+49 (0) 610 4704 – 0

Customer account

Please log in with your email and password.

I AM A NEW CUSTOMER

You don't have an account yet?

Leather messenger bags

Leather messenger bags

For the modern city men, classic products made of high-quality materials and masterfully crafted are extremely popular and exude integrity and sovereignty. Leather messenger bags meet all these requirements in the best way and look really stylish and cool. They are elaborately made of extremely robust and high-quality leather and offer plenty of space for everything the urban man needs for his everyday life.

Unlike many trendy messenger bag, the classic messenger bags from PICARD can be worn with really any outfit and on any occasion. Whether with a suit in the office or with a T-shirt, jeans and sneakers in your free time, with our messenger and men's bags you always make a good impression!

Practical tips for care

The beauty of naturally dyed or waxed leather bags is: they do not need to be treated and do not require special care! Wear the bag and it will become more beautiful and beautiful as a result. The traces of daily use give your bag charisma and character.
However, if your messenger bag gets dirty, it is enough to simply remove the contamination with a slightly damp cloth. However, do not use chemical dirt removers, they could attack the natural protection of the leather.

YOUR SHOPPING CART

To the shopping cart overview

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

English
English

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Kuriertasche aus Leder

Kuriertaschen aus Leder

Bei modernen Großstadtmännern stehen klassische Produkte aus hochwertigen Materialien und in meisterhafter Verarbeitung extrem hoch im Kurs und strahlen Integrität und Souveränität aus. Kuriertaschen aus Leder erfüllen all diese Ansprüche aufs Beste und sehen noch dazu wirklich stylish und cool aus. Sie werden aus äußerst robustem und hochwertigem Leder aufwändig gefertigt und bieten viel Platz für alles, was der urbane Mann für seinen Alltag benötigt.
Anders als so manche Trend-Kuriertasche können die klassischen Kuriertaschen von PICARD zu wirklich jedem Outfit und zu jedem Anlass getragen werden. Egal ob zum Anzug im Büro oder zu T-Shirt, Jeans und Turnschuhen in der Freizeit, mit unseren Kurier- und Herrentaschen machen Sie immer einen guten Eindruck!

Praktische Tipps für die Pflege

Das Schöne an natürlich gefärbten oder gewachsten Ledertaschen ist: Sie müssen nicht behandelt werden und benötigen auch keine besondere Pflege! Tragen Sie die Tasche und sie wird dadurch schöner und schöner. Die Spuren des täglichen Gebrauchs verleihen Ihrer Tasche Charisma und Charakter. 
Sollte Ihre Kuriertasche dennoch einmal schmutzig werden, genügt es, die Verunreinigung einfach mit einem leicht angefeuchteten Tuch zu entfernen. Verwenden Sie jedoch keine chemischen Schmutzlöser, diese könnten den natürlichen Schutz des Leders angreifen. 

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE