Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Handbag with Studs

Handbag with studs - for casual outfit or with elegant evening dress

The studded handbag is a must-have for every fashion-conscious woman. Big or small, elegant or simple, sexy or discreet, the studded handbag is one of the rock accessories that the modern woman simply owns.

You can combine a studded design with elegant evening wear or casual with jeans and boots, depending on your needs. Look for a beautiful handbag that will enhance any outfit and make it unforgettable. Whether for the office, for leisure or in the evening, PICARD has handbags with studs in all colors and all imaginable shapes for every taste and every occasion ready.

Handbag with rivets for ladies is not only a container that allows easy transportation of objects. The handbag with rivets is style object of a special kind, gives the wearer a pleasant feeling and always looks cool, rock and even a little wicked. Whether you choose a handbag with rivets in black or in another trendy color and opt for leather, plastic or fabric - PICARD focuses as usual on high-quality workmanship and noble material. Visit us and discover our wide selection of rivet bags.

Handbags with studs you will find at PICARD at the best price

You are looking for a chic evening bag? Opt for a handbag with rivets from the PICARD collection. The models not only impress with their elegant look, they also have a high-quality finish. A handbag with studs from PICARD is the perfect companion to an elegant evening event: you will find online numerous models that harmonize impeccably with any chic evening dress. With their refined details and great designs, the handbags with rivets by PICARD are real fashion highlights. To the chic party dress, but also to the top and jeans they are indispensable. In plain black, with great ruffles, but also with glittering and sparkling details they provide for noble accents. Turn any party into an unforgettable experience. At PICARD you are sure to find your new favorite handbag with studs today!

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Handtasche mit Nieten

Handtasche mit Nieten – für lässiges Outfit oder zu elegantem Abendkleid.

Die Nieten-Handtasche ist ein Muss für jede modebewusste Frau. Ob groß oder klein, elegant oder einfach, sexy oder diskret, die Handtasche mit Nieten gehört zu den rockigen Accessoires, die die moderne Frau einfach besitzt.

Ein Nieten-Design können Sie je nach Bedarf mit eleganter Abendmode oder lässig mit Jeans und Stiefeln kombinieren. Suchen Sie sich eine schöne Handtasche, die jedes Outfit aufwertet und unvergesslich gestaltet. Ob für das Büro, für die Freizeit oder abends, PICARD hält Handtaschen mit Nieten in allen Farben und allen erdenklichen Formen für jeden Geschmack und jede Gelegenheit bereit.

Die Handtasche mit Nieten für Damen ist nicht nur ein Behältnis, das ein einfaches Transportieren von Gegenständen ermöglicht. Die Handtasche mit Nieten ist Stilobjekt der besonderen Art, vermittelt der Trägerin ein angenehmes Gefühl und wirkt immer cool, rockig und sogar etwas verrucht. Ob Sie eine Handtasche mit Nieten in Schwarz oder in einer anderen trendigen Farbe wählen und sich für Leder, Kunststoff oder Stoff entscheiden – PICARD setzt wie gewohnt auf hochwertige Verarbeitung und edles Material. Besuchen Sie uns und entdecken Sie unsere große Auswahl an Nietentaschen.

Handtaschen mit Nieten finden Sie bei PICARD zum besten Preis

Sie suchen eine schicke Abendtasche? Entscheiden Sie sich für eine Handtasche mit Nieten aus der PICARD-Kollektion. Die Modelle bestechen nicht nur durch ihren eleganten Look, sie verfügen auch über eine hochwertige Verarbeitung. Eine Handtasche mit Nieten von PICARD ist der perfekter Begleiter zu einem eleganten Abend-Event: Sie finden online zahlreiche Modelle, die tadellos mit jedem schicken Abendkleid harmonieren. Mit ihren raffinierten Details und großartigen Designs sind die Handaschen mit Nieten von PICARD echte modische Highlights. Zum schicken Partykleid, aber auch zum Top und zur Jeans sind sie unverzichtbar. In schlichtem Schwarz, mit tollen Raffungen, aber auch mit glitzernden und funkelnden Details sorgen sie für edle Akzente. Verwandeln Sie jede Party in ein unvergessliches Erlebnis. Bei PICARD finden Sie mit Sicherheit noch heute Ihre neue Lieblingshandtasche mit Nieten!

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE