+49 (0) 610 4704 – 0

Customer account

Please log in with your email and password.

I AM A NEW CUSTOMER

You don't have an account yet?

45.000€ für Dobrotschynez in der Ukraine

Wir sind überwältigt, zutiefst gerührt und vor allem dankbar für die grenzenlose Hilfsbereitschaft, die wir in den letzten Tagen erfahren durften. Uns erreichte sehr viel Zuspruch für unsere Spendenaktion für die Hilfsorganisation Dobrotschynez, die von unserem ukrainischen Werkleiter Herr Didenko vor Ort in Mukatschewo ehrenamtlich betreut wird.

"Mit dem Gesamtbetrag von 45.000 Euro kann die Hilfsorganisation Dobrotschynez in Mukatschewo und Umgebung sehr viel bewegen."

- Georg Picard

Es ist eine große Spendensumme zusammen gekommen und so konnten wir 45.000€ an die Hilfsorganisation überweisen!

Die Spende kam genau zur richtigen Zeit an. Herr Didenko und die vielen weiteren unermüdlichen Helfer fahren täglich los, um notleidenden Menschen in Mukatschewo und der Umgebung Lebensmittel und Hilfsgüter zu bringen. Im umfunktionierten Gemeinderaum und weiteren Schlafstätten, kommen viele Flüchtlinge unter und werden hier von der Hilfsorganisation mit Essen und dem Nötigsten versorgt. Derzeit sind es viele Familien mit Kindern, die hier Zuflucht finden. Von internen Quellen haben wir erfahren, dass sich inoffiziell mittlerweile mehr als 100.000 Flüchtlinge in Mukatschewo befinden.

 PICARD Spende Ukraine

„Ich freue mich unglaublich über die großzügige Spendenbereitschaft von Kund:innen, Lieferanten, Mitarbeiter:innen, PICARD-Fans, Freund:innen und Familie. Das ist wahre Solidarität im menschlichsten Sinne, nämlich Menschen in Not zu helfen.

Inoffiziell befinden sich mittlerweile mehr als 100.000 notleidende Flüchtlinge in Mukatschewo. Mit dem Gesamtbetrag von 45.000 Euro kann die Hilfsorganisation Dobrotschynez in Mukatschewo und Umgebung sehr viel bewegen. Schlafstätten aufbauen, Nahrungsmittel und andere Dinge des täglichen Bedarfs dorthin bringen, wo sie am dringendsten benötigt werden und so vieles mehr. Danke danke danke!

Wir lassen das Spendenkonto offen, der Krieg ist nicht zu Ende. Wir laden alle herzlich ein, weiter Spenden auf das eingerichtete Konto zu überweisen. Denn es werden wahrscheinlich noch viel mehr geflüchtete Familien in diese Region um Mukatschewo ankommen.“

- Georg Picard

 

Picard Lederwaren GmbH & Co. KG - Spendenkonto Ukraine
IBAN: DE16 5065 2124 0001 1464 71
BIC: HELADEF1SLS
Sparkasse Langen-Seligenstadt
Überweisungszweck: "Spende für notleidende Menschen in der Ukraine"

Im Namen der gesamten #picardfamily bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre weitere Unterstützung!

Read more

ANDERE Blogeinträge

HIER FINDEST DU WEITERE ARTIKEL

YOUR SHOPPING CART

To the shopping cart overview

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

English
English