Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Canvas Bags

Canvas bag

A canvas bag is made of an extremely robust material, which makes the shoulder bags ideal for your everyday life. They have the advantage that they do not scratch so quickly and at the same time protect the contents very well. The canvas bags from PICARD are something special because they not only are extremely practical, but also look very elegant at the same time. So you can easily use a canvas bag for your everyday business life. Are you someone who enjoys doing sports? Then the canvas shoulder bag would be just right for you!

The canvas bag by PICARD is made from a combination of high quality leather and canvas. Both materials are very robust and of high quality. The practical bag is also available in different colors and series. This means that everyone can find the right canvas leather bag for their needs. Regardless of whether you are an athlete, business man or woman, etc. at PICARD, everyone will find the right bag for their taste. So the best thing is that the bags can be used in many ways and is still practical and robust at the same time. The material canvas has been used by mankind for ages because it is a very useful material.

What is a canvas bag?

A canvas bag is a shoulder bag or shoulder bag that is made of a very robust material. Thanks to this very robust material, the bag is optimally protected against scratches or holes. The peculiarity of the canvas men bag by PICARD is that it is made from a combination of fine leather and sturdy canvas. This means that the vintage canvas bags have no weaknesses, only advantages. Thanks to the sturdy canvas, your items are always well protected and cannot break so quickly, and additionally the high-quality leather also makes the bags look elegant.

Is sport your biggest hobby and you always have to take a lot of sportswear with you to the training? Then the canvas bags from PICARD are just right for you! With these bags you have enough space for your sports shoes, training clothes, drinks and all other items you need for your sport. Everyone knows it when the bag has to be stowed away quickly after changing clothes so that you can get started. The bag is then often thrown into a locker, so that ordinary bags can be quickly become damaged by doing this. Your canvas bag, on the other hand, is very robust and can easily survive this procedure in the long term without being scratched or damaged. At the same time, your stowed items are safely protected.

What material are the canvas bags made of?

The canvas bags are made of a robust material called canvas. The origin of the word is in Latin Cannapaceus and in Greek κάνναβις, which translated means cannabis. This is because hemp, i.e. cannabis, was used to make sailcloths back then. The big warships of that time were made of canvas to withstand the stormy weather of the world's oceans, this will surely give you an idea of ​​how robust this material is. The material is so robust that it is created using a certain type of weave. The robust material is used for many textiles, such as shoes, pants, canvases, rucksacks, cartridge belts, chairs or even fire hoses. So you notice that the material of the canvas bag is very high quality and practical.

The canvas bags by PICARD are not only made of canvas, but also of fine leather. This extraordinary combination of high quality and robust material makes the canvas bag by PICARD a very exceptionally practical bag. You can use the canvas leather bag not only for sports or everyday life, but also as a business bag in the office. With the canvas bag with leather you will always leave a good impression in your meeting and attract envious looks in the office.

In which variations is the canvas bag available?

The canvas bag by PICARD is available in different versions, colors and color combinations, so that every taste and every outfit is covered. Are you more the type for a men's canvas shoulder bag or do you prefer to carry a canvas shoulder bag? At PICARD you will find the right canvas bag for your taste.

The canvas bags are also available in your favorite color. Simply discover the fine canvas bags from PICARD in the PICARD online shop and filter the results according to the color that best suits your outfits. If you use the bag as a business bag, the black canvas bag would be ideal. In addition, the men's canvas bag also offers enough space for a notebook, which you could certainly use in your everyday work. The robust material of the vintage canvas bag will protect your expensive notebook if you hit a door frame with your bag, for example. As you can see, the canvas bags have many advantages and that is not all, the canvas bags can be found in the PICARD online shop at a good price.

Are you looking for a reliable companion for your everyday life? Then discover the canvas bag from PICARD and you will have a long-term companion for your everyday life who will keep your items safe.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

EN
EN
English

[[recommendation]]

EN

+49 (0) 610 4704 – 0

Kundenkonto

Bitte logge Dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein.

ICH BIN NEUKUNDE

Du hast noch kein Konto?

Canvas Taschen

Canvas Tasche

Eine Canvas Tasche wird aus einem extrem robusten Material hergestellt, wodurch die Umhängetaschen sich optimal für Deinen Alltag eignen. Sie haben den Vorteil, dass sie nicht so schnell zerkratzen und den Inhalt auch gleichzeitig sehr gut schützen. Die Canvas Taschen von PICARD sind etwas Besonderes, da sie nicht nur extrem praktisch, sondern auch gleichzeitig sehr elegant aussehen. Du kannst eine Canvas Tasche also problemlos für Deinen Business-Alltag verwenden. Bist Du jemand der gerne Sport treibt? Dann wäre die Canvas Umhängetasche genau das richtige für Dich!

Die Canvas Tasche von PICARD wird aus einer Kombination aus hochwertigen Leder und Canvas hergestellt. Beide Materialien sind sehr robust und hochwertig. Darüber hinaus ist die praktische Tasche auch in verschiedenen Farben und Serien erhältlich. Das bedeutet, dass jeder die passende Canvas Leder Tasche für seinen Bedarf findet. Egal ob Sportler, Businessmann oder -frau etc. bei PICARD findet jeder die passende Tasche für seinen Geschmack. Das Beste ist also, dass die Taschen so vielseitig eingesetzt werden können und gleichzeitig so praktisch und robust sind. Das Material Canvas wird bereits seit Ewigkeiten von der Menschheit verwendet, da es ein sehr nützliches Material ist.

Was ist eine Canvas Tasche?

Eine Canvas Tasche ist eine Umhängetasche oder eine Schultertasche, die aus einem sehr robusten Material hergestellt wird. Durch dieses sehr robuste Material ist die Tasche optimal gegen Kratzer oder Löcher geschützt. Die Tasche Canvas Herren von PICARD hat die Besonderheit, dass sie aus einer Kombination aus edlem Leder und robusten Canvas hergestellt wurde. Das bedeutet, dass die Vintage Canvas Taschen keine Schwächen, sondern nur Vorteile haben. Durch das robuste Canvas sind Deine Gegenstände immer gut geschützt und können nicht so schnell kaputtgehen und durch das hochwertige Leder sehen die Taschen auch noch elegant aus.

Ist Sport Dein größtes Hobby, aber Du musst immer viele Sportklamotten mit zum Training nehmen? Dann sind die Canvas Taschen von PICARD genau das richtige für Dich! Mit diesen Taschen hast Du ausreichend Platz für Deine Sportschuhe, Trainingsklamotten, Getränke und alle weiteren Gegenstände die Du für Deine Sportart benötigst. Jeder kennt das, wenn beim Sport nach dem Umziehen die Tasche schnell verstaut werden muss, damit man loslegen kann. Die Tasche wird dann oftmals in einen Spind oder einen Raum geworfen, sodass gewöhnliche Taschen bei dieser Vorgehensweise schnell beschädigt werden können. Deine Canvas Tasche hingegen ist sehr robust und kann diese Vorgehensweise langfristig problemlos überstehen, ohne zu zerkratzen oder beschädigt zu werden. Gleichzeitig sind Deine verstauten Gegenstände sicher geschützt.

Aus welchem Material bestehen die Taschen Canvas?

Die Canvas Taschen bestehen aus einem robusten Material, das man Canvas nennt. Der Ursprung des Wortes ist im lateinischen Cannapaceus und im Griechischen κάνναβις, was übersetzt Kannabis bedeutet. Das liegt daran, dass Hanf, also Kannabis, damals für die Herstellung von Segeltüchern verwendet wurde. Die großen Kriegsschiffe der damaligen Zeit wurden mit Segeltüchern aus Canvas hergestellt, um dem stürmischen Wetter der Weltmeere zu trotzen, dann hast Du sicherlich eine Vorstellung davon, wie robust dieses Material ist. Das Material ist so robust, da es durch eine bestimmte Webart entsteht. Für viele Textilien wird das robuste Material verwendet, wie Schuhe, Hosen, Leinwände, Rucksäcke, Patronen Gürtel, Stühle oder sogar Feuerwehrschläuche. Du merkst also, dass das Material der Canvas Tasche sehr hochwertig und praktisch ist.

Die Canvas Taschen von PICARD sind jedoch nicht nur aus Canvas, sondern auch aus edlem Leder. Durch diese außergewöhnliche Kombination hochwertiger und robuster Material wird die Canvas Tasche von PICARD ein sehr außergewöhnlich praktische Tasche. Du kannst die Tasche Canvas Leder nicht nur zum Sport oder für Deinen Alltag verwenden, sondern auch im Büro als Businesstasche. Mit der Canvas Tasche mit Leder hinterlässt Du in Deinem Meeting einen guten Eindruck und ziehst neidische Blicke im Büro auf Dich.

In welchen Variationen ist die Canvas Tasche erhältlich?

Die Canvas Tasche von PICARD gibt es in verschiedenen Varianten, Farben und Farbkombinationen, damit jeder Geschmack und jedes Outfit abgedeckt wird. Bist Du eher der Typ für eine Umhängetasche Herren Canvas oder trägst Du lieber eine Schultertasche Canvas? Bei PICARD findest Du die passende Canvas Tasche für Deinen Geschmack.

Die Canvas Taschen sind auch in Deiner Lieblings Farbe erhältlich. Entdecke einfach in dem Online-Shop von PICARD die edlen Canvas Taschen von PICARD und filter die Ergebnisse nach der Farbe, die am besten zu Deinen Outfits passt. Benutzt Du die Tasche als Business Tasche, dann würde sich die Canvas Tasche schwarz anbieten. Darüber hinaus bietet die Canvas Tasche Herren auch ausreichend Platz für ein Notebook, welches Du in Deinem Arbeitsalltag sicherlich gebrauchen könntest. Das robuste Material der Vintage Canvas Tasche wird Dein teures Notebook schützen, falls Du mit Deiner Tasche beispielsweise gegen einen Türrahmen stößt. Wie Du siehst haben die Taschen Canvas also viele Vorteile und das ist noch nicht alles, die Canvas Taschen günstig findest im Online-Shop von PICARD zu einem guten Preis.

Du bist auf der Suche nach einem zuverlässigen Begleiter für Deinen Alltag? Dann entdecke die Canvas Tasche von PICARD und Du hast einen langjährigen Begleiter für Deinen Alltag, der Deine Gegenstände sicher verwahrt.

DEIN WARENKORB

Zur Warenkorb Übersicht

Nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist momentan leer

German
German