PICARD x Ollendiek

PICARD x Ollendiek

Exklusiv für Sie

hat unser PICARD-Team, zusammen mit dem Frankfurter Couture Designer ALBRECHT OLLENDIEK, eine limitierte Kapsel-Kollektion „Civilised Handbags“ entwickelt.

Mit der Erfahrung unserer Feintäschner konnte Couturier Herr Ollendiek seine Ideen in der bekannten Perfektion mit dem nötigen Know-how so umsetzen, sodass diese Zusammenarbeit Handwerkskunst mit Fashion vereint.

 

Die Kollektion

Eine intelligente, stilvolle, jedoch unprätentiöse Kollektion aus einer Art bedrucktem Neopren in Zusammenspiel mit warm griffigem Rindsleder. Alle drei Modelle - Shopper, Midibag und Abendtasche sind in jeweils zwei Druckdessigns exklusiv in unserem Onlineshop erhältlich. 

Beige Töne und antike Muster kreieren eine schlichte Eleganz und punkten zudem in Sachen Kombinierbarkeit. Die Taschen können mit verschiedenen Outfits einen völlig anderen Stil repräsentieren - garantiert werden sie jedoch auf jeden Fall ein Hingucker sein - einfach anders, als die Anderen.

Der Frankfurter Modedesigner Ollendiek

Seine Kreationen zeichnen sich durch feminine Looks und hochwertige Materialien aus. Ollendieks opulente Mode steht für Sinnlichkeit und zwanglose Couture. Ein Stück Luxus, welches Ihre Outfits mit eleganten Motiven römischer Klassik veredelt.
“Es kommt nicht darauf an, was man trägt, sondern, wie man es trägt (...) Sinnliche Mode, in der man schwelgen und träumen kann” - Albrecht Ollendiek.

Authentisch und unkompliziert.

Beschenken Sie sich mit einem limitierten, wunderschönen Unikat.
Handgemacht. Und mit Liebe.

 

Zurück zum Blog