Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Leather backpack

A leather backpack combines a sporty look with a noble material. In our leather goods store you will find a wide selection of the practical transport aids.

Elegant leather backpack for ladies

The leather backpack is still known to some from earlier times. After a career as a school bag, among other things, he celebrated a first revival as a leisure companion in the nineties. Nowadays, the leather backpack for women can replace a handbag in almost all situations. Therefore, we offer it in various designs - from classic and noble to playful and fashionable. In any case, all leather backpacks have one thing in common: they are unbeatably practical. With a leather backpack you have your hands free for the coffee to go, the smartphone or the city map. In addition, many models of our leather backpacks for women fit better than a shoulder bag. Among other things, this applies to most models from the Basic category. Here you will find a leather backpack for women that is stylish and can still hold a 13-inch laptop. The robust cowhide leather makes every city trip sytlish and comfortable in the exciting silver. Alternatively, office-appropriate colors like brown or black are available. In addition, you can choose between rectangular and rounded leather backpacks. You can find even more variety of shapes in our Fashion Backpacks section. Here, for example, the leather backpack for women is available, which is equipped with a drawstring ideal as a companion for sports and wellness.

Smart travel companion: leather backpack for women

Other chic leather backpacks for women surprise with fashionable details such as a triangular side view in the "Skylar" line or a compartment layout inspired by handbags. If you like it fashionably flashy, it's worth taking a look at the backpacks in our leopard print series "Survivor". You will also discover a certain variety of shapes and colors in our travel backpacks: In the Travel category, we show you cleverly designed women's leather backpacks that compete with the classic travel bag. How about a leather backpack for women from the "Berlin" line, for example? Available in subtle or cheerful colors, this women's leather backpack gives you quick and easy access to your luggage thanks to a two-way zipper. Also made of the proven material cowhide are the chic backpacks of the series "Luis". These convince among other things with a front pocket with zipper, in which you can put small items such as candies or handkerchiefs.

Versatile leather backpack

In a leather backpack you will find a faithful companion even as a man. The robust material withstands every trip and every adventure. With a well-designed and high-quality processed leather backpack of the line "Tuscany" you make a good figure not only on business trips. The backpack in black or brown is also a practical and an elegant helper in everyday life. Documents and a notebook find just as much space in the leather backpack as sunglasses or wallet. You can discover more beautiful backpacks for men in our Basics section. Here, lovers of cords will find just as much as friends of buckles and zippers. Not only the leather backpack for men of the series "Tough" scores with sporty design, but our online shop also offers other beautiful backpacks for men. Rather, our online store offers a wide range of modern accessories for men.

It is worth looking for a leather backpack in the PICARD store more often, because the collection is constantly growing.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Lederrucksack

Ein Lederrucksack vereint eine sportive Optik mit einem edlen Material. In unserem Lederwaren-Shop finden Sie eine große Auswahl der praktischen Transporthilfen.

Eleganter Lederrucksack für Damen


Der Lederrucksack ist so manchem noch aus früheren Zeiten bekannt. Nach einer Karriere unter anderem als Schulranzen feierte er in den Neunziger Jahren ein erstes Revival als Freizeitbegleiter. Heutzutage kann der Leder Rucksack für Damen in nahezu allen Situationen eine Handtasche ersetzen. Daher bieten wir ihn in diversen Designs an - von klassisch und edel bis hin zu verspielt und fashionable. Eines jedenfalls verbindet alle Lederrucksäcke: Sie sind unschlagbar praktisch. Mit einem Lederrucksack haben Sie die Hände frei für den Coffee to go, das Smartphone oder den Stadtplan. Darüber hinaus passt in viele Modelle unserer Leder Rucksäcke für Damen mehr hinein als in eine Schultertasche. Das trifft unter anderem auf die meisten Modelle aus der Kategorie Basic zu. Hier finden Sie einen Lederrucksack für Damen, der stylisch ist und dennoch einen 13-Zoll-Laptop beinhalten kann. Das robuste Rindsleder macht jeden Stadtausflug mit und kann in aufregendem Silber gehalten sein. Alternativ stehen bürotaugliche Farben wie braun oder schwarz zur Auswahl. Zudem können Sie zwischen rechteckigen und abgerundeten Lederrucksäcken wählen. Noch mehr Formenvielfalt finden Sie in unserer Rubrik Fashion Rucksäcke. Hier ist zum Beispiel der Leder Rucksack für Damen erhältlich, der mit einem Tunnelzug ausgestattet ideal als Begleiter für Sport und Wellness ist. 

Pfiffiger Reisebegleiter: Rucksack für Damen aus Leder


Weitere schicke Rucksäcke aus Leder für Damen überraschen mit modischen Details wie einer dreieckigen Seitenansicht bei der Linie "Skylar" oder einer an Handtaschen angelehnten Fachaufteilung. Wenn Sie es modisch auffällig mögen, lohnt sich ein Blick auf die Rucksäcke unserer Leoprint-Serie "Survivor". Eine gewisse Formen- und Farbenvielfalt werden Sie auch bei unseren Reiserucksäcken entdecken: In der Kategorie Travel zeigen wir Ihnen raffiniert designte Damen Lederrucksäcke, die der klassischen Reisetasche Konkurrenz machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Leder Rucksack für Damen aus der Linie "Berlin"? Bei diesem in dezenten oder fröhlichen Farben erhältlichen Rucksack aus Leder für Damen gelangen Sie dank eines Zwei-Wege-Reißverschlusses schnell und leicht an Ihr Reisegepäck. Ebenfalls aus dem bewährtem Material Rindsleder gefertigt sind die schicken Rucksäcke der Serie "Luis". Diese überzeugen unter anderem mit einer Fronttasche mit Reißverschluss, in welche Sie Kleinigkeiten wie Bonbons oder Taschentücher legen können. 

Vielseitig verwendbarer Leder Rucksack


In einem Leder Rucksack finden Sie auch als Mann einen treuen Begleiter. Das robuste Material macht jede Reise und jedes Abenteuer mit. Mit einem durchdacht ausgestatteten und hochwertig verarbeiteten Lederrucksack der Linie "Toskana" machen Sie nicht nur auf Businessreisen eine gute Figur. Auch im Alltag empfiehlt sich der Rucksack in Schwarz oder Braun als praktischer und eleganter Helfer. Dokumente und Notebook finden in dem Rucksack aus Leder ebenso Platz wie Sonnenbrille oder Geldbörse. Weitere schöne Rucksäcke für Herren können Sie in unserer Rubrik Basics entdecken. Hier werden Liebhaber von Kordeln genauso fündig wie Freunde von Schnallen und Reißverschlüssen. Mit sportlichem Design punktet nicht nur der Leder Rucksack für Herren der Serie "Tough". Vielmehr verfügt unser Onlineshop über ein breites Sortiment an modernen Accessoires für Männer. 

Es lohnt sich, öfter einmal im PICARD Shop nach einem Lederrucksack zu suchen, denn die Kollektion wächst beständig.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE