Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Duffle Bag

Do you like to travel? Do you like to do sports? Or do you just need a fashionable bag that can accommodate all of your things that you need? Then you probably know that the duffle bag is a stylish, loyal companion. It counts among the bags as a real insider tip and is simply super practical. Because it has a large volume and is a true fashion favorite for both women and men.

Let yourself be inspired by PICARD's models of the duffle bag in different colors and high-quality materials such as leather. So the next trip can begin stylish and casual.

History of the duffle bag - the timeless fashion favorite

History may sound boring at first, but the duffle bag has a long and interesting tradition behind it. As the name suggests, this one sounds a bit strange at first. You're right. Because the duffle bag was created in Belgium. To be precise, in a city near Antwerp. The first start of the duffle bag goes as far back as 1677. A long time ago, but the people back then already knew what was good. Because back then it was necessary to have bags that were robust. From a coarse woolen cloth from back then, the duffle bag has established itself in fashion and has become a true veteran.

Today, top brands design duffle bags in high-quality materials such as leather, in current, modern designs. So whoever says the duffle bag is yesterday's news was very wrong! These bags are recognized and valued as travel bags or sports bags. Pack your valuables, sportswear, your belongings while traveling in a fashionable, elegant duffle bag from PICARD. There are duffle bags in all sizes and they prove to be a loyal companion.

Duffle Bags - The perfect companion when traveling

America, Asia, Africa, Australia who of us doesn't love to travel. Our earth has beautiful places that we would all like to see. Traveling is also just something wonderful in life that no one should be without. Anyone who travels a lot knows that they have to take a lot with them! Cosmetics, shoes, documents, electronics, of course, clothing. A lot accumulates there. That is why travel bags are a must for everyone who goes on a trip. A travel bag is robust and has a lot of space. Your new travel bag is sure to devour all of your belongings. The travel bag can even do something else. PICARD travel bags also look super stylish and elegant. In the timeless color black or in a fiery red.

With a duffle bag from PICARD you are sure to be the eye-catcher at the airport

Often traveling is associated with stress and long waiting times. You may be happy, but one or the other trip can be quite annoying. It is very important not to lose anything, everything has to be easy and quick to find. But we want you to be able to relax on your new adventure. Because PICARD duffle bags are ultra light and usually have several zippered compartments where you have important things close at hand. The extremely high-quality processed duffle bag made of leather guarantees you a pleasant journey, thanks to the comfortable shoulder strap and a stylish design. Next trip planned? Plan your new PICARD duffle bag.

The modern classic - the duffle bag

Bags are a phenomenon. They accompany us for a lifetime, it usually starts with bags for school, now there are bags for leisure, bags for work, bags for celebrating. We love to make bags and create them for the big world of fashion. Duffle bags are special bags, as it is characterized by its diversity. Constantly reinvented, newly created, the duffle bag always proves itself in the tough world of fashion. Very popular with everyone due to the large amount of space this bag creates.

In addition, the duffle bag can be worn in different styles. Very popular among surfers in the 1960s. You shouldn't plan your next beach vacation without your waterproof duffle bag. Swimming trunks, beach towels, sunscreen and of course snacks and drinks are all safely stored in the duffle bag. Much appreciated by campers as a duffle bag backpack. Anyone who likes to go camping knows that they need a bag in which you can stow a lot. You should always be equipped just in case, which is why you need a bag that fits a lot. Or simply as a cool, casual city bag. Who does not know it? You have an appointment with friends for brunch in the morning and coffee in the afternoon at the other end of town. It is practical to have a duffle bag with you that makes you look casual and accompanies you confidently through the day.

With the timeless classic of the duffle bag, you always make a confident appearance.

The duffle bag - your new buddy

A bag, your faithful buddy. Unlike other bags, your duffle bag will never let you down. Do you sometimes find it difficult to decide what to take with you? You have a cool, exciting new journey ahead of you. You have an important sporting event today? Or are you planning a long day where you are actually out and about from morning to evening? There are definetly some things that you will need for this. But you don't have to go without one to bring the other with you! Duffle bags are made for you so that you can take everything with you.

A duffle bag has plenty of storage space so you have everything with you. It scores in functionality as well as in fashionable design. In addition, duffle bags have a comfortable shoulder strap, which guarantees you a high level of comfort. Your new buddy won't let you down, because a duffle bag does what it promises. Discover our popular "Weekend" series in the trendy colors red, cognac, navy, cafe and black. The Weekender will safely stow your valuables, sports gear, travel items such as clothes, etc. The duffle bag gives your outfit that certain something and you are stylish and fashionable on the go.

Are you ready for a bag that fits everything and also looks really good? Then find your duffle bag on PICARD.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Duffle Bag

Du verreist gerne? Du gehst gerne zum Sport? Oder Du brauchst einfach eine modische, Bag die all Deine Sachen unterbringt, die Du benötigst? Dann weißt Du bestimmt, dass die Duffle Bag ein stylischer, treuer Begleiter ist. Sie zählt unter den Taschen als wahrer Geheimtipp und ist einfach super praktisch. Da sie ein großes Volumen hat, und sowohl für die Damen als auch eine Duffle Bag Herren als wahrer Fashion Favorit gilt.

Lass Dich von PICARD's Modellen der Duffle Bag in verschiedenen Farben und hochwertigen Materialien wie Leder inspirieren. So kann stylisch und lässig die nächste Reise beginnen.

Geschichte der Duffle Bag - Der zeitlose Fashion Favorit

Geschichte klingt vielleicht erstmal öde, doch die Duffle Bag hat eine lange interessante Tradition hinter sich. Wie der Name schon sagt, klingt dieser als Erstes etwas fremd. Da liegst Du richtig. Denn die Duffle Bag entstand in Belgien. Um genau zu sein, in einer Stadt in der Nähe von Antwerpen. Die Weichen der Geschichte der Duffle Bag entstanden schon 1677. Sehr lange her, aber die Menschen damals, wussten schon was gut ist. Denn damals war es notwendig Taschen zu besitzen, die robust sind. Von einem groben Wolltuch von damals hat die Duffle Bag sich in der Mode durchgesetzt und ist zu einem wahren Urgestein der Mode geworden.

Heute designen, Top Marken Duffle Bags in hochwertigen Materialien wie Leder, in aktuellen, modernen Designs. Also wer sagt, die Duffle Bag ist Schnee von gestern der hat sich mächtig getäuscht! Anerkannt und geschätzt werden diese Taschen als Reisetaschen oder als Sporttasche. Verpacke Deine Wertsachen, Sportklamotten, Dein Hab und Gut auf Reisen in einer modischen, eleganten Duffle Bag von PICARD. Es gibt Duffle Bags in allen Größen und sie erweisen sich als einen treuen Begleiter.

Duffle Bags - Der perfekte Begleiter auf Reisen

Amerika, Asien, Afrika, Australien wer von uns liebt es nicht zu verreisen. Unsere Erde hat wunderschöne Ecken, die wir am liebsten alle sehen möchten. Reisen ist auch einfach nur etwas Wunderschönes im Leben, auf das kein Mensch verzichten sollte. Wer viel auf Reisen ist weiß, da muss viel mit! Kosmetika, Schuhe, Dokumente, Elektronik natürlich Kleidung. Da sammelt sich einiges. Deshalb sind Reisetaschen auch ein muss für jeden Menschen der auf Reisen geht. Eine Reisetasche ist robust und hat wahnsinnig viel Platz. Deine neue Reisetasche wird mit Sicherheit all Deine Sachen verschlingen. Die Reisetasche kann sogar noch etwas. Reisetaschen von PICARD sehen dazu noch super stylisch und elegant aus. In der zeitlosen Farbe Schwarz oder in einem feurigen Rot.

Mit einer Duffle Bag von PICARD bist Du mit Sicherheit der Hingucker am Flughafen.

Pass auf, nicht dass Du selbst mit Deiner neuen Duffle Bag abhebst. Das überlassen wir lieber dem Flieger. Doch man kennt es, oft sind Reisen, mit Stress und langen Wartezeiten verbunden. Man ist zwar glücklich, doch die ein oder andere Reise, kann ganz schön nerven raubend sein. Sehr wichtig ist, man darf nichts verlieren, alles muss sicher und schnell auffindbar sein. Doch wir wollen, dass Du Dich auf Deinem neuen Abenteuer entspannen kannst. Denn Duffle Bags von PICARD sind Ultra leicht und verfügt meist über mehrere Zipperfächer, wo Du wichtige Sachen schnell griffbereit hast. Die äußerst hochwertig verarbeiteten Duffle Bag Leder garantiert Dir, eine angenehme Reise, durch den bequemen Tragegurt und ein stilvolles Design. Nächsten Trip geplant? Plane Deine neue Duffle Bag von PICARD ein.

Der moderne Klassiker - Die Duffle Bag

Taschen sind ein Phänomen. Sie begleiten uns ein Leben lang, es fängt meist mit der Taschen für die Schule an, jetzt gibt Taschen für die Freizeit, Taschen für die Arbeit, Taschen für das Feiern gehen. Wir lieben es Taschen herzustellen und stets Taschen aus der Modewelt herzustellen. Duffle Bags gehören zu den besonderen Taschen. Die Duffle Bag zeichnet sich, durch ihre Vielfältigkeit aus. Immer wieder neu erfunden, neu kreiert, beweist die Duffle Bag sich stets in der taffen Modewelt. Bei allen sehr beliebt, durch den vielen Platz den diese Tasche schafft.

Zudem lässt die Duffle Bag sich zu verschiedenen Stilen tragen. In den 60er sehr beliebt unter Surfern. Deinen nächsten Strandurlaub solltest Du nicht ohne Deine Duffle Bag wasserdicht planen. Badehose, Strandtuch, Sonnencreme und natürlich Snacks und Getränke sind alle sicher untergebracht in der Duffle Bag. Unter Campern sehr geschätzt, als Duffle Bag Rucksack. Wer gerne campen geht, weiß, dass es eine Tasche verlangt, in der man viel verstauen kann. Für den Fall der Fälle sollte man immer ausgerüstet sein, weshalb man eine Tasche braucht, in der viel hineinpasst. Oder einfach als coole, lässige City Tasche. Wer kennt es nicht? Du bist mit Freunden verabredet zum Brunch morgens und Nachmittags zum Kaffee am anderen Ende der Stadt. Da ist es praktisch eine Duffle Bag dabei zu haben, die Dich lässig aussehen lässt und Dich souverän durch den Tag begleitet.

Mit dem zeitlosen Klassiker der Duffle Bag, legst Du stets einen souveränen Auftritt hin.

Die Duffle Bag - Dein neuer Buddy

Eine Tasche, Dein treuer Buddy. Anders als andere Taschen lässt Dich Deine Duffle Bag niemals im Stich. Fällt es Dir manchmal schwer zu entscheiden, was Du alles mitnehmen sollst? Es steht eine coole, aufregende neue Reise vor Dir. Du hast heute ein wichtiges Sportevent? Oder Du planst einen langen Tag, wo Du von Morgens bis tatsächlich Abends unterwegs bist? Da fallen Dir bestimmt einige Sachen ein, die Du dafür brauchst. Doch Du musst nicht auf das eine verzichten, um das andere mitzunehmen! Duffle Bags sind für Dich gemacht, dass Du alles mitnehmen kannst.

Eine Duffle Bag verfügt über viel Stauraum, sodass Du alles dabei hast. Sie punktet sowohl in Funktionalität als auch im modischen Design. Zudem verfügen Duffle Bags über einen angenehmen Tragegurt, der Dir hohen Tragekomfort garantiert. Dein neuer Buddy lässt Dich nicht im Stich, denn eine Duffle Bag hält, was sie verspricht. Entdecke unsere beliebte Serie "Weekend" in den Trendfarben Rot, Cognac, Navy, Cafe und Schwarz. Die Weekender wird Deine Wertsachen, Sportsachen, Reisesachen wie Klamotten usw. sicher verstauen. Die Duffle Bag verleiht Deinem Outfit das gewisse Etwas und Du bist stilsicher und modisch unterwegs.

Bist Du bereit, für eine Tasche, in der alles hineinpasst und zudem auch noch richtig gut aussieht? Dann finde jetzt auf PICARD Deine Duffle Bag.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE