Berliner Fashion Week mit PICARD

Berliner Fashion Week mit PICARD

Mehrere hunderttausende Menschen kommen für die Fashion Week immer wieder nach Berlin und zelebrieren Mode und Kreativität. Auch diesen September wurde die Berlin Fashion Week ein weiteres Mal von der Anja Gockel Show gerockt - Und wir waren dabei!

Da PICARD offizieller Taschenpartner von der Fair Fashion Designerin Anja Gockel ist, werden die Looks ihrer Models mit unseren Handtaschen abgerundet. Die Ergebnisse dessen sind unfassbar stimmig und schön! Die Bedeutung hinter unserer Kooperation, der Zusammenhalt und gegenseitige Ergänzung, lässt sich nicht nur sehen, sondern auch spüren. 

Das Hotel Adlon Kempinski ist eine altbekannte Location für die atemberaubenden Shows von Anja Gockel. Was neu ist: Hier gab es einen hautnahen Vorgeschmack auf die Frühjahr/Sommer 2023 Kollektion! In der ersten Show unter dem Motto “Move on” wurden die kommenden Taschen in Szene gesetzt. Sei gespannt auf Modelle, die ein echtes Sommerfeeling vermitteln. Mach Dich gefasst auf einzigartige Silhouetten, Steppungen und Muster. Dabei sind helle, bunte Farben sowie Erdtöne unfassbar angesagt.

“Move on” wurde in der Show wortwörtlich umgesetzt. Beeindruckende Walks, ästhetische Posen und extravagante Tanzinszenierungen bringen das Publikum zum Staunen. Dadurch waren alle Augen auf die Looks der Models gerichtet. 

Die Bewegung ist nicht nur eine Gegenstimme zur Trägheit, sondern ist Freude, Genuss, Reiz und Ästhetik - Das, was man zum Leben braucht. Das sagt Anja Gockel über ihre Kollektion, die sie der Bewegung widmet: „Sie ist das Spiegelbild meiner ständigen Weiterentwicklung hin zu einer ganzheitlichen Sicht, in der alles mit allem verbunden ist und alles in Bewegung bleibt.”

Anschließend wurde in der zweiten Show die aktuelle Herbst/Winter Kollektion unter dem Motto “Weltgewand(t)” präsentiert.

“Das Motto “Move on” passt perfekt zum Lebensgefühl, das wir mit unserer Marke rüberbringen möchten.'', so unser Geschäftsführer Georg Picard. Dem können wir nur zustimmen.

Sei gespannt auf das, was Dich im Frühjahr 2023 erwartet!

Zurück zum Blog