Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Gray Handbag

Handbag gray

What stylish color results when you mix black and white? Gray! Gray arises from the two most popular fashion colors black and white. Only a great and unique color can come out of that. That's why the handbag in gray is a real eye-catcher among all the other handbags. You might think that a ladies handbag in gray would not inspire, but there is a mistake. The unique thing about the gray handbag is the subtle and soft color that can be combined in many ways. Because gray is a color nuance that does not push itself too much into the foreground and is a great change from other basic colors such as black, white or blue. So you can create creative and trendy looks with gray handbags. From a stylish office outfit to an upbeat fresh night outfit. In this case you are spoiled for choice when it comes to choosing a handbag!

Are you ready for something new? Then let yourself be inspired by the gray handbag from PICARD!

AS IF gray mouse! How gray handbags put you in the limelight

When we imagine an event on the red carpet, hundreds of stars go to the event. Hundreds of looks, from hair accessories to high heels, perfectly coordinated. The whole world is watching, down to the smallest accessory. If you look at the photos of the event, then you will surely meet a celebrity who has styled an exclusive look with the handbag in gray. Gray leather handbags are particularly elegant and chic. These events are 100% indispensable! What we want to say to you is that a small gray handbag or a gray handbag is never a reason not to attract attention in a fashionable way. Gray mouse? Not with handbags in our gray shades!

The unique thing about the colors is that you have an incredible number of options and styles to combine the handbag in gray. If you are more of the type who prefers sneakers than high heels, you can still stand out with your fashionable kicks. Because accessories play a very important role in a relaxed and casual look. The gray handbag combined with golden statement jewelry, plus cool and casual and torn boyfriend jeans and a simple white basic t-shirt make you look fashionable. So should you ask yourself where is the bag from? Prepare mentally in advance. Without wanting to exaggerate, but with the outfit one could think that you have just come to Germany from Paris

But let's digress from the red carpet and into our reality and everyday life. In the next section you will learn how a gray handbag accompanies you through everyday life in a fashionable and elegant way.

Fashionable and stylish for your shopping trip? With a handbag in gray

Are you looking for an alternative to classic everyday handbags such as a shoulder bag in black or a shopper bag in brown? Then you stumbled upon exactly the right post. How about a gray suede handbag on your next shopping trip? Or instead of a black handle bag, a handle bag in a beautiful and light gray? With handbags in the shades of gray you look great with a light outfit as well as with a dark outfit. You give your everyday outfit that certain something! So you are not only an eye-catcher on the weekend, but also behind the shopping cart.

Accessories such as the gray handbag can be combined very well, as you can theoretically wear anything that is too gray. You are not too conspicuous in the accessories and you can do a lot around it. An inspiration would be the combination of gray with nude tones. In this way you create a very soft overall picture and do not need to go directly to colors like red for a change. We can certainly say that the gray handbag is an all-rounder. A savior in everyday life and a highlight in the evening!

The gray leather handbag for fashion-conscious women

Where quality and style meet, only something great can come out. Where PICARD meets leather, only high quality and fashionable women's handbags can come out of that. This combination will never disappoint! On the one hand, leather is a unique and diverse natural product from which beautiful things can be made. That is why we have paid special attention to the production of leather handbags. The other component, when PICARD meets leather, is when stylish and modern handbags are made with leather.

A special bag among handbags is the gray leather handbag. You can combine them in many ways, whether for an important business meeting or brunch with friends. With the chic gray handbag, you don't have to worry about not being stylishly dressed. So if you want to expand your wardrobe with one or the other model, then you have landed at the right place in the PICARD online shop! Do you like diversity in your wardrobe? Then a gray leather handbag should not be missing in your wardrobe. We are sure you will find what you are looking for in one of our series!

If you wear the gray leather bag with a casual and sporty outfit, then the gray leather handbag can give you a spark of elegance. If you combine the gray leather handbag with a short and cheeky mini dress in yellow, then you can make your outfit a 10/10.

Modern designs and a great quality - discover the handbag gray cheap at PICARD

The PICARD handbag in gray is something for everyone! We would like to convince you not only of our good quality and the current designs of our series, but also of our prices. Quality has its price, we agree, but we are of the opinion that we can offer you handbags and especially a handbag in gray in every price segment. That means handbags that are in the higher price segment and gray handbags that are in the lower price segment. Which of the two options you choose is completely up to you! The quality and attention to detail of the handbags will not vary.

The perfect ladies handbag gray for every taste

Gray is simply a unique and diverse color. There is no lady who cannot combine a gray handbag in her style. If you are looking for an all-rounder or a must-have bag, then this is the end of your search. Because it doesn't matter whether you prefer it flashy or more subtle. Gray handbags suit every type. It doesn't matter whether your hair color is blonde, brunette, red or colorful! Gray suits everyone and looks incredibly good on everyone.

We all know that one day where nothing goes well! How do such days often start? You don't know what to wear! The drama begins in the bedroom or dressing room. If you already have your outfit together and the gray handbag as an accessory, you can be sure that the days when you don't know what to wear are numbered. If you have a gray handbag in your wardrobe, then you are already on the safe side and have an all-rounder in your wardrobe.

What are you waiting for? Discover fashionable and elegant handbags in gray at PICARD.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Handtasche Grau

Handtasche grau

Welche stylishe Farbe ergibt sich, wenn man schwarz und weiß vermischt? Grau! Grau entsteht aus den beiden beliebtesten Modefarben schwarz und weiß. Da kann ja auch nur eine tolle und einzigartige Farbe rauskommen. Deshalb ist die Handtasche grau, ein wahrer Hingucker zwischen den ganzen anderen Handtaschen. Man könnte zwar meinen, dass eine Damen Handtasche grau nicht begeistern könnte, doch da liegt der Irrtum. Das Einzigartige an der Handtasche grau ist die dezente und weiche Farbe lässt sich vielfältig kombinieren. Da Grau eine Farbnuance ist, die sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängt und eine tolle Abwechslung zu anderen Basic Farbtönen wie schwarz, weiß oder blau ist. So kannst Du mit graue Handtaschen kreative und angesagte Looks kreieren. Vom stylishen Bürooutfit bis hin zum peppigen frischen Ausgehoutfit. In diesem Falle hast Du bei der Wahl der Handtaschen die Qual der Wahl!

Bist Du bereit für etwas Neues? Dann lasse Dich von der Handtasche grau von PICARD begeistern!

Von wegen graues Mäuschen! Wie graue Handtaschen Dich ausgezeichnet in Szene setzen

Wenn wir uns ein Event auf dem roten Teppich vorstellen, dann gehen da Hunderte von Stars auf das Event. Hunderte von Looks, vom Haarschmuck bis die High Heels perfekt aufeinander abgestimmt. Die ganze Welt schaut hin, bis auf das kleinste Accessoire. Wenn Du Dir die Fotos des Events anschaust, dann wirst Du mit Sicherheit auf einen Promi treffen, der einen exklusiven Look mit der Handtasche grau gestylt hat. Besonders elegant und schick sind graue Leder Handtaschen. Die sind zu 100 % von solchen Events nicht wegzudenken! Was wir Dir damit sagen möchten, dass eine kleine graue Handtasche oder die Handtasche grau groß, niemals ein Grund ist, nicht modisch positiv aufzufallen. Graues Mäuschen? Nicht mit Handtaschen in grauen Farbnuancen!

Das Einzigartige an den Farben ist, dass Du unglaublich viele Möglichkeiten und Stilrichtungen hast, die Handtasche grau zu kombinieren. Wenn Du eher der Typ bist, der Sneaker bevorzugt als High Heels, kannst Du mit Deinen modischen Tretern immer noch auffallen. Denn bei einem entspannten und lässigen Look spielen Accessoires eine sehr wichtige Rolle. Die Handtasche grau kombiniert mit goldenem Statement Schmuck, dazu noch eine coole und lässige und zerrissene Boyfriend Jeans und einem einfachen weißen Basic T-Shirt lässt Dich modisch wie eine 1+ dastehen. Deshalb solltest Du Dich auf Fragen wie woher ist die Tasche? Vorab mental vorbereiten. Ohne übertreiben zu wollen, aber mit dem Outfit könnte man meinen, Du bist frisch aus Paris nach Deutschland gekommen

Doch schweifen wir vom roten Teppich wieder ab und in unsere Realität und unseren Alltag. Im nächsten Abschnitt erfährst Du, wie eine graue Handtasche Dich modisch und elegant durch den Alltag begleitet.

Modisch und top gestylt zum Einkaufen? Mit einer Handtasche in grau

Suchst Du nach einer Alternative zu klassischen Alltags Handtaschen wie einer Umhängetasche in schwarz oder ein Shopper-Bag in braun? Dann bist Du genau über den richtigen Beitrag gestolpert. Wie wäre es bei Deiner nächsten Einkaufstour mit einer Handtasche grau Wildleder? Oder statt einer schwarzen Henkeltasche, eine Henkeltasche in einem schönen und hellen grau? Mit Handtaschen in den Farbnuancen grau siehst Du sowohl zu einem hellen Outfit toll aus als auch zu einem dunklen Outfit. Du verleihst Deinem Alltagsoutfit das gewisse Etwas! So bist Du nicht nur am Wochenende ein Hingucker, sondern genauso hinter dem Einkaufswagen.

Accessoires wie die Handtasche grau lassen sich sehr gut kombinieren, da man zu grau theoretisch alles tragen kann. Du bist nicht zu auffällig in den Accessoires und kannst viel drumherum machen. Eine Inspiration wäre die Kombination von grau mit Nude Tönen. So erschaffst Du ein sehr weiches Gesamtbild und brauchst für eine Abwechslung nicht direkt zu Farben wie rot zu greifen. Gewiss können wir behaupten, dass die Handtasche grau ein Allrounder ist. Ein Retter im Alltag und Highlight am Abend!

Die graue Lederhandtasche für modebewusste Damen

Wo Qualität und Stil aufeinandertreffen, kann nur etwas Tolles herauskommen. Wo PICARD auf Leder trifft, da können nur eine qualitativ hochwertige und modische Damen Handtaschen herauskommen. Diese Kombination wird Dich nie enttäuschen! Zum einen ist Leder ein einzigartiges und vielfältiges Naturprodukt, woraus sich wunderschöne Dinge herstellen lassen. Deshalb haben wir ein besonderes Auge auf die Produktion von Handtaschen in Leder gesetzt. Die andere Komponente, wenn PICARD auf Leder trifft, dann entstehen stilvolle und moderne Handtaschen in Leder.

Eine besondere Tasche unter den Handtaschen ist die Handtasche grau Leder. Du kannst sie vielfältig kombinieren, ob zu einem wichtigen Geschäftstermin oder Brunch mit Freunden. Bei der schicken Handtasche grau, brauchst Du keine Bedenken zu haben, nicht cool gestylt zu sein. Hast Du also vor Deinen Kleiderschrank mit dem ein oder anderen Modell zu erweitern, dann bist Du im PICARD Online-Shop genau richtig gelandet! Stehst Du auf Vielfalt im Kleiderschrank? Dann sollte eine graue Handtasche Leder nicht in Deinem Kleiderschrank fehlen. Wir sind uns sicher, Du wirst in einer unseren Serien fündig!

Trägst Du die graue Tasche aus Leder mit einem lässigen und sportlichen Outfit, dann kann die Handtasche grau Leder Dir den einen Funken Eleganz geben. Kombinierst Du die Handtasche grau Leder mit einem kurzen und frechen Minikleid in gelb, dann kannst Du Dein Outfit zu einer 10/10 machen.

Moderne Designs und eine tolle Qualität - Entdecke die Handtasche grau günstig bei PICARD

Die PICARD Handtasche grau ist für jedermann etwas! Wir möchten Dich nicht nur von unserer guten Qualität und den aktuellen Designs unserer Serien überzeugen, sondern auch von unseren Preisen. Qualität hat seinen Preis, dem stimmen wir zu, dennoch sind wir der Meinung, dass wir Dir Handtaschen und speziell die Handtasche grau zu jedem Preissegment anbieten können. Bedeutet Handtaschen, die im höheren Preissegment liegen und die Handtasche grau, die im niedrigeren Preissegment liegt. Für welche der beiden Möglichkeiten Du Dich entscheidest, ist komplett Dir überlassen! Die Qualität und die Liebe zum Detail der Handtaschen wird nicht abweichen.

Die perfekte Damen Handtasche grau für jeden Geschmack

Grau ist einfach eine einzigartige und vielfältige Farbe. Es gibt keine Dame, die eine Handtasche grau nicht in ihren Stil kombinieren kann. Wenn Du auf der Suche nach einem Allrounder oder einem Must-have unter Taschen bist, dann bist Du hier am Ende Deiner Suche gelangt. Denn egal, ob Du es lieber schrill oder lieber dezenter magst. Graue Handtaschen stehen jedem Typen. Ganz gleich, ob Deine Haarfarbe blond, brünett, rot oder bunt ist! Grau steht jedem und sieht an jedem unfassbar gut an.

Wir kennen es alle, die einen Tage, an dem nichts gut läuft! Das sind echt meistens Tage zum vergessen und wie starten oft solche Tage? Man weiß nicht, was man anziehen soll! Das Drama beginnt schon im Schlafzimmer oder Ankleidezimmer. Hast Du auf jeden Fall Dein Outfit schon zusammen und die Handtasche grau als Accessoire, sei Dir sicher die Tage, an denen Du nicht weißt, was Du anziehen sollst, sind gezählt. Hast Du eine Handtasche grau in Deinem Kleiderschrank, dann bist Du schon mal auf der sicheren Seite und hast einen Allrounder in Deinem Kleiderschrank.

Worauf wartest Du also noch? Entdecke modische und elegante Handtaschen in grau bei PICARD.

 

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE