+49 (0) 610 4704 – 0

Customer account

Please log in with your email and password.

I AM A NEW CUSTOMER

You don't have an account yet?

Meet & Greet PICARD x Joan Twins

“Es war einmal ein weißer Rucksack und ein schwarzer Marker… als die beiden aufeinandertrafen, entstand etwas Einzigartiges!”

 - Joan Twins

Unter den ersten verkauften PICARD x Joan Twins Rucksäcken befand sich ein goldenes Ticket, mit dem ein Tag bei PICARD zusammen mit den Joan Twins gewonnen werden konnte. Die glückliche Gewinnerin Carolin sollte den Rucksack von ihrer Mutter Carmen zu Weihnachten bekommen, durfte aber schon vorher reinschauen und hatte richtig großes Glück - da war es - das goldene Ticket.

Als der große Tage - dem Besuch bei PICARD - dann gekommen war, öffnen die Gewinnerin Carolin und ihre Mutter aufgeregt die Tür unserer Zentrale. Von ferne sehen sie schon Milena und Elena von den Joan Twins und das PICARD-Team. Ihre Herzen hüpfen vor Aufregung. Alle lernen sich gemeinsam kennen und sind gespannt, was sie entdecken und zu sehen bekommen werden. Unser Geschäftsführer, Georg Picard, kommt dazu und stellt das Unternehmen vor. Los geht es auf große Entdeckertour. Er führt höchstpersönlich durch das Unternehmen und die Produktion. Dazu gehört ein kleiner Leder-Exkurs im Lederlager, ein Blick durch das Materiallager und eine Führung durch unsere Manufaktur. Es ist so spannend zu sehen, wie Handtaschen hergestellt werden. Wie viel Mühe und liebevolle Handarbeit darin stecken, bis aus einzelnen Teilen eine komplette Tasche zusammengesetzt ist. Die Joan Twins, Carolin und Carmen erzählen sich gegenseitig ihre Highlights. Es fühlt sich so an, als würden sich alle schon ewig kennen. 

Schöner wird's nicht, möchte man meinen. Oh doch. Carolin und ihre Mutter trauen ihren Augen nicht: eine plötzliche, zusätzliche Überraschung: ein 100 € Einkaufsgutschein für das PICARD-Outlet. Mit funkelnden Augen wird ordentlich geshoppt, im Taschen- und Kleinlederwaren Paradies. Alle sind in ihrem Element. Es wird fleißig ausprobiert und geschaut. Mit vollen Tüten geht es fröhlich weiter. Es gibt für alle noch ein Lederarmband aus der Manufaktur zur Erinnerung. Wir kennen es ja alle, nach dem Shoppen braucht es eine kleine Stärkung. Schnell ein paar süße Leckereien ausgesucht, und schon geht es weiter in den Showroom. Hier gibt es ein entspanntes Ausklingen bei süßen Leckereien und einen exklusiven Einblick auf die brandneue Herbst/Winter Kollektion 2022, die ab Juni – September erhältlich sein wird.

Mehr Einblicke in unsere Manufaktur und die #picardcrew sowie tolle News gibt es auch auf Instagram.

 

 

Read more

ANDERE Blogeinträge

HIER FINDEST DU WEITERE ARTIKEL

YOUR SHOPPING CART

To the shopping cart overview

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

English
English