Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Crossbody Bags

Is there any bag that you can't do without? We can't think of only one so quickly. However, a crossbody bag should be in every wardrobe. At PICARD you can buy many different models of crossbody bags for women. You will find the fashion must-have in many colors and in timeless, fashionable and elegant models. Would you like to give your stylish outfit a little pep? Then a crossbody bag women is perfect to upgrade your outfit. Excellent for a walk, a shopping spree with the girls or for a cocktail evening.

What is a crossbody bag?

Everyone is talking about the crossbody bag. But what is a crossbody bag? Another word for a crossbody bag is the shoulder bag. Shoulder bags are characterized by the fact that they are handy and small, but a lot fits into the bags. If you imagine you want to go shopping for a moment, you still need some things. You need your key, your wallet, your shopping bag and of course your smartphone. A crossbody bag for women is small, but all your indispensable companions fit in it. Another characteristic of crossbody bags is that you have both hands free. You have the option of throwing a crossbody bag over your shoulder in a relaxed manner. Crossbody bags can be worn in a sporty and casual way at an angle over your upper body or on one shoulder. Perfect for all women who need their hands free when shopping.

If you are looking for an all-rounder among bags, then you have hit the b with a crossbody bag! Your valuables are safely stowed with the zipper and the bags are super practical.

High quality crossbody bags in leather

In addition to the look of bags, the material also plays a very important role. If you invest in a bag that is made of high quality material, you have usually found a companion for many years. Anyone who knows a little about fashion and materials knows that leather is a very high quality and durable material. Leather embodies a stylish and timeless elegance that can hardly be surpassed. If you, as a stylish and fashion-conscious lady, rely on a leather crossbody bag, you underline your style with a fashionable and elegant accessory.

Only the best for tough women. Whether in an important meeting or an important dinner, crossbody bags in leather are particularly robust and will never let you down. With the right cleaning and care, it is guaranteed that your new fashion must-have will accompany you on many other occasions. There is something for every taste and for every lady. If you are wearing a beautiful black evening dress, the black crossbody bag is the perfect accessory. Do you embody the sporty style? Then you will surely find what you are looking for at PICARD.

The crossbody bag - one bag for many occasions

Who would have thought that there would be a bag that is suitable for many occasions. To the ladies, we definitely don't want you to stop owning a lot of bags! As the saying goes, a lady can never have enough bags and shoes! We want you to see this as a great argument to add a new bag to your collection. What would a bag collection be without an all-rounder among bags? We are talking about the crossbody bag for women.

You are probably wondering what makes the crossbody bag an all-rounder? The crossbody bag is not like a briefcase for women or a writing case for women. Briefcases and writing cases for women are usually worn more on official and business occasions. They give the business outfit that certain something and round off the outfit perfectly. The difference to the crossbody bag is that the crossbody bag is versatile. If there is a birthday party followed by a visit to the disco, the crossbody is a reliable companion. Lipstick, powder, money and cards will find a good and safe place in it. If you are invited to a wedding, the dress code is usually chic and elegant. If you have a crossbody bag in your bag collection, all you have to do is ask yourself how to get home safely. Because your outfit will be stylish, elegant and chic in a nutshell. The motto one bag many occasions? 100% true with a crossbody bag from PICARD.

Dress versatile, fashionable, practical, sporty and elegant - the crossbody bag

It is impossible to imagine the world of fashion without crossbody bags. They are practical and look stunning. You can also buy them in every possible color. Are you wearing a bright and summery dress? Then you will definitely find the right crossbody bag in a summery color at PICARD. Crossbody bags are also great for giving away. Your husband, a good friend or your brother will be amazed when you give him a men's crossbody bag. Because these are not only valued by women. The fashion-conscious man also likes to use crossbody bags, because they prove to be practical and fashionable companions.

Would you like to have an eye-catcher for your everyday life? Do you want to have the perfect outfit at the next party? Then you have come to the right place with the PICARD crossbody bags. The fashion must-have can be combined with elegant looks, sporty looks or modern looks. It not only rounds off your outfit, it is incredibly practical and no matter where you go, you have both hands free.

Discover the PICARD crossbody bag now and see for yourself!


DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Cross-Body-Bags

Crossbody bag

Gibt es irgendeine Tasche, auf die man nicht verzichten kann? Da fällt uns auf die Schnelle keine Tasche ein. Jedoch eine Crossbody bag sollte in jedem Kleiderschrank vertreten sein. Bei PICARD kannst Du viele verschiedene Modelle an Crossbody bags für Damen kaufen. Du findest das Fashion-Must-have in vielen Farben und in zeitlosen, modischen und eleganten Modellen. Möchtest Du Deinem stylischen Outfit ein wenig Pepp verleihen? Dann eignet sich eine Crossbody bag Damen perfekt, um Dein Outfit aufzuwerten. Hervorragend für einen Spaziergang, einen Einkaufbummel mit den Mädels oder für einen Cocktailabend.

Was ist eine Crossbody bag?

Die Crossbody bag ist in aller Munde. Doch was ist eine Crossbody bag? Ein anderes Wort für eine Crossbody bag ist die Umhängetasche. Umhängetaschen zeichnen sich dadurch aus, dass sie handlich und klein sind, jedoch passt eine Menge in die bags rein. Wenn man sich vorstellt, man möchte kurz zum Einkaufen, benötigst Du trotzdem einige Sachen. Du brauchst Deinen Schlüssel, Deine Brieftasche, Deine Einkaufstasche und selbstverständlich Dein Smartphone. Eine Crossbody bag für Damen ist zwar klein, es passen aber all Deine unverzichtbaren Begleiter hinein. Ein weiteres Merkmal was Crossbody bags ausmacht ist, dass Du beide Hände frei hast. Du hast die Möglichkeit eine Crossbody bag ganz entspannt über die Schulter zu werfen. Crossbodybags lassen sich sportlich und lässig schräg über Deinen Oberkörper tragen oder auf einer Schulter. Perfekt für all die Damen die freie Hände beim Einkaufen brauchen.

Bist Du auf der Suche nach einem Allrounder unter den Taschen, dann hast Du mit einer Crossbody bag genau ins Schwarze getroffen! Deine Wertsachen sind durch den Reißverschluss sicher verstaut und die bags sind super praktisch.

Hochwertige Crossbody bags in Leder

Neben der Optik von Taschen spielt das Material ebenso eine sehr wichtige Rolle. Investiert man in eine Tasche, die aus hochwertigem Material hergestellt wurde, hat man meist einen Begleiter für viele Jahre gefunden. Wer sich ein wenig mit Mode und Materialien auskennt weiß, dass Leder ein sehr hochwertiges und langlebiges Material ist. Leder verkörpert eine stilvolle und zeitlose Eleganz die kaum zu übertreffen ist. Setzt Du als stilvolle und modebewusste Dame auf eine Crossbody bag Leder, unterstreichst Du Deinen Stil mit einem modischen und eleganten Accessoire.

Für taffe Frauen nur das Beste. Ob in einem wichtigen Meeting oder ein wichtiges Abendessen, Crossbodybags in Leder sind besonders robust und lassen Dich niemals im Stich. Mit der richtigen Reinigung und Pflege ist garantiert, dass Dein neues Fashion Must-have Dich auf viele weitere Anlässe begleiten wird. Für jeden Geschmack und für jede Dame ist etwas dabei. Hast Du ein wunderschönes schwarze Abendkleid an, dann ist die Crossbody bag schwarz das perfekte Accessoire. Du verkörperst den sportlichen Stil? Dann wirst Du bei PICARD mit Sicherheit genauso fündig.

Die Crossbody bag - Eine Tasche viele Anlässe

Wer hätte das gedacht, dass es eine Tasche geben wird, die für viele Anlässe geeignet ist. An die Damen, wir möchten auf keinen Fall, dass Ihr aufhört viele Taschen zu besitzen! Wie heißt es so schön, Taschen und Schuhe kann eine Dame nie genug haben! Wir möchten, dass Ihr das eher als tolles Argument sieht, eine neue Tasche in Eure Sammlung aufzunehmen. Was wäre denn eine Taschensammlung ohne einen Allrounder unter den bags? Wir sprechen von der Crossbody bag für Damen.

Wahrscheinlich stellst Du Dir die Frage, was machst die Crossbody bag aus, dass sie ein Allrounder ist? Die Crossbody bag ist nicht wie die Aktentasche für Damen oder eine Schreibmappe für Damen. Aktentaschen und Schreibmappen für Damen werden gewöhnlich eher zu offiziellen und geschäftlichen Anlässen getragen. Sie geben dem Businessoutfit das gewisse Etwas und runden das Outfit perfekt ab. Der Unterschied zu der Crossbody bag ist, dass die Crossbody bag vielseitig ist. Steht eine Geburtstagsparty an mit anschließendem Diskobesuch, so ist die Crossbody ein verlässlicher Begleiter. Lippenstift, Puder, Geld und Karten finden in Ihr einen guten und sicheren Platz. Bist Du auf einer Hochzeit eingeladen, lautet der Dresscode meist schick und elegant. Wenn Du eine Crossbody bag in Deiner Taschensammlung besitzt, brauchst Du Dir nur noch die Frage stellen, wie Du sicher nach Hause kommst. Denn Dein Outfit wird auf den Punkt stilvoll, elegant und schick sein. Das Motto eine Tasche viele Anlässe? Mit einer Crossbody bag von PICARD zu 100 % erfüllt.

Dresscode vielseitig, modisch, praktisch, sportlich und elegant - Die Crossbody bag

Nicht mehr wegzudenken aus der Modewelt, haben sich Crossbodybags unter den anderen bags bewährt. Sie sind praktisch und sehen umwerfend aus. Zudem kannst Du sie in jeder möglichen Farbe kaufen. Hast Du ein knalliges und sommerliches Kleidchen an? Dann findest Du bei PICARD, mit Sicherheit die passende Crossbody bag in einer sommerlichen Farbe. Crossbodybags eignen sich ebenfalls super zum Verschenken. Dein Ehemann, ein guter Freund oder Dein Bruder wird staunen, wenn Du ihm eine Crossbody bag Herren schenkst. Denn diese sind nicht nur in der Damenwelt geschätzt. Der modebewusste Mann greift auch sehr gerne zur Crossbodybag, denn sie erweisen sich als praktischer und modischer Wegbegleiter.

Du möchtest einen Hingucker für Deinen Alltag haben? Du möchtest das perfekte Outfit auf der nächsten Party haben? Dann bist Du genau richtig bei den Crossbodybags von PICARD. Zu eleganten Looks, sportlichen Looks oder modernen Looks, lässt sich das Fashion-Must-have super kombinieren. Es rundet nicht nur Dein Outfit ab, es ist unglaublich praktisch und egal wo Du hingehst, Du hast beide Hände frei.

Entdecke jetzt die Crossbody bag von PICARD und überzeuge Dich selbst!

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

DE
DE
German

[[recommendation]]

DE