„PICARD x Joan Twins”

„PICARD x Joan Twins”

PICARD launcht limitierten Rucksack mit Creatorn Joan Twins 

Obertshausen, im Oktober 2021. Mit einem schwarzen Marker, endloser Kreativität und  einem Händchen für Design ist ein ganz besonderes Liebhaber-Piece entstanden. 

Bereits seit September 2018 arbeitet PICARD mit den beiden Influencerinnen Melina und  Elena (auf Instagram @joan_twins) regelmäßig zusammen. Die Beiden sind inzwischen  echte PICARD Fans und haben das Werk des Lederwarenherstellers schon mehrfach  besucht. Ihre Begeisterung für die Marke teilen sie immer wieder mit ihrer Community. 

 

2020 hat PICARD die Kampagne #schreibedasBlattneu gestartet, für die weiße Taschen und Rucksäcke an Influencer*innen geschickt wurden. „Im Coronajahr haben wir von PICARD  einen tollen Rucksack erhalten. Ohne Muster, komplett weiß, strahlend schön! Passend zur  Aktion #schreibedasBlattneu haben wir den Rucksack selbst bemalt”, erzählen die Joan  Twins. 

Die Joan Twins haben aus dem Rucksack, Modell „Berlin”, eine wundervolle Kreation  gestaltet. „Wir wollten gerne einen Moment festhalten, der noch vor Corona sehr bedeutend  für uns war. Wir sind leidenschaftliche Konzertgängerinnen und das Motiv, das wir gewählt  haben, ist auf einem Kiss-Konzert entstanden”, so die Joan Twins. 

Die Kreation kam bei PICARD so gut an, dass daraus eine Limited Edition entstehen sollte.  In liebevoller Handarbeit ist jeder einzelne Rucksack in der PICARD Manufaktur in  Obertshausen gefertigt worden. Im November ist es nun endlich soweit und der Rucksack  wird in limitierter Auflage von 50 Stück am 14. November 2021 ab 14 Uhr exklusiv im  PICARD Onlineshop erhältlich sein. Jeder „PICARD x Joan Twins”- Rucksack ist made in  Germany. Handgemacht. Und mit Liebe.

Zurück zum Blog