eine extragroße Aktentaschen mit geschütztem Notebookfach bevorzugen: Im Onlineshop von PICARD finden Sie genau die Lehrertasche, die Sie suchen.

Business-Accessoires für den Berufsalltag in der Schule

So gut ein jugendliches Auftreten bei den Schülern auch ankommen mag, der Lehrer sollte sich in Sachen Stil und Geschmack schon etwas von seinen Schülern abheben. Ein in die Jahre gekommener Schulrucksack ist für einen Lehrer also eher unpassend. Präsentieren Sie sich Ihren Schülern und Ihren Kollegen gegenüber lieber stilvoll und selbstbewusst mit hochwertigen Business-Accessoires aus Leder von PICARD.
Zeitlos schicke Lehrertaschen wie die der PICARD Torrino Serie oder die edlen Aktentaschen der stylishen Serie Soho sorgen für einen klassischen Look: Cool genug, um nach wie vor gut bei den Schülern anzukommen, und gleichzeitig klassisch und edel, um Kompetenz und Erfahrung als Pädagoge auszustrahlen.
Überzeugen Sie sich einfach selbst vom breiten Angebot hochwertiger Business-Taschen im Onlineshop von PICARD und bestellen Sie noch heute Ihren neuesten Begleiter durch den Schulalltag.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

German
German