+49 (0) 610 4704 – 0

Customer account

Please log in with your email and password.

I AM A NEW CUSTOMER

You don't have an account yet?

Women's Laptop Bag

Laptop bag for women

You love fashion? You like to go to work and have your laptop or notebook usually with you? Do not go without your laptop bag in modern, elegant design. Laptops are one of the most important, practical work tools. Whether in the office, home office or at a meeting, you will always need a laptop. Safely stored, your new, stylish laptop bag elegantly accompanies you and becomes your coveted must-have. The laptop bag PICARD is available as laptop bag in gray and in brown. PICARD offers a very wide range of laptop bags, the laptop bags range from 14 inches to all kinds of other sizes, all offered in leather. If you do not know how many inches your laptop has, then you can easily measure it. Just take a folding ruler and measure the diagonal of your notebook. Note that an inch is 2.54 cm. Then you can buy the right bag for your needs.

Business class with the laptop bag ladies

Business suit, blazer, cloth pants have long been established in business fashion. Thus also begins the era of the laptop bag for ladies. The times of huge PCs with the classic Windows XP has long been over. Laptops and notebooks now rule the world. They are slim, handy and perfectly transportable. Transportable that is the key word. What is the best, safest and most comfortable way to transport a notebook? 3 guesses, the right answer is the ladies laptop bag. You certainly do not want to buy a bag that can not provide adequate protection for your laptop. Due to the fact that notebooks are becoming more and more expensive, you should also have adequate protection. The laptop bag from PICARD is available in the right size for your laptop, so that it can not slide back and forth during transport. In addition, the high-quality bag is padded from the inside, so that the laptop is double protected.

Laptops come in many different sizes and styles. For example, if you are someone who travels with a laptop very often, then you will probably have a small lightweight laptop. In this case, you probably won't have more than a 15 inch screen. We can make a list of how many variations of laptops and notebooks there are. So is the variety on the business bag for ladies. Nowadays there are the laptop bags with 13 inch, 14 inch, 15 inch, laptop bag 17 3 inch. These of course in exclusive materials like the laptop bag 17 inch in leather, amd the laptop bag 13 inch in leather. You will discover with guarantee your beloved laptop, notebook the appropriate, current notebook bag for you at PICARD. As you can see, we are away from the old, clunky PC s and have long since then arrived in the era of modern laptops and notebooks.

Courage to trendy work bag for ladies

The classic laptop bag in brown leather and the laptop bag in black leather has long had competition in the fashion world. You can buy laptop bags for women in many models, variations, and designs. Who likes boredom? In winter, get out your style favorite like a Bordeaux colored business bag. Stow it away well, because in the summer you give your stylish blue laptop bag a chance. Dress your laptop to match your style. You love it rather classy? Your new must-have is the laptop bag for ladies. You chase the fashion trends from Vogue and get inspired by current looks from Paris? PICARD's laptop bag series "Maggie" will complete your fashionable outfit and give you that certain something. So you don't have to worry about committing a fashion faux pas when you show up at the office with a stylish laptop bag. In this day and age, a laptop bag is a recognized alternative to the ordinary work bag.

High quality laptop bag ladies for any size

The first portable laptop was developed in 1975. That's a whole 46 years that have passed, which means there are also accordingly many laptops. From manufacturers like Apple, Acer, Lenovo and many more, the list is long. You probably ask yourself the question, can you offer a matching laptop bag ladies for each of the models? PICARD's answer "Definitely!" From laptop bags in 13 inch to 17 inch, for every size there is something. So we don't need to know exactly what laptop you own. Our quality ladies laptop bag is sure to fit your laptop. You like leather? Choose from many different colors like red, blue or classic black, your new elegant laptop bag for ladies. PICARD offers not only different sizes and colors, but also different designs. You will certainly find the right laptop bag ladies for your taste. Just click through the online store from PICARD.

Advantages of a laptop bag for ladies


Dear ladies, a laptop bag has numerous advantages and proves to be a true all-rounder. Why? We will explain that to you in the next lines. The classic laptop bag for ladies has at first thought a function. To bring the notebook or laptop safely from A to B. This done by a computer bag. But in a great way. Through the comfortable carrying strap, we can assure you 100% comfort while carrying it. Honestly, after an 8 or 10 hour day, the last thing we need is annoying shoulder, neck or back pain. Especially for people who work in the office, it is important to pay attention to a healthy back. A ladies laptop bag is not physiotherapy, but it can get you through the day comfortably and pleasantly.

You think that's it with the benefits? Would be a little weak. The laptop bag for ladies offers you, moreover, usually a large compartment for your laptop or notebook. It does not matter if you have a Lenovo or Apple laptop. Our valued laptops are safely buffered with a laptop bag. You don't have to worry about scratches or other damage. The weather will definitely not cause you any problems either. Since you have your laptop with you anyway, a ladies work bag gives you enough space for other important documents. Of course, we do not want you to stand in the rain. Pen, documents, folders possibly your wallet in your new laptop bag for women, you have everything directly at hand.

That was quite a lot of facts and features, but we would not be a popular bag manufacturer, if we disregard the designs. At PICARD you will find, current, fashionable, elegant laptop bags for women. Which certainly fit your exclusive, individual style. What are you waiting for? Look around on our website, find your new everyday hero.

Laptop bag in leather - With quality and style to the next business meeting

You probably know it: 08:00 team meeting in the office, 14:00 business lunch with new clients. From one end of town to the other end of town. Sounds pretty stressful to me. Say goodbye to styling stress! The timeless Leather Notebook Bag is at least as durable and strong as you are. PICARD loves to produce bags made of leather. The material leather stands for quality, which we do not want to miss in our products. We would like to pass this quality on to you. Since a laptop bag for women is not only a quality product, but also the perfect fashion accessory for career women with style. The days of monotony have been over for years. With current, chic designs, a laptop bag ladies adapts to your current business look. Be it with a sporty office outfit or with your elegant, classy evening wear. Uniqueness is the key to success, both in business and in fashion.

Your new must-have - laptop bag for women


Skinny jeans, trench coats, basics, sneakers. Yes, these are all fashion must-haves. Oh wait we forgot something, from now on the laptop bag is one of your coveted fashion favorites. There are just always the one fashion pieces on which you can always rely. You know it, only 20 minutes and you have to go to work. What should I wear? Each of us has the one jeans, the one blouse, where we know, come what may it looks good! No colleagues, no boss, no friends can say "Oh, that looks funny". So be it with the chic, timeless laptop bag for ladies. For this reason, you should not buy a cheap alternative, because it will certainly not be even remotely as stylish as the one from PICARD. Not to mention the difference in quality, it simply won't leave a good impression at a meeting.

Everything with you, valuables, pens, papers, folders oh yes and of course the most important: your laptop or notebook. Especially in these times, technology has become indispensable. It makes our work easier and we work more efficiently. Day by day, technology plays a more important role in our lives. In the office, in the university, in the school - the digitalization does not stop before anybody. So we design laptop bags for women, so that you are best prepared for this turn of digitalization. Don't worry with all the models of laptops anyone would get a little dizzy. PICARD has the right bag for every laptop size. The laptop bag 14 inch, the laptop bag 15 6 inch for ladies, the laptop bag 17 inch and the laptop bag 18 inch are all available in the assortment. So you can save yourself a long search for the right bag.

Combine functionality with fresh, elegant, fashionable designs and make the laptop bag for ladies your stylish must-have.

YOUR SHOPPING CART

To the shopping cart overview

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

English
English

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Laptoptasche Damen

Laptoptasche Damen

Du liebst Mode und Fashion? Du gehst gerne arbeiten und hast deinen Laptop, Notebook meist dabei? Verzichte nicht auf deine Laptoptasche Damen im modernen, eleganten Design. Laptops sind eins der wichtigsten, praktischsten Arbeitsmittel. Ob im Büro, Homeoffice oder bei einem Meeting, Du wirst immer einen Laptop brauchen. Sicher verstaut begleitet Dich Deine neue, stylische Laptoptasche Damen elegant und wird zu Deinem begehrten Must-Have. Die Laptoptasche PICARD gibt es als Laptoptasche grau und Laptoptasche braun. PICARD bietet ein sehr großes Sortiment an Laptoptaschen an, die Laptoptasche 14 Zoll Leder und alle weiteren Größen werden auch in Leder angeboten. Falls Du nicht weißt wie viel Zoll Dein Laptop hat, dann kannst Du das ganz einfach nachmessen. Nimm Dir einfach ein Zollstock und miss die Diagonale Deines Notebooks ab. Beachte das ein Zoll 2,54 cm groß ist. Anschließend kannst Du Dir die passende Tasche für Deinen Bedarf kaufen.

Business Class mit der Laptoptasche Damen

Längst haben sich Businesskostüm, Blazer, Stoffhosen in der Business Mode etabliert. So beginnt ebenfalls die Ära der Laptoptasche Damen. Die Zeiten der riesigen PCs mit dem klassischen Windows XP ist seit längerem vorbei. Laptop und Notebooks regieren nun die Welt. Sie sind schmal, handlich und perfekt transportierbar. Transportierbar das ist das Stichwort. Wie transportiert man am besten, sichersten und bequemsten ein Notebook? 3 Mal darfst Du raten, die richtige Antwort ist die Laptoptasche Damen. Du möchtest sicherlich keine Tasche kaufen die keinen ausreichenden Schutz für Deinen Laptop bieten kann. Aufgrund der Tatsache, dass Notebooks immer teurer werden solltest Du auch einen entsprechenden Schutz haben. Die Laptoptasche Damen von PICARD gibt es in der richtigen Größe für Deinen Laptop, sodass er beim Transport nicht hin und her rutschen kann. Darüber hinaus ist die hochwertige Tasche von Innen gepolstert, sodass der Laptop doppelt geschützt ist.

Laptops gibt es in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen. Bist Du beispielsweise jemand der sehr oft mit einem Laptop unterwegs ist, dann wirst Du wahrscheinlich einen kleinen leichten Laptop haben. In diesem Fall wirst Du wahrscheinlich nicht mehr als 15 Zoll Bildschirmdiagonale haben. Wir können mal eine Liste machen, wie viele Variationen an Laptops und Notebooks es gibt. So ist auch die Vielfalt an der Businesstasche für Damen. Heutzutage gibt es die Laptoptasche 13 Zoll Damen, Laptoptasche 14 Zoll Damen, Laptoptasche 15 Zoll Damen, Laptoptasche 17 3 Zoll Leder. Diese natürlich in exklusiven Materialien wie die Laptoptasche 17 Zoll Leder, Laptoptasche 13 Zoll Leder. Du wirst mit Garantie bei PICARD für deinen geliebten Laptop, Notebook die passende, aktuelle Notebooktasche Damen für dich entdecken. Wie Du siehst sind wir weg von den alten, klobigen PC s und schon längst in der Ära der modernen Laptops und Notebooks angekommen.

Mut zur trendigen Arbeitstasche für Damen

Die klassische Laptoptasche Leder braun und die Laptoptasche Leder schwarz hat schon seit längerem Konkurrenz in der Modewelt bekommen. Laptoptaschen für Damen kannst Du in vielen Modellen, Variationen, Designs kaufen. Wer mag denn schon Langeweile. Im Winter holst Du Deinen Style Favoriten wie die Bordeaux farbige Businesstasche raus. Verstau sie gut, denn im Sommer gibst Du Deiner stylischen, blauen Laptoptasche Damen eine Chance. Kleide Deinen Laptop passend zu deinem Stil. Du liebst es eher classy? Dein neues Must-Have die Laptoptasche Leder Damen. Du jagst die Modetrends aus der Vogue und lässt dich von aktuellen Looks aus Paris inspirieren? PICARD's Laptoptaschen Damen Reihe "Maggie" wird Dein modisches Outfit vervollständigen und Dir das gewisse Etwas verleihen. Du brauchst Dir also keine Gedanken machen, ob Du einen modischen Fauxpas begehst, wenn Du im Büro mit einer stilvollen Laptoptasche aufkreuzt. In der heutigen Zeit ist eine Laptoptasche eine anerkannte Alternative zu der gewöhnlichen Arbeitstasche.

Hochwertige Laptoptasche Damen für jede Größe

Der erste tragbare Laptop wurde 1975 entwickelt. Das sind ganze 46 Jahre die vergangen sind, das heißt es gibt auch dementsprechend viele Laptops. Von Herstellern wie Apple, Acer, Lenovo und noch viele mehr, die Liste ist lang. Du stellst dir bestimmt die Frage, kann man für jedes der Modelle eine passende Laptoptasche Damen anbieten? PICARD's Antwort " Definitiv!" Von Laptoptaschen Damen in 13 Zoll bis 17 Zoll für jede Größe ist etwas dabei. Also müssen wir nicht wissen, welches Notebook Du genau besitzt. Unsere qualitative Laptoptasche Damen passt mit Sicherheit zu deinem Laptop. Du magst gerne Leder? Wähle aus vielen verschiedenen Farben wie rot, blau oder klassisch schwarz deine elegante Laptoptasche Damen. PICARD bietet nicht nur unterschiedliche Größen und Farben an, sondern auch unterschiedliche Designs. Du wirst also sicherlich die passende Laptoptasche Damen für Deinen Geschmack finden. Klick Dich einfach mal Durch den Online-Shop durch von PICARD.

Vorteile einer Laptoptasche für Damen

Liebe Damen, eine Laptoptasche Damen hat zahlreiche Vorteile und erweist sich als wahres Multitalent. Warum? Das werden wir Dir in den nächsten Zeilen erklären. Die klassiche Laptoptasche Damen hat auf den ersten Gedanken eine Funktion. Das Notebook, den Laptop safe von A nach B zu bringen. Dies tut auch eine Computertasche. Aber auf eine tolle Art und Weise. Durch den bequemen Tragegurt, können wir dir zu 100% angenehmen Tragekomfort versichern. Ehrlicherweise, nach einem 8 oder 10 Stunden Tag ist das Letzte, was wir gebrauchen können lästige Schulter, Nacken oder Rückenschmerzen. Gerade für Menschen die im Büro tätig sind, ist es wichtig auf einen gesunden Rücken zu achten. Die Laptoptasche Damen ist keine Physiotherapie, aber sie kann dich bequem und angenehm durch den Tag bringen.

Du denkst das war es schon mit den Vorteilen? Wäre ein wenig schwach. Die Laptoptasche Damen bietet dir, zudem meist ein großes Fach für deinen Laptop, Notebook. Es spielt keine Rolle ob Du ein Lenovo oder Apple Laptop hast. Unsere geschätzten Laptops werden mit einer Laptoptasche Damen sicher gepuffert. Du brauchst dir keine Sorge um Kratzer oder andere Beschädigungen machen. Das Wetter wird dir mit Sicherheit auch keine Probleme verschaffen. Da Du ja sowieso deinen Laptop dabei hast, bietet dir eine Arbeitstasche Damen genug Platz für andere wichtige Dokumente. Wir möchten natürlich nicht, dass Du im Regen da stehst. Kuli, Dokumente, Mappen eventuell deine Brieftasche mit Deiner neuen Laptoptasche Frauen, hast Du alles direkt am Start.

Das waren jetzt ganz schön viele Fakten und Funktionen, aber wir wären nicht ein beliebter Taschenhersteller, wenn wir die Designs außer Acht lassen. Bei PICARD findest Du, aktuelle, modische, elegante Laptoptaschen für Damen. Die sicher zu Deinem exklusiven, individuellen Stil passen. Worauf wartest Du noch? Schau dich bei uns auf der Website um, finde deinen neuen Alltagshelden.

Laptoptasche Damen Leder - Mit Qualität und Stil zum nächsten Business Meeting

Du kennst es bestimmt 08:00 Uhr Teambesprechung im Büro, 14:00 Uhr Geschäftsessen mit neuen Kunden. Von einem Ende der Stadt zum anderen Ende der Stadt. Hört sich ziemlich stressig an. Sag Adieu zu Styling Stress! Die zeitlose Notebooktasche Leder ist mindest genauso strapazierfähig und stark wie Du es bist. PICARD liebt es Taschen aus Leder zu produzieren. Das Material Leder steht für Qualität, die wir in unseren Produkten nicht missen möchten. Diese Qualität möchten wir an Dich weiter geben. Da eine Laptoptasche Damen nicht nur ein Qualitätsprodukt ist, sondern auch das perfekte Modeaccessoire für Karrierefrauen mit Stil. Die Zeiten der Eintönigkeit sind seit Jahren vorbei. Mit aktuellen, schicken Designs passt sich eine Laptoptasche Damen deinem aktuellen Businesslook an. Sei es zum sportlichen Bürooutfit oder zu deiner eleganten, edlen Abendrobe. Einzigartigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg, sowohl im Business als auch in der Mode.

Dein neues Must-Have - Laptoptasche für Damen

Skinny Jeans, Trenchcoats, Basics, Sneaker. Ja das sind alles Fashion Must-Haves. Oh warte wir haben etwas vergessen, von jetzt an zählt die Laptoptasche Damen zu Deinen begehrten Fashion Favoriten. Es gibt halt immer die einen Fashion Pieces auf die immer Verlass ist. Du kennst es bestimmt, nur noch 20 Minuten und Du musst los zur Arbeit. Was soll ich anziehen? Jeder von uns hat die eine Jeans, die eine Bluse, wo wir wissen, komme was wolle es sieht gut aus! Da können auch keine Kollegen, kein Chef, keine Freunde sagen "Oh das sieht aber komisch aus". So sei es auch mit der schicken, zeitlosen Laptoptasche Damen. Aus diesem Grund solltest Du Dir auch keine billige Alternative zulegen, da sie sicherlich nicht einmal ansatzweise so stilvoll sein wird wie die von PICARD. Von dem Qualitätsunterschied einmal ganz zu schweigen wird sie auch einfach keinen guten Eindruck bei einem Meeting hinterlassen.

Alles dabei, Wertsachen, Stifte, Papiere, Mappen ach ja und natürlich das Wichtigste dein Laptop, Notebook. Gerade zu diesen Zeiten ist die Technologie unverzichtbar geworden. Sie erleichtert uns Arbeitswege und wir arbeiten effizienter. Von Tag zu Tag spielt Technologie eine wichtigere Rolle in unserem Leben. Im Büro, in der Uni, in der Schule die Digitalisierung macht vor niemanden Halt. Also designen wir Laptoptaschen für Damen, damit Du bestens auf diesen Umschwung der Digitalisierung vorbereitet bist. Keine Sorge bei den ganzen Modellen an Laptops würde jedem etwas schwindelig werden. PICARD hat für jede Laptopgröße die passende Tasche parat. Die Notebook Tasche 14 Zoll, die Laptoptasche 15 6 Zoll Damen, die Laptoptasche 17 Zoll Damen und die Laptoptasche 18 Zoll Damen gibt es im Sortiment. Du kannst Dir also eine Lange Suche nach der passenden Tasche sparen.

Kombiniere Funktionalität mit frischen, eleganten, modischen Designs und mache die Laptoptasche Damen zu Deinem stylischen Must-Have.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE