Handtasche in Grau

 (61 Artikel)

Kategorie: Handtasche in Grau

Graue Handtaschen – Damen aufgepasst, hier kommen die Alleskönner!

Du möchtest dem morgendlichen Stress so gut wie möglich aus dem Weg gehen und endlich eine Handtasche finden, die zu jedem einzelnen Deiner Kleidungsstücke im Schrank passt? Dazu soll sie auch noch so richtig schön aussehen und mit smartem Innenleben überzeugen? Dann kannst Du endlich erleichtert aufatmen und Dich entspannt zurücklehnen. Hier bei PICARD bist Du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort gelandet. Unsere Handtaschen in Grau werden Dich wortwörtlich vom Hocker hauen. Sie sind nicht nur perfekt für Deinen Alltag geeignet und super praktisch, sondern auch mit Liebe zum Detail hergestellt.

Eine graue Handtasche ist Dein bester Freund, wenn es um schnelle und klassische Outfits geht. Lass Dich nicht von der simplen Farbe täuschen, denn sie kann weit mehr, als eine schlichte Begleiterin sein. Das wird Deine perfekte Handtasche. Grau ist die Nuance zwischen Schwarz und Weiß. Weder zu langweilig noch zu simpel und dennoch absolut zeitlos und neutral.

Egal, ob an warmen Sommernächten oder bei kalten Winterspaziergängen, im Herbst oder im Frühling: Deine Handtasche in Grau passt zu jeder Jahreszeit und jedem Outfit. Versprochen!

Ist die Handtasche grau, sagen alle WOW!


Deine kleine graue Handtasche – Eleganz mit viel Geschmack!

Handtaschen in Grau können zwar ein idealer Alltagsbegleiter sein, aber das heißt noch lange nicht, dass dies deren einzige Superpower ist. Supermann konnte auch mehr als nur fliegen. Denn ob nun ein nettes Candlelight-Dinner mit Deinem liebsten Menschen oder ganz leger zu einem Business-Essen kannst Du mit unseren Handtaschen in Grau nichts falsch machen.

Ist die Handtasche grau, klein und schick, bist Du bestens für alle abendlichen Anlässe ausgerüstet. Wirf doch gleich einen Blick auf unser Sortiment uns lass Dich selbst von dem Zauber der grauen Handtaschen überzeugen. Von verschiedensten Grautönen bis zu den interessantesten Mustern – hier wirst Du garantiert fündig.


Handtasche Damen – Grau gehört in jede modebewusste Garderobe!

Graue Handtaschen unterliegen nicht den ständig wechselnden Modetrends. Nein, ganz im Gegenteil. Sie sind immer und überall ein It-Piece und kommen somit niemals aus der Mode. Zeitlose Eleganz sowie ein schickes Design machen unsere Produkte einzigartig. Ein solches Exemplar sollte somit unter keinen Umständen im Kleiderschrank einer Frau fehlen. Die Handtasche in Grau verwandelt sich sogar, je nach Situation, zu einem wahren Retter in der Not. Denn wer kennt es nicht: Das Meeting oder die Verabredung steht an, die Zeit eilt einem wieder mal viel zu rasch voraus und der Stress kommt auch nicht zu kurz!

Aber Dein Outfit ist noch nicht komplett. Mit der schwarzen Tasche fühlst Du Dich zu simpel und die bunte passt einfach nicht zu Deinem Mantel. Na … ein Glück aber auch, dass Du in Deinem Kleiderschrank eine graue Handtasche von PICARD hängen hast. Schnell den Inhalt der Handtasche schwarz in das smart durchdachte Innenleben der grauen Handtasche einsortieren, umhängen und schon kann es losgehen. So einfach war es noch nie, aber unsere PICARD Handtaschen machen es möglich!


Nicht nur Alltag, sondern auch Business – die Handtasche in Grau rockt beide Looks!

Würdest Du jetzt unsere Handtaschen in Grau fragen, würden sie sagen: "Klar, easy-peasy, mache ich mit links!" Und das tun sie tatsächlich. Sie begleiten Dich mit Ihrer seriös neutralen Farbe zur Arbeit und lassen Dich bei Arbeitskollegen und Vorgesetzten mit einer Selbstbewussten-Aura auftreten. Das Innenleben der Laptoptasche Damen bietet Dir genügend Platz für Deine Businessutensilien sowie für Deine privaten Gegenstände. Damit diese geordnet und sauber an Ort und Stelle bleiben. Und als wäre das nicht schon genug, schmiegt sich die traumhaft schöne Farbe an alle erdenklichen Kombinationen. Von Bleistiftrock bis hin zur Anzughose.

Das optimale Accessoire für eine stilbewusste Geschäftsfrau!

Tipp: In unseren Shop findest Du auch passende Portmonnaie Damen zu Deiner Handtasche in Grau, um Deinen Look zu perfektionieren. Wir von PICARD haben an alles gedacht!


Handtasche grau – Leder weiß ganz genau, wo es lang geht!

Leder gilt bereits seit einer geraumen Ewigkeit als Luxusmaterial. Er ist robust, langlebig und hält mit der richtigen Pflege sogar Dein Leben lang. Das reicht Dir noch nicht? Dann halt Dich gut fest, denn hier kommt der Knaller: Leder ist so vielseitig und anpassungsfähig, dass es mit jeder erdenklichen Stilrichtung getragen und kombiniert werden kann. Ob nun etwas mehr minimalistisch, Boho, Smart Casual oder doch eher ein Street-Style ist dabei absolut egal. Graue Handtaschen in Leder können einfach alles!

Wie schön, dass Du da genau an der richtigen Adresse gelandet bist. Wir haben uns bereits seit Generationen auf die präzise Herstellung von Leder-Handtaschen spezifiziert. Unsere Handtaschen für Damen in Grau und aus Leder werden mit einer großen Leidenschaft zum Detail und Herzblut produziert. Dabei ist es sehr wichtig, dass Du bei einem Kauf Deiner Handtasche in Grau genausten auf die Qualität achtest. Denn diese sollte nicht nur hübsch aussehen können, sondern auch mit Klasse überzeugen. Alles das und noch so vieles mehr bieten wir Dir in unserem Taschen Online-Shop.

1