Unsere Geschenkideen zum Vatertag

Unsere Geschenkideen zum Vatertag

Papas sind unsere Superhelden, unsere Mutmacher und Alleskönner. Es gibt kaum etwas, was Papas nicht wieder richten können. Darum ist Vatertag der perfekte Anlass ihnen auch mal etwas zurückzugeben und zu zeigen, wie sehr man all die Heldentaten wertschätzt.

Damit Du genau das passende Geschenk für (D)einen Papa findest, haben wir Vatertag Geschenkideen gesammelt, passend zu jedem Vater-Typ. Ob eher der Heimwerker, der Business-Papa, der Abenteuerlustige oder der Sportliche, hier findest Du für jeden Vater genau das, was am besten passt!


Der Heimwerker

Sei es ein Gartenhäuschen bauen oder die neue Kommode zusammenschrauben, Dein Papa ist ein absolutes Genie in Sachen Handwerk. Deswegen ist beim Thema Taschen eins wichtig: Es muss praktisch sein und all sein Handwerk verstauen können.

Messertasche Chef R113

Rucksack Buddy 5891

 Der Business-Papa

Dein Vater ist meist schick gekleidet, mit Anzug und Aktentasche unterwegs. Ob auf dem Business Trip oder bei einem wichtigen Meeting, keine wichtigen Dokumente dürfen fehlen. Daher ist eine Laptoptasche oder eine Schreibmappe genau das richtige für Deinen Papa. 

Aktentasche Breakers 2462

Schreibmappe Buddy 4310

Der Abenteuerlustige

Meistens trifft man Deinen Papa draußen, ob beim Wandern in den Bergen oder auf dem Stadtfest nebenan. Dein Vater ist unternehmungslustig und immer bereit für sein nächstes Abenteuer. Ein treuer Begleiter, sei es ein wasserdichter Rucksack oder eine praktische Gürteltasche, darf bei all diesen Erlebnissen natürlich nicht fehlen.

Fahrrad-Flaschenhalter Bikebottle R131

Rucksack Buddy 4862

Der Sportliche

Dein Papa liebt alles, was bewegt. Somit ist sein Stil auch passend dazu immer flexibel. Ob mit Sneakern und Rucksack oder lässigem Hoodie und sportlicher Umhängetasche, Dein Papa immer bestens ausgestattet, um stylisch und trotzdem bequem den Alltag zu meistern.

Rucksack Speed 2396

Schultertasche S'Pore 2955

 

Zurück zum Blog