+49 (0) 610 4704 – 0

Customer account

Please log in with your email and password.

I AM A NEW CUSTOMER

You don't have an account yet?

PICARD eröffnet Pop-up-Store am Frankfurter Flughafen

Regionalität trifft Internationalität! Auf einer Fläche von knapp 75 qm eröffnet der Lederwarenhersteller PICARD aus Obertshausen einen neuen Pop-up-Store am Frankfurter Flughafen. Ab dem 1. September 2022 ist der Shop in Terminal 1 auf Ebene 2 in der Shopping Avenue zu finden. Das Designkonzept: „Handcraft meets Fashion“. Erworben werden können sowohl klassische als auch modische Modelle und Kleinlederwaren aus der aktuellen Herbst-/Winter-Kollektion 2022.

Neben dem neuen Pop-up-Store gibt es bereits drei weitere PICARD-Shops am Frankfurter Flughafen: zwei im Non-Schengen-Bereich und einen im Schengen-Bereich.

„Der neue Store bietet eine attraktive Pop-up-Fläche im wichtigsten Check-In-Bereich des Frankfurter Flughafens im Terminal 1. Es ist eine tolle Gelegenheit, unsere Marke für das internationale Publikum noch sichtbarer zu präsentieren“, sagt Georg Picard, Geschäftsführer von PICARD Lederwaren.

OTHER Blog Entries

YOU WILL FIND MORE ARTICLES HERE

YOUR SHOPPING CART

To the shopping cart overview

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.