Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Patent bag

The perfect patent handbag for a casual outfit or an elegant evening dress.

Every woman should have a patent handbag in her closet. Already for several decades, women like to decorate themselves with a chic handbag in patent look. No wonder: a patent bag gives every woman additional charisma and new self-confidence. The wearer also shines in a new light with a patent handbag.

At PICARD you will find a huge selection of chic women's bags. The feminine patent bags are not only available in the popular colors black and red, but also in many summery colors. Noble details and applications or chic seams give the high-quality processed PICARD women's bags additionally a particularly elegant look.

In the PICARD online store you can choose your favorite accessory conveniently by mouse click and pay securely on account, by credit card or PayPal. We will send you your latest fashion accessory free of charge within Germany. And if you don't like your acquisition so much after all, you can also send it back to PICARD free of charge.

Incredible elegance with the PICARD Auguri Series


The patent bags from the PICARD Auguri series captivate with their elegant look and high-quality workmanship. A patent bag from PICARD is the ideal companion to an elegant evening event: all handbags from the series harmonize perfectly with a chic evening dress. The attention is guaranteed with a bag from the Auguri series.

But you can also wear a women's bag in patent look to a casual day outfit: casually wear it around the shoulder or stylishly carried in the hand, you can give every day outfit with a patent bag that certain something and get some glamour in everyday life! At PICARD you will certainly find your new favorite patent bag today.

Thanks to high-quality processing of the leather and other materials that meet even the highest quality standards, you will enjoy your new PICARD accessory for a long time. Modern, timeless design contributes to make your new bag a real eye-catcher. Order your new fashion highlight today, you will be thrilled!

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Lacktasche

Die perfekte Lacktasche zum lässigen Outfit oder zum eleganten Abedkleid

Eine Lackhandtasche sollte jede Frau im Schrank haben. Schon seit mehreren Jahrzehnten schmücken sich Frauen gerne mit einer schicken Handtasche in Lackoptik. Kein Wunder: Eine Lacktasche verleiht jeder Frau zusätzliche Ausstrahlung und neues Selbstbewusstsein. Mit einer Lackhandtasche glänzt auch die Trägerin augenblicklich in neuem Licht.

Bei PICARD finden Sie eine riesige Auswahl an schicken Damentaschen. Die femininen Lacktaschen gibt es nicht nur in den beliebten Farben Schwarz und Rot, sondern auch in vielen sommerlichen Farben. Edle Details und Applikationen oder schicke Nähte geben den hochwertig verarbeiteten PICARD-Damentaschen zusätzlich eine besonders elegante Optik.

Im PICARD-Onlineshop können Sie Ihr Lieblings-Accessoire ganz bequem per Mausklick auswählen und sicher auf Rechnung bezahlen, per Kreditkarte oder PayPal. Ihr neuestes Fashion-Accessoire senden wir Ihnen innerhalb Deutschlands kostenlos zu. Und sollte Ihnen Ihre Errungenschaft doch nicht so gut gefallen, können Sie sie auch kostenlos wieder an PICARD zurückschicken.

Unglaubliche Eleganz mit der PICARD Auguri Serie

Die Lacktaschen aus der PICARD Auguri Serie bestechen durch ihren eleganten Look und ihre hochwertige Verarbeitung. Eine Lacktasche von PICARD ist der ideale Begleiter zu einem eleganten Abend-Event: Alle Handtaschen aus der Serie harmonieren perfekt mit einem schicken Abendkleid. Die Aufmerksamkeit ist Ihnen mit einer Tasche aus der Auguri Serie sicher.

Aber auch zu einem legeren Tages-Outfit können Sie eine Damentasche in Lackoptik tragen: Lässig um die Schulter gelegt oder stilsicher in der Hand getragen können Sie jedem Tages-Outfit mit einer Lacktasche das gewisse Etwas verleihen und sich etwas Glamour in den Alltag holen! Bei PICARD finden Sie mit Sicherheit noch heute Ihre neue Lieblingslacktasche.

Dank hochwertiger Verarbeitung des Leders und weiterer Materialien, die auch höchsten Qualitätsansprüchen genügen, werden Sie an Ihrem neuen PICARD-Accessoire lange Zeit Freude haben. Modernes, zeitloses Design trägt das Seine dazu bei, Ihre neue Tasche zu einem echten Hingucker zu machen. Bestellen Sie noch heute Ihr neues Mode-Highlight, Sie werden begeistert sein! 

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE