Neue Marketingleitung bei PICARD

Neue Marketingleitung bei PICARD

Emine Heuter übernahm zum 1. Februar die Position als Head of Marketing bei PICARD und ist für die  strategische und operative Markenführung, sowohl im Retail- als auch Großhandelsbereich, verant wortlich. Heuter bringt über zehn Jahre Erfahrungen aus dem Marketing mit und hat sich zuletzt auf  digitales Marketing mit dem Fokus auf Social Media spezialisiert. 

„Insbesondere die digitalen Marketing-Kanäle bieten uns einzigartige Möglichkeiten, um Geschichten  zu erzählen. Geschichten von Marken, Unternehmen und deren Produkten, aber vor allem Geschich ten über Menschen und Werte. Die PICARD Firmengeschichte und dazugehörigen Werte sind aus mei ner Sicht prädestiniert dafür, um emotionsgeladene Geschichten erzählen zu können und hierauf freue  ich mich schon sehr“, so Emine Heuter, Head of Marketing bei PICARD Lederwaren GmbH & Co KG. 

Zusammen mit Johannes Montag, Head of E-Commerce, leitet die Marketingspezialistin ein Team von  sieben Personen und reportet direkt an den Geschäftsführer Georg Picard.

Zurück zum Blog