Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Yellow Handbag

Handbag in yellow: At PICARD you will find your perfect spring companion

Spring is just around the corner. The days are getting longer, the temperatures are rising. This also changes the choice of wardrobe. You are more likely to choose bright, friendly colors. Of course, your bag should also match the spring-like outfit. So how about a pretty handbag in yellow? It gives your spring outfit an extra dose of freshness and lets you shine with the sun.

A yellow bag is easier to combine than you think. A yellow handbag looks great with dark jeans and a white blouse. A leather bag in yellow, for example, looks classy and chic at the same time with a dark trouser suit in the office. You can find a selection of elegant specimens in the PICARD online shop. Find your perfect spring companion!

PICARD brings sun into everyday life

At PICARD you will find handbags in a strong sunny yellow, rich honey yellow or light pastel yellow with a lacquer look. Choose the model that best suits your type. The PICARD Shopper Famous made of naturally grained cowhide goes great with a chic trouser suit. The nostalgic snap fastener and the dotted lining give it a charming retro look. With a copy from the Amanda series, you are guaranteed to attract envious glances. The yellow handbag in lacquer look brings a portion of glamor into your everyday life. The models of the PICARD Busy series are classic and clean. There is sufficient storage space for a laptop, folders and other documents in the spacious handbags. Made of lightly grained cowhide leather, the yellow busy handbags shine in a pure and timeless design. Have you found your perfect spring companion? Then order it now at a bargain price in the PICARD online shop.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Handtasche Gelb

Handtasche in Gelb: Bei PICARD finden Sie Ihre perfekte Frühlingsbegleitung.

Der Frühling steht vor der Tür. Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen. Damit ändert sich auch die Auswahl der Garderobe. Sie greifen dann sicher eher zu hellen, freundlichen Farben. Natürlich sollte auch Ihre Tasche zum frühlingshaften Outfit passen. Wie wäre es also mit einer hübschen Handtasche in Gelb? Sie verleiht Ihrem Frühjahrsoutfit eine Extraportion Frische und lässt Sie mit der Sonne um die Wette strahlen.

Eine gelbe Tasche lässt sich leichter kombinieren, als Sie denken. Gerade zu dunkler Jeans und weißer Bluse macht sich eine gelbe Handtasche wunderbar. Auch zum dunklen Hosenanzug im Büro sieht zum Beispiel eine Ledertasche in Gelb edel und gleichzeitig schick aus. Eine Auswahl eleganter Exemplare finden Sie im Onlineshop von PICARD. Finden Sie Ihre perfekte Frühlingsbegleitung!

PICARD bringt Sonne in den Alltag

Bei PICARD finden Sie Handtaschen in kräftigem Sonnengelb, sattem Honiggelb oder leichtem Pastellgelb in Lackoptik. Wählen Sie das Modell aus, das am besten zu Ihrem Typ passt. Der PICARD Shopper Famous aus natürlich genarbtem Rindsleder passt super zum schicken Hosenanzug. Der nostalgische Klappverschluss und das gepunktete Innenfutter verleihen ihr einen charmanten Retro-Look. Mit einem Exemplar aus der Serie Amanda ziehen Sie garantiert neidische Blicke auf sich. Die gelbe Handtasche in Lackoptik bringt eine Portion Glamour in Ihren Alltag. Klassisch und clean kommen die Modelle der PICARD Busy Serie daher. In den geräumigen Handtaschen ist ausreichend Stauraum für Laptop, Mappen und weitere Unterlagen. Aus leicht genarbtem Rindsleder gefertigt, erstrahlen die gelben Busy-Handtaschen in einem puren und zeitlosen Design. Haben Sie Ihren perfekten Frühlingsbegleiter gefunden? Dann bestellen Sie ihn jetzt günstig im Onlineshop von PICARD. 

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE